Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah Thai Maus

    Eigentlich bei Sanya gebucht . Wollte auch 2 Damen . Als ich ohne Luft und Leben In der 4. Etage angekommen bin, öffnete die wirklich hübsche Thai Maus die Tür . Sie sagte Kollegin schläft. Sie alleine. Da sie wirklich fantastisch aussieht, habe ich 130420 gebucht. Erst nochmal Schweiß abwaschen ( Duschen)!
    Sie drehte den Lüfter zu mir , da lies es sich aushalten.
    Blasen kann Sie super, da muss man sich echt zusammen reißen, dass man nicht vorher kommt.
    Sie hat einen echt knackigen Arsch. Schön auseinander ziehen und Daumen rein , da hat Sie gleich gestöhnt. Erst Reiter, dann Doggy , wo ich auch kam . Es folgte eine ausgiebige geniale Thai Massage. Einfach perfekt.
    Wenn dann nicht als ich wieder zum Duschen wollte , sie sagte Handtuch umtun , da ist ein Freund !
    Da saß dann die mittlerweile munter gewordene andere Dame um ein Kerl auf der Couch. No Go !
    Das hat dann das schöne Erlebnis kaputt gemacht .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (24.01.2024), Lustgärtner (10.07.2023), BrunoSir (08.07.2023)

    #2
    Zur Info und weiteren Meinungsbildung:

    Hannah hatte auch schon eine andere Handynummer genutzt und weitere Berichte zu ihr gibt es hier zu finden:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nnah-thai-maus
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (24.01.2024), Lustgärtner (10.07.2023)

      #3
      Ich hole den Bericht vom geschätzten Kollegen, hasi0815, mal wieder hervor.

      Hatte Hannah diese Woche in Bernburg besucht und war ebenfalls positiv überrascht. Angaben und Realität stimmen weitestgehend überein.
      80/30 übergeben, Bad aufgesucht, anschließend sie ins Bad und dann warm-up im VZ.

      Langsames Entblättern ihres Mini-Kleides, begleitet von zaghaften Küssen von Mund und Körper. Nachdem sie ebenfalls nackt auf dem Bett turnte, ist halt wirklich nur ne kleine Person, kniete ich auf der Matratze und lehnte mich schlussendlich weit nach hinten. Dieser Einladung konnte sie nicht widerstehen😅 toller Sprachexkurs ins Land der Baguetthersteller.

      Durch gegenseitiges Anheizen sagte sie irgendwann: “i want to fuck you.“ ok, let’s go. Verständigung problemlos auf Englisch möglich.
      Sie also in den gehockten Reiter und dann voll auf das Gas. Uff, dass ging bei dem Anblick nicht lange gut. Also Abschuss und Reinigung ihrerseits.

      Dann die obligatorische Frage nach der Massage. Ich traute diesem Persönchen nicht viel Druck zu, also sagte ich „ok- 5minutes😂“
      Denkste! Hannah hat sich wahnsinnig gut um Nacken, Rücken, Po und Waden gekümmert. Eine der besten Massagen, die ich erleben durfte. Respekt.

      Da somit das Zeitfenster schon arg gebeutelt wurde, hilf sie mir beim Anziehen und Zuknöpfen. Ich wusste woher der Wind weht, aber sie hat es als süße Serviceleistung verpackt.

      Auch von mir eine Empfehlung für Hannah, mit der ich mir durchaus auch noch weitere Dates vorstellen kann 👍

      viele Grüße
      c_a

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Morgenla (25.01.2024), hasi0815 (24.01.2024), Hightower (24.01.2024), spezialist77 (24.01.2024), garnele6 (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024), shyrookie (24.01.2024)
      Lädt...
      X