Eigentlich bei Sanya gebucht . Wollte auch 2 Damen . Als ich ohne Luft und Leben In der 4. Etage angekommen bin, öffnete die wirklich hübsche Thai Maus die Tür . Sie sagte Kollegin schläft. Sie alleine. Da sie wirklich fantastisch aussieht, habe ich 130420 gebucht. Erst nochmal Schweiß abwaschen ( Duschen)!
Sie drehte den Lüfter zu mir , da lies es sich aushalten.
Blasen kann Sie super, da muss man sich echt zusammen reißen, dass man nicht vorher kommt.
Sie hat einen echt knackigen Arsch. Schön auseinander ziehen und Daumen rein , da hat Sie gleich gestöhnt. Erst Reiter, dann Doggy , wo ich auch kam . Es folgte eine ausgiebige geniale Thai Massage. Einfach perfekt.
Wenn dann nicht als ich wieder zum Duschen wollte , sie sagte Handtuch umtun , da ist ein Freund !
Da saß dann die mittlerweile munter gewordene andere Dame um ein Kerl auf der Couch. No Go !
Das hat dann das schöne Erlebnis kaputt gemacht .
Sie drehte den Lüfter zu mir , da lies es sich aushalten.
Blasen kann Sie super, da muss man sich echt zusammen reißen, dass man nicht vorher kommt.
Sie hat einen echt knackigen Arsch. Schön auseinander ziehen und Daumen rein , da hat Sie gleich gestöhnt. Erst Reiter, dann Doggy , wo ich auch kam . Es folgte eine ausgiebige geniale Thai Massage. Einfach perfekt.
Wenn dann nicht als ich wieder zum Duschen wollte , sie sagte Handtuch umtun , da ist ein Freund !
Da saß dann die mittlerweile munter gewordene andere Dame um ein Kerl auf der Couch. No Go !
Das hat dann das schöne Erlebnis kaputt gemacht .
Kommentar