Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Anni 27J. Erotik & Top Massage
06842 Dessau-Roßlau
0152-19364803
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
AV Anni 27 J. Erotik mit Top Massage - scharf

Sie hat einen schlanken Traumkörper mit festen Brüsten
und verwöhnt Dich ganz exotisch mit allerlei Massagen!
Die Liebesfee bietet dir vielseitiger Service
Sie hat unheimlich viel Spaß am Sex!
Lass dir das nicht entgehen..
Ihre traumhaften Massagen lassen Dich den Alltag vergessen.

Diese S*xfee verwöhnt Dich mit ihrem Top-Service.
Sie macht Deine Träume wahr mit ihren
superzärtlichen Massagen, Küssen, franz. bs., GV, FE,
EL, DS bei ihm, H*den Massagen,
trägt Strapse + Strümpfe +Stiefel.
Ganz privat!

Lass sie nicht warten und ruf sie an
oder besuch sie gleich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ich unsere Süsse nicht kenne, ist alles klar nur Mutmaßung.
    Denke aber, dass unserer Freund Peter eine im selben Appartement arbeitende Süsse abbekam. Er blieb, also war's wohl nicht so arg. Da in allen anderen Schreiben das Aussehen erwähnt wird, ist davon auszugehen, dass es passt.
    Bleib dran! Am Ende kannst Du immernoch gehen, wenn's nicht passt. Hoffe, dass der eine oder andere noch schreibt, ders beurteilen kann...

Kommentar

Lieber rainbow, ich kann dir zu 100% sagen das Sie das war. Denn ich hatte Sie das letztes Jahr in Zeitz besucht. Eine anderere Person war nicht in der Wohnung da alle Türen offen waren. Leute lasst euch nicht verarschen. Im 1 Beitrag von Harley wird ja schon geschrieben das sie mind. 35 geschätzte Jahre ist. Keine Ahnung ob die Leute Tomaten auf den Augen haben. Die Fotos passen halt nicht zu Ihr da diese nicht aktuell sind. Nichtsdestotrotz stimmt bei Ihr der Service.

Kommentar

Hallo Zusammen,

Anni werkelt zZ in Erfurt, ich hänge mich trotzdem hier dran. Kann ja ggfls verschoben werden.

100/45 - mit 2 mailiger Entladung - 1 x schön beim vögeln und zum Abschluss
        mit öliger Hand ;-) dazwischen eine sehr wohltuende Massage.

mE passen die Bilder, mit Ausnahme vom Gesicht sehr gut. Eine kleine quirlige zierliche Thai. Alter sicher 30+ wie auch schon eingangs beschrieben aber aus meiner Sicht nicht relevant. Das Gesicht kam mir anders vor - Keine Wiedererkennung zu den Fotos aber irgendwie Thai und somit ok.

Ein bisschen genervt hat mich am Anfang dass Anni mich relativ viel zugetextet hat. An dem Tag war mir mehr nach Entspannen und nicht nach großem Halligalli. Ich hab’s ihr klargemacht und dann lief die Zeit runter wie am Schnürchen und nach reichlich bemessener Zeit bin ich entspannt von dannen gezogen. Bei den ZK muss noch geübt werden aber an dem Tag war mir das nicht so wichtig.

Mein Daumen zeigt nach oben! Wdh warum nicht …..

grüsse H

Kommentar

Hubi_AZV
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ik-top-massage

Kommentar

oder hier
            https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

:-) stark - würde sagen da hat sich das Warten gelohnt!

Das Thema Termintreue hat sich anscheinend durch recht schwache Nachfrage entschärft. Dem Service war das nicht abträglich……

grüsse H

Kommentar

Lädt...
              X