Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monik in Magdeburg

    Hallo,
    habe gestern mit Ana

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-ana-11594016

    Kontakt aufgenommen für ein Treffen heute. Leider war Ana zur entsprechenden Zeit besetzt, wie mir Monik, ihre Mitbewohnerin, mitteilte. Ok, einmal hier. Monik hat etwas Zeit zum Überbrücken. Ich bleibe die halbe h für 70. Muss gestehen, anhand Fotos hätte ich sie nicht ausgewählt. Sie sieht aber recht süß aus, skinny, enganliegendes Kleid sexy.KF36 ist Quatsch. Max 34. Alter…naja, wie gehabt.
    Ergo hatte ich auch nicht die Berichte gelesen, die nicht so doll
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
    ausfallen…

    Ich fand Monik nicht unsympathisch. Prima Deutsch. Küsse Gesicht gabs nicht, wurde auch so mitgeteilt. Körperküsse ok. Etwas warm up, ich streife das enge Kleid ab, hübscher kleiner Busen, unten ohne… Wie in den Berichten steht, möchte sie mit der Behaarung unten nicht in Kontakt kommen. Auch nicht beim Sex. Somit Zellstoff gelöchert, bestes Stück durchgesteckt, weitere Aktionen dann mit „Halskrause“.

    Reiten, Doggy, Missi. Massage war nix.

    Zwischendurch hatte sie angeboten, Ana zum FFM zuzuholen. Ne, wollte einzeln. Übrigens, wenn man den Profiltext beider anschaut, war hier der gleiche Dichter am Werk. Damen kennen sich.

    Als wir fertig waren holt sie Ana, die auch fertig war, und weiter gehts :).Zeit wurde eingehalten. War also… ok.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 04.07.2023, 20:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (05.07.2023), Hendrik der Kater (04.07.2023), dopamine (04.07.2023), Bubi 18 (04.07.2023), Lustgärtner (04.07.2023), Bastian (04.07.2023)

    #2
    Nabend der Herre,

    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    … Wie in den Berichten steht, möchte sie mit der Behaarung unten nicht in Kontakt kommen. Auch nicht beim Sex. Somit Zellstoff gelöchert, bestes Stück durchgesteckt, weitere Aktionen dann mit „Halskrause“.
    ich wollte mich gerade in den Feierabend begeben, dann las ich dies

    Der Tag war nicht wirklich gut, aber obiges rettet mir zumindest den Feierabend

    Alter Falter, bei mir wär der Drops gelutscht gewesen, du hast es durchgezogen. Mein tiefster Respekt

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (05.07.2023), Lustgärtner (04.07.2023), foreverivan (04.07.2023)

      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ich wollte mich gerade in den Feierabend begeben, dann las ich dies
      🤣🤣🤣 Ich musste es zweimal lesen, um es zu glauben...

      Kommentar


        #4
        Jetzt wäre es doch interessant zu wissen was passiert wenn man glatt rasiert bei ihr auftaucht.

        Wahrscheinlich bekommt man dann ein Intimtoupe.🫣🤣
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        Lädt...
        X