Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Krisi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krisi

Ich muss euch mein Erlebnis schreiben. Kontakt per WA war kein Problem sind uns auch einig geworden. Sie war pünktlich und auch die Frau auf den Bildern. Es waren Duschen, Oral, Verkehr und Massage ausgemacht. Leider war es nur ein sehr schlechter Kurzer BJ und dann sollte ich sie von hinten nehmen. Das war auch sehr lustlos. Naja mal wieder Kohle verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.07.2023), general (04.07.2023), Hendrik der Kater (04.07.2023), Frantz00 (04.07.2023), Schwertaal85 (04.07.2023)

Hallo Kollegen.
    Auch ich die Krisi zu Besuch.
    Kontakt war per WhatsApp kein Problem.

Kann Rattodill87 nur zustimmen.

Hab sie 2mal ordentlich durchgenommen, nachdem der BJ nicht die Welt war. In Reiter war es schon geil anzusehen....Schöne Titten die gut mitwippten. Und sie versuchte ihn nicht soweit reinzustecken...meinte der grösse wegen...

Missi war der absolute Börner...blieb ihr ja nix übrig 🤷‍♂️ wo es das erstemal passierte...

Das zweitemal folgte zugleich...nach kurzen lustlosen anblasen...ging sofort in doggy...😋
    geiler Arsch ... sah echt gut aus.

Nach ca 50 min warst vorbei...
    Fazit:
    Wdh. Eher nur 40% da sie teilweise sehr abwesend war...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (06.07.2023), Lustgärtner (05.07.2023)

Joker.80 Rattodill87
      Danke für eure Berichte! Ist sie denn auch besuchbar?
      Mir schrieb sie vor ein paar Wochen (Anzeige war in Leipzig und Chemnitz geschalten) das sie nur Hausbesuche oder Hotel macht…

Kommentar

Also bei mir war es ein Hausbesuch

Kommentar

Lädt...
        X