Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika

Heute die Gunst der Stunde genutzt, um diese Dame zu besuchen. Im Netz gibt es auch durchaus gute Berichte.
    Vor Ort angekommen wurde ich hereingebeten, das finanzielle geklärt: 80430 - es gibt diverse Extras, die jeweils mit 40€ gebucht werden können. Sie fragte auch explizit nochmal nach, ob ich nicht das ein oder andere extra will… und rekelte sich dabei halbnackt auf dem Bett.
    ohne Waschung sollte es auf die Matratze gehen, ich war glücklicherweise frisch. Über den noch kleinen, unberührten Kumpel, wurde das Gummi gezogen und angeblasen. BJ war ganz angenehm, jedoch war die ganze Zeit eine gewisse Distanz.
    Zum GV ist es nicht mehr gekommen, ich war heute etwas zuuuu schnell. Wurde am Ende sauber gemacht. Massage wurde nicht angeboten, benötige ich jedoch auch nicht, da mir das nicht wichtig ist.

Deutsch spricht die Dame kaum, sie freut sich über englisch.

optisch: es ist die Dame von den Bildern, wobei ich in Erinnerung habe, dass das Tattoo auf dem Rücken etwas anders aussah (ohne Rose, wie hier in den Bildern) Schmal gebauter Körper, nicht ganz frisch rasiert, Brüste A-Körbchen.

Wiederholungsgefahr: eher nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.07.2023, 18:32. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (07.01.2024), petjansen (14.09.2023), Leon75 (18.07.2023), michelangelo50 (09.07.2023), TastefulJack (03.07.2023), Malgucken16 (03.07.2023), Lustgärtner (03.07.2023)

es gibt hier nur einen Bericht , der zwar letztlich feststellt, keine Wiederholung, aber in der Überschrift und insgesamt ein eher positives Bild zeichnet. Das kann ich so nicht stehen lassen, deshalb eine eigener Bericht, der schon in der Überschrift warnt.
    Meine Erfahrung mit ihr:
    schon in der Tür abweisende lustlose Mimik und Distanz. Null Lächeln (die ganze Zeit über), frage mich, wie sie das Foto hinbekommen hat ...
    Eigentlich bin ich nur noch geblieben, weil ich wissen wollte, ob da noch Potential ist. Also 80430 (möglich auch 150460), Das erste, was sie in der Hand hat, ist ein Kondom. Da war ich noch nicht mal komplett ausgezogen. Und dieses Kondom zieht sie dann allen Ernstes auf meinen noch komplett schlaffen (wie auch anders, bei der bisher fehlenden Animierung) Schwanz drauf. Auf meine Frage, wie sie sich das vorstellt, tut sie erstmal "nix verstehend" erklärt dann aber, das würde sie jetzt mit Blasen machen. Sie war übrigens noch komplett bekleidet mit einem Minikleid, BH und langen Strümpfen. Sie lutschte also erstmal ne ganze Weile auf einem schlaffen Kondom rum, bis dann irgendwann mal halbwegs Format erreicht war. Dann meinte sie Doggy, ich aber, nein Reiter, also setzte sie sich drauf und bewegte sich äußerst desinteressiert auf und ab, bis ich dann endlich zu ihrer Erlösung Doggy anbot. Sie blieb übrigens komplett so angezogen, woraufhin ich dann im Reiter ihr Kleid hochschon und ihren BH öffnete. Da begann sie zu zicken, ich dürfe den BH nur hochschieben. Er blieb dann also über ihren Titten hochgeschoben hängen. .Also danach dann weiter mit Dogy, sie kniete sich hin und konnte so ihre desinteressierte Mimik für sich behalten. Sie lies sich dann ohne jede weitere Regung/Reaktion ne ganze Weile durchnehmen, bis ich dann anbot, per Hand zu beenden. Machte sie dann auch, natürlich ohne jedes Engagement. Wer also nur ein Stück eingepacktes Fleisch knallen will kann hingehen. Fotos passen zur Realität (Lächeln bitte wegdenken). tits sind klein zierlich Größe A. teeniemäßig
    Für mich absolut daneben, hatte es eh frühzeitig als Test abgehakt, für alle geneigten Leser zur Warnung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (07.01.2024), Springhengst (06.01.2024)

vor allem kann ich "keine Wiederholung" bestätigen ... !!

Kommentar

Zitat von sporty10 Beitrag anzeigen
        es gibt hier nur einen Bericht
        Es gibt weiterhin nur einen Thread, da ich die Themen vereint habe.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
        X