Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana - 1 MAL!
Hüttenberg 5
06333 Hettstedt
0152-56525711
  • 75C 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
 ADRIANA  
Bitte keine SMS schreiben, ich kann Ihnen nicht Antworten.
Bitte nur anrufen!

Achtung: du hast die einmalige Chance auf einen heißen 3er mit 2 geilen Blondinen!
Ruf an und vereinbare ein unvergessliches Date!

Hallo, ich bin Adriana
.Hast Du Lust mit mir ein paar prickelnde Momente zu erleben Komm bei mir besuchen und genieße mich....
Auch Pärchen sind bei mir gern gesehen....
Kuss Adriana

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana in Hettstedt - kann man sich sparen oder wozu sind Termine da?

Mittags telefonisch einen Termin für 15.30 Uhr vereinbart (150460). Name wurde abgefragt. Dann wie gewünscht 20 min. vorher den Termin bestätigt.
    Sie: Ja, bis dann. Pünktlich vor Ort. Alle Parkmöglichkeiten belegt (1x PKW der SDL, 1x PKW, 1 x Motorrad). Ein Gast gerade auf dem Weg zur Tür. Habe die Dame angerufen und mitgeteilt, dass ist nicht der Termin 15.30 Uhr und was das soll. Sie: Warte bitte 20 min (hat auch meinen Namen erinnert, immerhin). Bin dann um ein paar Ecken gefahren und habe das Geschehen aus der Ferne beobachtet. Nach besagten 20 min hat der Typ mit dem Motorrad
    die Örtlichkeit verlassen. Seitdem Funkstille. Habe keine Lust in das noch vom vorherigen Gast warme Bett zu springen oder mich in eine wenig diskrete Warteschlange einzureihen. Bei derartiger Besuchsfrequenz frage ich mich auch, wie wird es wohl mit der Hygiene aussehen? Termine sind bei dieser SDL wohl eher nebensächlich.

Schönen Sonntag!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-adriana-1-mal

da steht noch etwas

Kommentar

Hallo Zusammen , ich war vor kurzem bei Adriana in Hettstedt. Adresse war in einer Bruchbude nicht sehr einladend . Eigentlich wollte ich nichts schreiben weil es eines dieser Treffen gewesen war die nicht wirklich schön aber auch nicht wirklich schlecht sind , also nichtssagend. Preise OK , Empfang OK ,Dusche nicht angeboten bekommen , Hände waschen , Geld Übergabe, Klamotten Ausziehen, kurzes blasen , GV in der Missionar, schnell fertig werden und nach Händewaschen und Anziehen nach 25 Minuten wieder im Auto .Preis war glaube ich 80 4 30 .Ich gehe nicht noch einmal zu Ihr.Aussehen nicht ganz wie auf den Fotos .Grüße Franz.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (06.07.2023), Willysy (06.07.2023)

Lieber Franz 63

Auch solche Treffen sind immer einen Bericht wert.
        Ein Date ob gut schlecht oder mittelmäßig interessiert alle, dich bestimmt auch.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ich war jetzt schon zweimal bei ihr in Nordhausen. Termin gemacht, und kurz vorher nochmal bestätigen lassen. Habe die 45 Minutenvariante genommen mit Zungenküsse. Habe dafür 120€ bezahlt. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Zungenküsse waren sehr angenehm. Für mich waren es zwei schöne Treffen mit einer freundlichen Adriana. Der einzige negative Teil, beim ersten Treffen mit ihr , war, daß das Treffen etwas früher zu Ende war, wie gebucht. Trotzdem würde ich sie wieder besuchen, weil ich dieses GF6 mit ihr genossen habe.

Kommentar

Gast1201 (08.07.2023)

....und ich habe sie bisher immer verpasst bzw. Es passte nicht.
            Nun habe ich mich endlich aufrafft und habe einen Termin mit ihr gemacht. Wie schon mehrfach hier erwähnt geht nur telefonischer Kontakt. Also angerufen und eine nette Stimme meldete sich . Persönlicher Kontakt ist doch was wert. Man(n) kann sich gleich mal einen besseren Eindruck verschaffen. Mein Terminwusch wurde zwar registriert und mit dem Wunsch quittiert mich bitte 30 Minuten vorher nochmals telefonisch zu melden.
            Auch das wurde gemacht, wobei der erste Versuch ins Leere lief. Sicher im Kundenservice....aber eigentlich ein gutes Zeichen...Sie geht nicht ans Handy im Beisein des Kunden.
            2. Versuch wenig später klappte dann. Termin bestätigen und auf zur Friedrichstraße. Die Lokalität ist bekannt und liegt vom Eingang her etwas geschützt. Auf mein klingeln 5 min. vor vereinbarten Termin keine Reaktion nach kurzer Wartezeit kurz an der Tür mitgeteilt, ich möge noch einen kurzen Moment warten.
            Mein Vorstecher verließ kurze Zeit später das Häuschen...bisschen enge Terminplanung... aber gut Geschäft ist Geschäft und meine Vorstellung eventuell eine Tagesjungfrau zu erwischen war dahin.
            Mich begrüßte eine schlanke große Frau mit ihren Highheels fast meine Größe. Erste Frage von ihr war ob ich der angekündigte Termin sei und sie fragte die Details ab. Alles okay.
            Es folgte die Bitte die Schuhe gleich im Flur auszuziehen. Das zeigte auch schon ihren Wunsch und ihre Bemühungen um absolute Sauberkeit.
            Wir vereinbarten meinen Aufenthalt für eine Stunde a 150 € Salär. Nach der halben Stunde habe ich nicht gefragt weil ich der Stundentyp bin. Ebenso ist mir die angebotene Leistung vom Umfang her egal weil ich mich gern überraschen lasse. Lege nur Wert auf GF, was ich ihr auch mitteilte.
            Das Bad wurde angeboten und vorgeführt Handtücher, Duschartikel und Mundspülung angeboten. Auch im Bad alles sehr Sauber.
            zurück im Spielzimmer konnte ich betrachten was ich kurze Zeit später genießen konnte. Eine schlanke gepflegte Frau mit langem dunkelblonden Haar. Für mich als Milfhunter das ideale Spielgerät. Es folgten zärtliche Streicheleinheiten gegenseitig und zaghafte Küsse. Nach der Bitte aufs Bett begann die Massage meines besten Stücks und ich hatte schon Bedenken, dass sie mich abwichsen will. Nein genau im richtigen Moment und rechtzeitig wechselte sie nach Frage zum Facesitting und ich konnte ihre leckere Spalte verwöhnen...wirklich so die berühmte Barbiepussy mit einem gepflegten Landingstrip darüber.
            Das ganze wollte ich näher betrachten und genießen und bat sie in die Rückenlage.
            Ganz langsam und gemächlich taute sie auf und ließ sich fallen. Bis dahin merkte man die Profifrau, bestimmend und steuernd was gemacht wird und wie. Mein ausgiebiges Spiel mit der leckeren Mumu brachte Regung in Ihren Körper und sie spreizte ihre Beine weit oder verengte auch mal ihre Schenkel und drückte meinen Kopf näher an ihre Pussy. Sie wurde zunehmend feuchter und ließ sich gehen. Nach ausgiebigem Genuss erlebte sie unter Zuckungen einen heftigen und auch lautstarken Orgasmus. Das kann keine Frau so perfekt spielen.
            Sie bedankte sich mit netten Worten und Lobeshymnen auf meine Leckkünste dafür.
            Nach einer kurzen Kuschelphase und Streicheleinheiten wurde mein mittlerweile wieder Kleiner auf Betriebsgröße gebracht, gummiert und ein schöner Blowjob folgte. Auch die Eier wurden mit einbezogen in das Spiel.
            Adriana bot mir dann Doggy ich wollte aber auf den Anblick der schönen Frau nicht verzichten und bat in die Missi. Schön mit langsamen Stößen und weit gespreizten Beinen zum Abschuss gekommen.
            Leider läßt sie kein längeres auszucken zu. Bald danach Sicherheitsgriff und vorsichtig rausgezogen. Dann nett gesäubert und die Überbleibsel ins Bad gebracht. (Saubere und gute Sache und nicht wie üblich im Eimer neben dem Bett).
            Leider war dann auch schon meine Zeit um. Ich erhielt noch etwas zu trinken und ein nettes Gespräch während des Anziehens
            In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass das eine Frau wäre, in die man sich verlieben könne. Irgendwie kann ich das nachvollziehen.
            Ich denke mal bei der B Probe meinerseits, die sicher erfolgen wird, ist die Stimmung gelöster und sie wird sich sicher schneller an meine Wünsche anpassen und sich gehen lassen.
            Bis bald Adriana.

Kommentar

vorharzer70 (21.07.2023), piano (20.07.2023), Harzer1200 (20.07.2023)
            Lädt...
            X