Ich mache es relativ kurz und knapp.
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier leider nicht.
Die Performance war gar nicht so schlecht. Aber sie drückt unheimlich auf die Tube und versucht es schnell zu Ende zu bringen. Weil sie ihre Kollegin, die nebenbei im Bad hockt, nicht so lange warten lassen will.
Sie verspricht ZK. Sie gibt ein paar Lippenküsse.... Danach dreht sie ihren Kopf weg. Nippel lecken auch nicht erlaubt. An Pussy lecken ist gar nicht zu denken. Ihr Blowjob ist allerdings erstklassig. Dafür aber auch wieder viel zu kurz. Alles muss schnell schnell gehen.
Sie verlangt 100 Euro für 30 Minuten
Nach 20 Minuten inklusive Hände waschen, ausziehen und anziehen sitze ich wieder im Auto.
Von mir leider keine Empfehlung.
Ach wenn die Optik der Dame top ist. Aber Optik ist nun mal nicht alles.
PS: Die angegebenen 1,85m sind natürlich Quatsch. Die Dame ist etwa 1,75m groß
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier leider nicht.
Die Performance war gar nicht so schlecht. Aber sie drückt unheimlich auf die Tube und versucht es schnell zu Ende zu bringen. Weil sie ihre Kollegin, die nebenbei im Bad hockt, nicht so lange warten lassen will.
Sie verspricht ZK. Sie gibt ein paar Lippenküsse.... Danach dreht sie ihren Kopf weg. Nippel lecken auch nicht erlaubt. An Pussy lecken ist gar nicht zu denken. Ihr Blowjob ist allerdings erstklassig. Dafür aber auch wieder viel zu kurz. Alles muss schnell schnell gehen.
Sie verlangt 100 Euro für 30 Minuten
Nach 20 Minuten inklusive Hände waschen, ausziehen und anziehen sitze ich wieder im Auto.
Von mir leider keine Empfehlung.
Ach wenn die Optik der Dame top ist. Aber Optik ist nun mal nicht alles.
PS: Die angegebenen 1,85m sind natürlich Quatsch. Die Dame ist etwa 1,75m groß