Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita - GANZ NEU

Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Diese Woche mal Anita besucht. Berichte zu ihr hab ich nicht gefunden. Termin mit WhatsApp Absprache. Erst auf deutsch (Übersetzer sei dank) dann auf english (besser, da Ukrainerin). Ihr Salär: 80€ die halbe Stunde.

Ein bisschen verspätet geklingelt mit freundlichem Lächeln und hübschen Gesicht empfangen. Denke die übliche Abweichung vom Alter/Bildern gegeben. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Bin ja auch geblieben! Trotzdem eine immer noch bildhübsche Frau. Eben kein Püppchen wie ich immer sage.

Leichtes Bäuchlein. Super schöne, natürlich große leicht hängende Brüste. Schön zu bearbeiten!
    Tolle Küsse. Ihr Blasen tief. Geil! Hab mich gleich revanchiert. Gefiel ihr gut. Missio und Doggy dann beendet.

Ast sehr lustig. Hohe Temperatur im Zimmer. Sie dazu nur: Wer eine Show abliefern will kann ja das Fenster öffnen. Das nenn ich mal eine Frau mit Humor!!!

Fazit: Anita ist eine Frau mit tollen weiblichen Kurven. Hübschem Gesicht. Geht super mit beim Akt. Gern auch mal etwas härter ohne mucken.
    Daumen hoch.

Zuletzt war sie wohl vor ca. 2 Jahren in Magdeburg gewesen sagte sie.

71 ist auch nicht mehr oder weniger als 69 mit zwei Spannern!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (01.07.2023), Ladykiller6669 (30.06.2023), Bigbody1970 (30.06.2023)

Dürfte dann diese Anita gewesen sein.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Hendrik der Kater (09.07.2023)

Servus,

also dass die Ukrainerin Anita mal die "geile Polin" Anita war, würde ich irgendwie bezweifeln.....

Grüße
      Opa Motzki

Kommentar

farkas (11.09.2023)

Ich auch, ich hatte Anita schon in Dessau besucht, Ähnlichkeit durchaus vorhanden, aber Sie ist es nicht, Anita aus Polen wirbt auch mit Gesichtsbildern und denke etwas jünger.
        Grüße

Kommentar

sportlichertyp (30.06.2023)

Ich war schon 3 x bei der Polin Anita. Die von oben ist es definitiv nicht, aber trotzdem eine hübsche!

Kommentar

Auf Grund der Berichte hab ich Anita mal besucht.

150460 und sie war es wert. Solides Hand und Mundwerk. Knutschen im Stehen, inklusive Titten Kneten und sanftes Warzenknabbern. Dann ab aufs Bett, Blasen sehr ok und mit Entusiasmus. Sauberes kleines Pfläumchen zum Lecken. Sie hat sich dann auf meinen Schwanz gesetzt und mich gut geritten. Allerdings bin ich gern aktiv, also erst mal auf den Rücken mit ihr und zwischen ihren gespreizten Schenkeln eingelocht. Sie lässt sich schön Stoßen und Mann darf ihre Brüste bearbeiten und sie auch knutschen.Vorm Doggy nochmal den Schwnaz mit dem Mund bearbeiten lassen und sie dann von hinten ran genommen. Auch da hält sie gut dagegen und macht keinen Stress. Sie ist sich des Spiegels bewusst und zeigt sich als geile Frau. Mit den Händen auf ihren Hüften noch mal gas gegeben und gekommen. Jetzt auch kein Stress, Säuberung und 15 min für ne Massage gab es auch noch. Die war auch gut.

Aussehen: 7 von 10 (Bilder sind etwas älter und geschönt, aber absolut im Rahmen)
            Service: 10 von 10
            Zeiteinteilung: Großzügig

Nochmal besuchen, ja klar...geile nummer

Disclaimer: Alles wurde in vorgeschrieben Arbeitsschutzbekleidung vorgenommen.

Kommentar

hasi0815 (07.09.2024)
            Lädt...
            X