Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Willa im Bernburg eine super lustlose endteuschende Leistung

Hallo zusammen,

hebe heute Willa besucht kontakt über WA kein Problem sendet gleich die Speisekarte mit langen Text von einer Wohlfühl Massage Thaioase.
    Preise Thai üblich alles mit Gummi.

Es öffnete mir eine liebe nette Dame die Tür gleich mit den berühmten Züngeln und Kontrollgriff in den Schritt das machte mich gleich an, bekleidet mit einem Hauch von nix mit nix drunter, aber die nicht den Bildern entspricht ist locker 10 Kg sowie gut 10/15 Jahre drauf KF mindestens 38 aber alles noch sehr schön proportioniert mit super schönen 80 D Titten die sich auch toll Anfassen und Kneten lassen.

Empfang so lieb und nett wie von den Thai üblich aber leider nur bis zur Geldübergabe sofort schlug Ihre Stimmung um.
    Nach dem Badbesuch wollte ich erst mal im Stehen abgreifen da gabs die Order Nein und schubste mich aufs Bett legte sich vollkommen Teilnahmslos neben mich schaute mich nicht mehr an nur starr zur Decke.
    Nach der Devise mach was draus und bekomme ein hoch, aber bei dem Verhalten ist meine Stimmung total im Keller gewesen.
    Die Bude ist auch sehr dunkel gewesen.

Ich begann Sie zu streicheln und Ihre Titten zu bearbeiten keine Reaktion von Ihr habe Sie aufgefordert zum BJ Willa kramte ein Gummi vor und versuchte diesen über den noch Schlaffen zu Stülpen und lutschte lustlos.

Ich wollte Abbrechen und nicht die 45x100 zu Ende machen sondern 20x50 also Geld zurück, Sie nee nix nicht Ihr Problem.

Also weiter mit 69 dabei konnte ich Ihre Mumu gut verwöhnen darauf reagierte Sie recht gut aber bei dem lustlosen lutschen ging bei mir noch immer nix Sie brach ab sollte in Missio Ficken aber so ging das nicht.
    Habe Sie aufgefordert eine Hand, Öl Massage fürs Gemächt zu machen ist aber nur ein Gerubbel gewesen das Sie bald abgebrochen hat und erstmal nur so durchs Zimmer lief.

Die Zeit ist noch nicht rum deshalb wollte ich noch eine Rücken Massage Ihre Antwort ja 2 min, es sind dann doch 5 gewesen recht ordentlich aber mit Handtuch.

Ich bin dann noch mal ins Bad zur Waschung in meiner Anziehzeit ist Sie ins Bad, ohne Verabschiedung bin ich gegangen.

Entweder hatte Willa heute einen ganz schlechten Tag oder konnte mich absolut nicht Leiden aber die Begrüßung ist super gewesen.

Wiederholung nicht im Leben.

Beste Grüße

Harzer1200

Anbei einen Bericht vom Spezi dort alles Super Gut.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6ne-nummer
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2023, 19:28. Grund: Inserat eingebunden
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (30.06.2023), guterhund123 (29.06.2023), Hightower (29.06.2023), spezialist77 (29.06.2023)

Als erstes für den Mod: dies ist Willas Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...willa-11573891

Nun zu Harzis Bericht:

Optisch liegt es ja immer im Auge des Betrachters , aber servicemäßig war dies ja die reinste Katastrophe

Ein Unterschied wie Tag und Nacht - das tut mir voll Leid

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    ...Anbei einen Bericht vom Spezi dort alles Super Gut...
    Es gibt ja noch einen weiteren guten Bericht zu ihr: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Als erstes für den Mod
      Hab ich nun erledigt.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

spezialist77 (29.06.2023)

Sorry für dich Harzer1200
        Warum in die Ferne schreiten wenn das Glück so nah ist.
        In Halberstadt gastiert gerade
        Bella AV Top Massage
        0152-26635016
        Sie ist absolut spitze
        Bild 6 und 9 passen gut.
        Grösse paßt sehr klein.
        Ihr Körper ist der Hammer
        alles fest und straff keine tatos
        Keine Schwangerschftsstreifen oder zellolitis.
        Die brüsten und umfag ich denke mal 70C weich Natur einfach nur gut.
        War heute bei ihr Sie macht alles was inder Anzeige gelistet ist.
        Und zu folgenden Preisen.
        60/130
        45/ 100
        30/80
        20/50
        Hatte die 45 min
        Sie ist eine bläserin vor dem Herren.
        Hat keine scheu weder fingern noch lecken wurden verwehrt.
        ZK sie schiebt dir die Zunge bis an die Mandeln.
        DP Einlagen dabei ich konnte ihren Kopf Führen.
        Sie hat ihn nicht ganz rein bekommen was wohl an meiner länge lag.

Solltest du sie besuchen schreib nen Bericht
        Danke

Hatte viele geile Dats hier für die ich keinen Bericht geschrieben habe.
        Dumme gelaber usw.
        Finde das Forum trots allem gut.

Wenn Sie in der Nähe ist werde ich Sie wieder besuchen.
        Zuletzt geändert von guterhund123; 29.06.2023, 22:30.

Kommentar

63path (29.06.2023), Harzer1200 (29.06.2023)

Guterhund123, dieses hübsche Geschöpf steht auch auf meiner Liste. Hoffentlich kommt sie bald mal nach Halle oder Dessau. Ich war diese Woche bei Cindy, ein traumhaftes Geschöpf. Diese hübsche kann ich dir nur empfehlen.

Kommentar

@Harzer1200
            Sowas habe ich bei Thai‘s noch nie erlebt.😳Klar gibt es bessere und schlechter Dates, aber das ist schon fast Abzocke, vor allem weil sie dich zur Begrüßung noch dermaßen geködert hat. Wenn man keinen Bock auf jemand hat, macht man das doch nicht. Bin mal gespannt ob das jetzt Standard bei Willa ist. Freiwillige vor!

Zitat von guterhund123 Beitrag anzeigen
            Hatte viele geile Dats hier für die ich keinen Bericht geschrieben habe.
            Dumme gelaber usw.
            Vielleicht kannst Du in Zukunft wenigstens kurz, einen ausgewählten Kreis berichten?Von mir gibt’s kein dummes Gelaber!

Kommentar

Hi Tower
              gerne habe ich deine Berichte verfolgt.
              Ich weiß nicht ob ich zu den Schreibelingen zurückkehren soll.
              Und bestimmt wird auch dieser Beitrag gelöscht da er nichts zu der Dame beiträgt.
              In diesem Sinne good Fuck
              Frank

Kommentar

Lädt...
              X