Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy……was für ein göttliches Geschöpf

Ich hatte für heute 4 Damen in der engeren Auswahl, habe mich aber dann doch für Cindy entschieden und die anderen natürlich rechtzeitig abgesagt. Mein Bauchgefühl traf übrigens diese Entscheidung. Die anderen Damen waren günstiger und haben mehr Extras incl. angeboten.
    Ich dann heute super pünktlich an besagter Anschrift geklingelt und es öffnete mir die Dame aus der Anzeige, Wow!
    Noch bevor wir das finanzielle geregelt haben, fasste sie mir schon in den Schritt. Dann 80430 übergeben und ab ins Bad zum frisch machen. Anschließend ging sie duschen und ich wartete sitzend auf dem Bett. Mein Freund war schon gefechtsbereit 🤩. Dann kam sie rein und ich muss sagen, selten so einen perfekten Körper gesehen.
    Sie schubste mich um, gummierte auf und fing an zu blasen. Nochmals wow! Dann drückte sie mir ihre kleine süße Muschi ins Gesicht, sie war glatt rasiert und schmeckte neutral. Ich leckte beide Löcher gleichzeitig. Ich wollte noch meine Finger zur Unterstützung einsetzen, aber das mag sie nicht.
    Anschließend setzte sie sich auf mich drauf ritt richtig geil meinen Schwanz, dann war die die Doggy an der Reihe! Ich wollte noch nicht Abspritzen und dachte an alles möglich undsiehe da, die Luft wurde weniger😂Sie Konti runter und schön massiert. Sie setzte sich wieder mit ihrer geilen Muschi auf mein Gesicht. Als ich kurz vorm Abspitzen war, sagte ich ihr sie solle mich nochmal reiten und das ich dann auf ihre geilen Titten spritzen möchte. Anstandslos wurde das realisiert. Dann Säuberung und sie ging dann auch gleich duschen. Ich wartete noch auf diese Schönheit und bekam noch eine sehr gute Massage. Anschließend ging ich ins Bad und wurde mit einem Griff in den Schritt und einem Küsschen verabschiedet.
    Fazit: ich besuche sie auf alle Fälle wieder
    Wohnung sehr sauber und hell
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.06.2023), guterhund123 (29.06.2023), Malgucken16 (29.06.2023), Gast697 (29.06.2023), Lustgärtner (28.06.2023), Harzer1200 (28.06.2023), Hightower (28.06.2023), Frankieboy (28.06.2023)

Danke 63path, dass Du den Bericht hier geschrieben hast !
    Deswegen habe ich meine Wahl geändert. Gott sei Dank !
    War heute bei Cindy. Fotos nicht ganz Ihr Alter darstellend. Aaaaber ! Ich habe selten oder nie so eine hübsche , freundliche Frau erlebt ! Sie macht das wahrscheinlich wirklich gerne. Preis 130460 + 20€ Extra ( welches Ihr unbedingt nehmen solltet ) ! Kurz frisch machen , ab aufs Bett ! Dann kam sie auch schon und entblätterte sich. WOW ! Ein Körper zum Anbeißen ! Ein strahlendes Lächeln.
    Sie fing anders als sonst mit Massage an. Und was für eine. Suuuper ! Mit Händen und Körper, hauptsächlich Ihre geilen Titten. Dann Umdrehen ! Dieser Anblick wenn er zwischen Ihren Brüsten Hin und her gleitet ! Sie gibt auch noch Geräusche von sich , wo man noch geiler wird ! Und es schien Ihr wirklich zu Gefallen ! Ich durfte Ihre Muschi ohne Murren fingern, ganz zärtlich und Sie wurde echt feucht ! Vom Blasen versteht Sie mehr , wie alle , die ich je hatte. Und Sie macht es mit Genuss und Hingabe. Durch die 3 Kissen liegt man schön hoch und hat Sie direkt im Blick ! Mit Eier lecken, Deep Throt und Züngeln auf der Kuppe , alles dabei ! Dann Missio. Dieser Anblick und die Geräusche von Ihr , da dauerte es nicht lange. Dann löste ich mein Extra ein . Eine Hand dabei an Ihrem Kopf und 2 Finger in der Muschi. Diesen Anblick werde ich im Leben nicht mehr vergessen. Nach dem Säubern , war Sie kurz im Bad , um danach die restliche Zeit mit weiterer Massage zu verbringen ! Auf meine Bitte hin hat Sie mir beim Duschen dann das Öl auf dem Rücken abgewaschen . Verabschiedung mit Küsschen und Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen !
    Location übrigens sehr sauber und schön. Gut klimatisiert, Dank Lüfter. Super Bett !

Wiederholung 200%

Traum eines jeden Mannes diese Frau !

Kommentar

63path (10.07.2023), Lustgärtner (30.06.2023), Hightower (29.06.2023), Gast697 (29.06.2023), Guter Mensch (29.06.2023)

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
      ....dass Du den Bericht hier geschrieben hast !
      Deswegen habe ich meine Wahl geändert...
      Also unter der gleichen Telefonnummer findet sich schon ein noch fast frischer Bericht aus Niedersachsen im Forum

Ansonsten hatte Cindy schon viele Handynummern und hier finden sich einige Berichte der letzten 4 Jahre zu ihr :

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lustgärtner (30.06.2023)

Das ist aber Sachsen Anhalt hier ! Da fällt es mir trotzdem leichter mich zu entscheiden. Und die anderen Berichte kann ich nicht verstehen. Das heute war eine Bildhübsche Frau, keine 25 kg zu viel oder zu alt ! Aber manche haben auch an allem was auszusetzen oder müssen unbedingt Ihren Senf dazu geben. Mir hat der Bericht geholfen und ich hatte ein super tolles Erlebnis ! Habe auch schon festgestellt, dass Damen untereinander tauschen mit selben Namen . Siehe Laila in Welmar . Wo auch die 2. Laila die hübschere war , weiß es, weil ich bei beiden war !

Kommentar

hasi0815, ja es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Niedersachsen und Sachsen- Anhalt😂😂😂Also ich habe diese Frau aus der Anzeige angetroffen! Es gibt hier viele Nörgler und komische Leute! Aber mehr will ich dazu nicht schreiben.

Kommentar

Gast1201 (29.06.2023)

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
            hasi0815, ja es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Niedersachsen und Sachsen- Anhalt😂😂😂Also ich habe diese Frau aus der Anzeige angetroffen! Es gibt hier viele Nörgler und komische Leute! Aber mehr will ich dazu nicht schreiben.
            Bin froh über deinen Bericht! Nur deshalb habe ich Sie besucht und ein unbeschreibliches Erlebnis gehabt ! Danke Nochmals !

Kommentar

guterhund123 (30.06.2023)

hasi0815, das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte in der Entscheidung!!! Es ist wahrlich eine Schönheit mit Top Leistungen!!Bis zum nächsten Bericht!

Kommentar

Lädt...
              X