Ich beschloss, die Regenpause zu nutzen, meldete mich bei Elena, und kurz darauf stand ich vor der Tür. Schon der Empfang war großartig, wir hatten uns vorher noch nicht gesehen. Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass sie 35 geworden ist, aber das Funkeln in ihren Augen, dieses Lächeln und die schwarze, feine Wäsche sagten mir, dass ich die Rose aus dem Osten unbedingt riechen muss. Die Kommunikation ist etwas schwieriger, ihr Englisch ist ein bisschen, aber ihr Russisch ist besser. Aber wir haben uns aber trotzdem sehr gut verstanden, denn sie hatte einen Plan und setzte ihn um. Als sie nach der Waschung ins Zimmer zurückkam, stellte sie mich vor den Spiegel und blies mir derart göttlich meinen auf volle Größegewachsen Kameraden. Es fühlte sich so gut an, dass ich aufpassen musste, nicht gleich zu kommen. Schließlich hatte ich 30 Minuten gebucht, und die wollte ich schon nutzen. Ich war mehr als glücklich, 80 Euro gezahlt zu haben, denn das Date war echt Hammer. Dann gingen wir auf ein nicht sehr stabiles Bett und mit Küssen, Streicheln, Lecken, Blasen, einfach toll, machten wir uns gegenseitig scharf. Dann haben wir uns in verschiedenen Stellungen näher kennengelernt und am Ende hat sie mir eine Mega-Erlösung geschenkt. Sie saugte buchstäblich alles aus mir heraus, dann war die Zeit um. Noch eine abschließende Waschung. Dann gab es eine nette Verabschiedung mit der Nachricht, dass sie noch ein paar Tage bei uns bleiben würde. Ich hoffe, ich konnte Euch einen Eindruck vermitteln, was ich heute tolles erlebt habe. Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, Elena kennengelernt zu haben.
Wiederholung ein absolutes Muss
Schöne Restwoche noch
Wiederholung ein absolutes Muss
Schöne Restwoche noch
Kommentar