Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly/ Candy super Nett sowie super Service

Hallo Zusammen,

Habe heute Lilly / Cindy auf Grund der guten Berichte besucht und wurde nicht enttäuscht.

Natürlich erwartet nicht die nicht diese super schlanke Frau von 25 sondern eine reife Frau mitte 30 mit schönen Rundungen.

Termin mit WP kein Problem.
    Preise Thai üblich hatte mit zusammen Duschen ein Extra für 20€
    45x100 +20 hatte ich gebucht, Zeit haben wir mit Duschen überschritten.
    Sex natürlich alles mit Conti sehr gut.

Am Anfang kam Sie etwas distanziert rüber das hat sich nach der Geldübergabe gegeben und bis zum Ende gehalten.
    Alles Lieb, Nett sehr Freundlich schon GF6.
    Es gab schöne ZK einen Super BJ bei 69 ist Sie gut abgegangen.
    Am Ende noch eine sehr gute Massage.

Sie steht für HBS ist aber in einen OT-Dorf am Arsch der Welt, Leider.

Ein Besuch natürlich wieder sehr gern.

Leider gibt es nur einen Bericht im LH -Forum

Besten Gruß
    Harzwer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (02.07.2023), guterhund123 (29.06.2023), vorharzer70 (29.06.2023), Hightower (28.06.2023), Lustgärtner (27.06.2023), garnele6 (26.06.2023), BrunoSir (26.06.2023), spezialist77 (26.06.2023)

Interessante Thailady, die mich auch zu einem Besuch reizt...
    war bisher schon sehr umtriebig, als Candy, Lilly oder Nina unterwegs, mit verschiedenen Fotoreihen, u.a. in Erfurt, Tangermünde, Dessau-Roßlau, Witten, Halle, Gotha, Thale, Bernburg... z.B. dort unter Tel.Nr. 0152-18973203....

Kann aber leider auch keine ladies-Forumsbeiträge finden...
    evtl. hilft die Datenbank/das Archiv von Spezialist77?

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      ...dort unter Tel.Nr. 0152-18973203....
      Leider falsch

Vielleicht hat Dich der Name Candy aus der Threadüberschrift irritiert (welchen Lilly in der letzten Woche verwendete), denn die von Dir genannte Nummer gehört nicht zu Lilly, sondern zu einem anderem Mädel, welches Candy heißt und derzeit in Tangermünde ist: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...candy-11580376

Weitere Berichte zu Lilly in unserem Forum kenne ich nicht, nur den von Harzi erwähnten Bericht in einem anderem Forum und private PNs von anderen Kollegen zu ihr
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Leider falsch

Vielleicht hat Dich der Name Candy aus der Threadüberschrift irritiert (welchen Lilly in der letzten Woche verwendete), denn die von Dir genannte Nummer gehört nicht zu Lilly, sondern zu einem anderem Mädel, welches Candy heißt und derzeit in Tangermünde ist: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...candy-11580376

sorry, my mistake...

der Kollege hat völlig recht, er macht seinem Namen als (Thai-)Fachmann mal wieder alle Ehre.

Candy, derzeit in Tangermünde, ist natürlich eine andere Frau, und hat mit Lilly nichts zu tun.

Da hätte ich mal meinen eigenen Dateien vertrauen sollen, darin habe ich die beiden auch getrennt als verschied. Frauen gelistet...
        Candy (mit der and. Tel.Nr.) sieht anders aus... für mich noch hübscheres Gesicht als Lilly (das ist aber absolut subjektiv meine persönl. Meinung), und sie hat eine Tätowierung über der Brust, während auf den Bildern zu Lilly keine Tattoos erkennbar sind.

Nochmal sorry und Asche über mein Haupt.
        Es war nicht meine Absicht, für Verwirrung zu sorgen.

MfG

g.

Kommentar

Bigbody1970 (02.07.2023), spezialist77 (28.06.2023)

Nach dem Weihnachtsstress besuchte ich nach kurzfristiger Anfrage zur Entspannung lilly, Gardelegen, 0176-73264727 zu einem Kennenlerndate
          Preise: 20M – 50E, 30M – 80E, 45M - 100E,Std.- 130 E
          Die Adresse liegt außerhalb des Ortes, es gibt einen eigenen großen Parkplatz für die Appartments.
          Die Anlage sieht gepflegt aus, innen alles sauber, gepflegt und aufgeräumt. Arbeitszimmer und Bad groß, Waschbecken und Dusche, Flüssigseife, Handtücher, Mundspülung vorhanden.
          Die Fotos passen, den Tag waren die Lippen stark geschminkt, Alter + 10, Brust kleines C natur, Getränk angeboten.
          Geld auf den Tisch gelegt, wenig Absprache,
          Bad angeboten sie kam mit und nach heranwinken seifte sie mich ein und trocknete mich hinterher ab, anschließend duschte sie.
          Begonnen wurde mit KK, mit Wechsel zu gutem f, Sie führte meine Hände zu den Brüsten (natur, fest), damit ich damit spiele. und dann zu 69 (abwechslungsreich ohne Zähne und wenig Hand, (sauber, neutral riechend schmeckend), Fingerspiele bei Ihr lehnte sie höflich ab. Zärtliche Erstreinigung mit Zewa vor dem Badbesuch, dort sorgfältige Waschung durch sie.
          Die Restzeit nutzte sie für eine gute erotische Ganzkörpermassage mit Pobackenmassage.,
          Sie läßt sich überall anfassen. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt.
          Sie ist eine hübsche, freundliche, liebe, nette und sympathysche SDL mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Gutes Deutsch.
          Eine B-Probe ist wahrscheínlich.
          Beim Gehen gab es eine Umarmung und die Bitte um ein Wiederkommen.

Bei der Nachbetrachtung im Forum fand ich einen weiteren Bericht in Thüringen:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1678784-lilly

Kommentar

spezialist77 (30.12.2023), Harzer1200 (30.12.2023)

War vorgestern bei ihr und kann meinem Vorposter in allem zustimmen. Sie ist nach eigener Aussage jetzt 2 Wochen in Gardelegen und ich werde ihr wohl noch einen Besuch abstatten.

Kommentar

Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
              Nach dem Weihnachtsstress besuchte ich nach kurzfristiger Anfrage zur Entspannung lilly, Gardelegen....
              Die Anlage sieht gepflegt aus, innen alles sauber, gepflegt und aufgeräumt. Arbeitszimmer und Bad groß, Waschbecken und Dusche, Flüssigseife, Handtücher, Mundspülung vorhanden.

Kleine Ergänzung, aber auch Einschränkung meinerseits, was die Location betrifft:

Hatte zuletzt im November dort in Gardelegen eine Dame besucht (in Apartment 2, glaube ich).

Die Dusche war immerhin repariert; es gab jetzt fließend warmes Wasser... vorher in der Duschkabine nur partiell, wenn man zeitgleich am Waschbecken das Warmwasser laufen ließ - manchmal bis kurz vorm Überlauf!

Aber leider hat jetzt schwarzbrauner Schimmel in der ganzen Wohnung, an vielen Stellen an den Wänden (sowohl unten über dem Boden als auch oben unter der Decke) mein Wohlgefühl während des Besuches doch deutlich negativ beeinflusst.

Es ist m.Mn. nach ein Unding, unter welchen Bedingungen viele SDLs täglich arbeiten müssen.
              So etwas können sich Vermieter bei gewerblichen Vermietungen in anderen Branchen wohl kaum erlauben!

Kommentar

Lädt...
              X