Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ChampagneX

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Champagne X
06108 Halle (Saale)
0152-17685473
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TOP NEU!

Ich habe einen sexy Körper mit heißen, weiblichen Rundungen, einer schönen festen Oberweite, langen Beinen, strahlenden Augen.

Erzähle mir deine Träume und wir werden
sie gemeinsam wahr werden lassen.

Ruf mich an und es geht los !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ChampagneX

    Diese Bilder.. Beim letzten Mal als sie hier in der Nähe war konnte ich noch widerstehen. Heute dann nicht mehr.

    Hab mich vormittags per WhatsApp bei ihr gemeldet und für 130460 einen Termin für abends ausgemacht. Das Gespräch war etwas einsilbig aber für Terminvereinbarung völlig ok und reibungslos. ChampagneX ist noch nicht lange bei uns. Englisch geht besser als Deutsch. Translator haben wir nicht gebraucht. Englisch, Hände und Füße haben gereicht.

    Als ich ankam öffnete mir.. Mimi. Ich wäre trotz offensichtlicher Unterschiede zu den Fotos geblieben aber Mimi meinte ich muss eine Etage tiefer. Stellte sich heraus dass ChampagneX mir den falschen Namen für die Klingel gegeben hat. Ok. Mimi gedankt, noch mal eine Etage tiefer und da war sie.

    Sehr süß, einnehmendes Lächeln. ChampagneX hat ein bisschen mehr Hüftgold als auf den Fotos, aber auf die sexy Art.

    Nach Begrüßung und Dusche hat sie mir erstmal eine Massage angeboten. Die hab ich zum Kennenlernen gern angenommen. Der Rücken war eh verspannt. ChampagneX hat mich dann ausführlich massiert. Wirklich ausführlich. Ich wurde schon leicht ungeduldig diese Schönheit zu verwöhnen.

    Und das war dann nicht so einfach. Ich kann nicht so richtig einschätzen was ihr von meiner Seite aus gefallen hat und was nicht. Bei ihrer Pussy angekommen hab ich sie dann gefragt ob ich lieber aufhören soll. Sie sagte ja. Ok, kein Problem. War wirklich kein Problem, ChampagneX ist zu jeder Zeit nett und sympathisch. Und ihr Lächeln zwischendurch.. da sagt man nur noch: ja, was immer du möchtest.

    Danach hatten wir schönen Sex, den Dreistellungskampf.

    Fazit
    Ihr Service ist top. Hätt sie zu gern ausführlich geküsst aber war nicht drin. Zwischendurch hat sie immer mal Fragen gestellt. Denke das gehörte zum Programm und war weniger aus Interesse. Ist aber gar nicht so wichtig weil sie mir die ganze Stunde über ein gutes Gefühl vermittelt hat. Wiederholung denke schon. Bin neugierig wie es beim zweiten oder dritten Date wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (26.06.2023), Harzer1200 (26.06.2023), Lustgärtner (26.06.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...401-champagnex

    Hier gibt es auch noch Berichte aus Thüringen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (26.06.2023), Lustgärtner (26.06.2023)

      #3
      Nachtrag

      Das beste hab ich unterschlagen. Die Massage ging fließend in Genitalmassage und dann in einen Blowjob über. Und was für einen. Es war alles dabei Küssen, Lecken, EL, DT. Das war einfach wow.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (27.06.2023)

        #4
        neuer Eintrag in das Logbuch:

        Heute war ich bei Champagne in Halle. Im letzten Jahr habe ich sie bereits zweimal besucht. Das erste Treffen war das beste. Das zweite verlief gut kam aber nicht an des erste heran. Voller Vorfreude habe ich problemlos einen Termin mit ihr ausgemacht. Gestern habe ich nach Berichten im Netz recheriert und wurde auch fündig. Von gut bis schlecht war alles dabei. Oh je!?

        So schlecht wird es schon nicht werden dachte ich mir. Es wird schön! Immer optimistisch denken und bleiben. Kurz vor der Ankunft bei ihr schrieb sie mich an und fragte, ob ich drei Dosen Bier mitbringen könnte. Sie würde sie mir auch bezahlen. Ok, ran an die Tankstelle und die gewünschten Getränke gekauft und dann weiter zu ihr.

        Endlich angekommen öffnete sie mir freundlich die Tür und griff mir gleich in den Schritt. Hab ich schon öfter erlebt, ist so eine Masche bei manchen. Wenns glücklich macht, dann von mir aus gern.
        Ja, sie ist die Person auf den Bildern und hat auch diese Tätowierungen, falls es jemanden interessiert. Also ich brauche so etwas nicht auf meinem Körper wie "Fuck me!" Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
        Schnell das finanzielle geklärt 130460 und ab unter die Dusche.
        Dann begann sie kurz und unkontrolliert im Knien meinen Kleinen zu bearbeiten und legte sich dann kurz darauf ins Bett. Ok, das Spiel mach ich mit. Ein bisschen knutschen mit Zungenküssen, übrigens sind die Lippen genau so rissig und spröde wie im letzten Jahr, und dann die kleinen Nippel von ihren Brüsten geleckt und ihre Brüste bearbeitet. Dabei war sie wieder vollkommen aufgedreht und unruhig. Von Ruhe und Souveranität keine Spur. Darauf hin wollte ich ein wenig ihre Pussy lecken. Da war sie plötzlich sehr empfindlich, sprang auf und ging duschen. Was für ein Scheiß dachte ich mir. Kann sie sich nicht vor dem Termin duschen? Zeit genug war ja.
        Sie kam zurück und legte sich wieder hin. Ich fragte nach ihrem Dildo, dass hatten wir im Vorfeld geklärt. Sie sprang wieder auf und holte das Ding. Nun ja, wieder angekommen und wieder rein in die Kiste. Nun durfte ich ihre Pussy lecken, was jedoch überhaupt keinen Spaß machte, weil sie sich wieder unkontrolliert bewegte. Im Anschluss durfte ich den Dildo verwenden. Ich weiß nicht, ob sie sich nach dem Duschen gleich noch Gel auf die Pussy geschmiert hat oder ob sie geil war? Auf jeden Fall ließ sich der Dildo gut einführen und sie stöhnte absolut gekünstelt. Nach kurzer Zeit legte ich das Ding zur Seite, fingerte sie ein wenig und forderte sie auf meinen Kleinen zu bearbeiten. Vom Fingern war sie nicht begeistert. Es fühlte sich auch irgendwie seltsam an, in dieser leeren Höhle. Nachdem der Kleine im Arbeitsmodus war ging das Kopfkino bei mir an. Ist es eine Umgebaute oder ist es eine echte Frau? Das hatte ich bei der Recherche gelesen. Da gibt es wohl Zweifel. Egal, du bist hier um zu vögeln. Also weiter!

        Ab und an hatte ich wieder Gelegenheit zu küssen. Nun wußte ich auch, warum die Kleine so schräg drauf ist. Sie roch nach Alkohol aus dem Mund. Nein, nicht nach Dosenbier! Da wurde etwas härteres konsomiert. Da ich weder rauche noch Alkohol trinke kann ich das sehr gut riechen (meine Nase funktioniert sehr gut).
        Der Mediziner würde vielleicht sagen, die Frau Frau ist psychisch auffällig!!

        Zurück zum Thema. Beim GV konnte ich sie auch etwas härter rannehmen, was sie tolerierte. Dann kam ich auf den Gedanken mal die Stellung zu wechseln. Da begann das Elend. Entweder hat sie rumgezappelt wie eine Rüttelplatte oder lag emotionslos da wie ein toter Fisch. Und dann gefühlt alle 20 Sekunden, bist du fertig??? Ich konnte es nicht mehr hören. Der Höhepunkt der Unverschämtheit war, dass sie beim Vögeln an das Handy ging und per Video telefonierte und mich auch noch kurz zeigte. Ich hab sicherlich schon einiges erlebt, aber sowas nicht.
        Irgendwie hab ich die Aktion beenden können, war noch mal kurz duschen und verschwand nach ca. 45 Minuten.
        Bei der Verabschiedung sagte ich ihr, dass der Service schlecht war und ich enttäuscht bin. Sie sagte, dass sie Krank ist und ich beim nächsten Mal eine 1/2 Stunde gratis bekomme. Ja, ist klar. Absoluter Standartspruch.

        Nein, vielen Dank. Ein nächstes Mal wird es mit mir nicht geben. Die halbe Stunde kann ein anderer in Anspruch nehmen.

        Fazit: Absolute Katastrohe!! Für den Anspruchslosen Stecher vielleicht für eine kurze Nummer zum Druckabbau gut. Aber mehr nicht.
        Und denkt daran: Psychisch auffällig ist das Mädel!!

        Kommentar


        • Bubi 18
          Bubi 18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie wäre es denn mit einem Link zu ihrer aktuellen Anzeige.
          So kann da doch niemand etwas damit anfangen und später schon gar nicht.
      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cornflakes (19.08.2024)

        #5
        Brücke an Kirk-bitte kommen!!!!
        Zitat von sniper01 Beitrag anzeigen
        das Mädel!!
        ....daher gehe ich nicht mehr zu Asiaten:innin. Hangover Teil 2 hat uns ja gelehrt, wie das in Bangkok läuft; BABY--zumal es mit 168cm bei den Asiatinnen schon als sehr groß gewachsen gilt. Alleine die zig Filter(Bild 7; die Brust von der Seite ist die Krönung der "kunstvollen" Filterei), gibt Zweifel über alles andere Da weiss Mann eben nicht, was Mann hat(te)-Guten Abend
        Im übrigen macht sich eine wahre Asia- Flut im Moment hier breit. Es verschwinden zusehends die guten Osteuropäerinnen und werden durch Asiaten:innen ersetzt. Erst fing es in HBS an, jetzt auch zunehmend in Halle und Umfeld von Magdeburg.
        Zuletzt geändert von cornflakes; 19.08.2024, 22:11.

        Kommentar


          #6
          Champagne X ist eine Transe, allerdings sind die aktuellen Bilder auf Ladies stark bearbeitet! Bei mir hatte sie vor knapp nem Monat noch nen Penis, der zwar Asia-Größe hatte, aber echt hart war. Knutschen ist voll ihr Ding und Anal auch. "Gewisse Extras" macht sie ohne Aufpreis auch, was ich aber jetzt nicht näher erläutern will.
          Wenn ich mal richtig rattig bin, reizt mich so ne Transe auch, aber die nächste Zeit kein Bedarf.

          Kommentar


            #7
            Zitat von BigBoy26 Beitrag anzeigen
            Champagne X ist eine Transe, allerdings sind die aktuellen Bilder auf Ladies stark bearbeitet! Bei mir hatte sie vor knapp nem Monat noch nen Penis, der zwar Asia-Größe hatte, aber echt hart war. Knutschen ist voll ihr Ding und Anal auch. "Gewisse Extras" macht sie ohne Aufpreis auch, was ich aber jetzt nicht näher erläutern will.
            Wenn ich mal richtig rattig bin, reizt mich so ne Transe auch, aber die nächste Zeit kein Bedarf.
            hier muss ich klar widersprechen. Sie soll vor einem Monat einen Penis gehabt haben? Das glaube ich kaum, außer er wurde wieder angebaut. Ich war bei ihr, das liegt ca. 1-2 Jahre zurück, da hatte sie definitiv keinen Penis. Klar ist aber, dass sie mal ein Mann war und zur Frau umgebaut wurde.

            Kommentar


              #8
              Dann sind hier offenbar 2 Damen mit gleichem Namen unterwegs. Die Champagne X, die ich meine ist https://m.ladies.de/12499766.

              Kommentar


                #9
                Zitat von BigBoy26 Beitrag anzeigen
                Dann sind hier offenbar 2 Damen mit gleichem Namen unterwegs. Die Champagne X, die ich meine ist https://m.ladies.de/12499766.
                ja, das sind, die offensichtlich denselben Namen nutzen. Eine echte TS und eine umgebaute TS.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von BigBoy26 Beitrag anzeigen
                  Dann sind hier offenbar 2 Damen mit gleichem Namen unterwegs. Die Champagne X, die ich meine ist https://m.ladies.de/12499766.
                  Zitat von BigBoy26 Beitrag anzeigen
                  Dann sind hier offenbar 2 Damen mit gleichem Namen unterwegs. Die Champagne X, die ich meine ist https://m.ladies.de/12499766.
                  Denke ich auch. Ich war vor ner ganzen Weile mal bei der "richtigen TS". Irgendwie in Helmstedt die Ecke. Hat sich aber irgendwie gelohnt. Sie/er ist früher gekommen, als Sie/er wollte nach dem Blowjob meinerseits. Danach wollte Sie/er, erst mal ne Pause. Knutschen war voll ihr Ding. Ich war nur aktiv.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X