Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Lilly 19J - 24 H + H

    Der schlechteste Sex von einer SDL den ich je hatte. Kontaktaufnahme über WA ohne Probleme und schnell. Habe dann auch bald gemerkt, warum: "wähend sie an mir rumgespielt hat, wurde am Handy gedaddelt."

    Positiv: Bilder sind Original ist ein sehr hübsches Mädchen.
    Negativ: Ihre sicherlich festen Brüste kenn ich nur von den Profilfotos. Ich hätte fragen können und sie hätte mir die sicher gezeigt. Aber bei 160/60 und bei permanenter Geilheit lt. Anzeige, hätte ich ein bisschen Eigeninitiative oder wenigsten ein wenig schauspielerisches Talent erwartet. Spricht sehr schlecht deutsch, vielleicht hat sie deswegen abgemacht Vereinbarungen nicht eingehalten. Das einzige was sie gut sagen konnte war "finish". Für das ich dann noch selber sorgend durfte
    Fazit: Keine Wiederholungsgefahr, hätte ich das Geld dem Tierheim gespendet, wäre mein Gewissen jetzt ruhiger. Rausgeworfenes Geld!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (05.07.2023), Mr. Spock (01.07.2023), TastefulJack (24.06.2023), Hendrik der Kater (23.06.2023), robbe05 (23.06.2023), Lustgärtner (23.06.2023), Malgucken16 (23.06.2023)
Lädt...
X