Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milana

Hallo Kollegen.

Ich mache aufgrund der neuen Bilder mal ein neues Thema zu Milana auf. Ältere Berichte zu ihr gibt es ja zur Genüge.

Diese Woche zog es mich mal wieder zu dieser kleinen wunderschönen Frau. Terminabsprache per WhatsApp (deutsch). Beiderseitige Bestätigung am Tag des Termins. Ihre Preise die ortsüblichen 80430 oder 150460.

Auf Grund mehrere vorheriger Treffen und gegenseitiger Sympathie ist schon immer beim Öffnen der Tür alles gesagt. Wir vielen quasi nach der Begrüßung übereinander her.

Gf6 at it's best. Konstanter hoher Service. Ihre Küsse, der Sex, ihre Massage für mich perfekt!
    Werde Sie auch in Zukunft regelmäßig besuchen.
    Leider verlässt Sie uns heute schon. Kommt aber im Juli bereits wieder.

mein Fazit: Ihre Natürlichkeit haut mich jedes mal um. Eine Wohlfühloase in Magdeburg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (12.07.2023), Gast1201 (12.07.2023), Lustgärtner (12.07.2023), Malgucken16 (23.06.2023), Hendrik der Kater (23.06.2023)

Hallo zusammen 👋
    Mein zweiter Besuch bei Milana, Kontakt per WA kein Problem, kriegt man schnell eine Antwort mit Preisen 80430 / 150460, habe mich für eine Stunde entschieden, war eine sehr gute Stunde, Sex in verschiedenen Stellen, Sehr guter BJ , bin nach der Stunde glücklich nach Hause gefahren, Duschen wurde angeboten vorher und nachher trinken auch, Sehr guter Service kann man nicht meckern,
    Wiederholung bestimmt wenn es mal wieder passt.
    Allen eine schöne Woche

Kommentar

Hendrik der Kater (13.07.2023), general (12.07.2023), Lustgärtner (12.07.2023), robbe05 (11.07.2023)

Milana ist schon eine hübsche Frau mit einem süßen Lächeln und einer tollen Figur.
      Bei meinem letzten Date mit ihr trug sie sexy schwarze Unterwäsche und dieser Anblick verwandelte meinen Genitalbereich umgehend in Stahl.
      Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und rieb ihren straffen Hintern an meinem Schwanz,dabei massierte sie ihre Brüste und streifte den Rest ihrer Unterwäsche ab, drehte sie sich zu mir küsste mich ziemlich wild und setzte sich dann vor mir aufs Bett.
      Jetzt ging es richtig ab denn sie verschlang meinen Schwanz in einer Art die man nicht oft erlebt,das ist schon klasse was sie mit ihren warmen weichen Mund anstellt.
      Eigentlich könnte ich das ganze so beenden und zufrieden nach Hause fahren aber die richtige Freude begann in dem Moment in dem
      ich zwischen ihren weit gespreitzen Beine lag und mein Schwanz in ihre enge Spalte glitt.
      Sie will definitiv nicht nur die Schwanzspitze spüren sondern tut alles damit er so tief wie es physisch möglich ist in ihr verschwindet und dabei öffnete sie ihre sexy Schenkel bis sie fast im Spagat vor mir lag.
      Also Jungs macht euch glücklich und besucht Milana wenn ihr es noch nicht habt.

Kommentar

JB35 (05.12.2023), Lustgärtner (12.07.2023), Gast1201 (12.07.2023), Malgucken16 (12.07.2023)

Ich war auch wieder also Wiederholungstäter bei Milana.

Eine atemberaubende Frau einfach die eine super Performance hinlegt und das auch einem immer Top Level.

Bei mir ist es mittlerweile als würde man eine gute Freundin treffen und etwas unanständiges anstellen.

Fest mit dabei sind wunderbare ZK, ein angenehmen Blowjob inkl Revanche bei Ihr und gefühlvoller Sex.

Sie lässt sich Zeit und immer wieder etwas neues einfallen damit es nicht langweilig wird und auch Sie hat Spaß dabei.

Seid nett zu Ihr und man bekommt unglaublich viel zurück.

Kommentar

Lustgärtner (23.08.2023), robbe05 (13.07.2023), Malgucken16 (13.07.2023)

Mal was neues im guten Alter ausprobieren dachte ich mir. Terminvereinbarung ohne Probleme auf Deutsch per WhatsApp und Konditionen geklärt (30/80 und 60/150), Adresse bekommen, alles gut gelaufen.
          Geöffnet wurde in sexy Dessous und Milana ist definitiv eine schöne Frau in gutem alter, kann sich sehen lassen.
          Sympathisch war sie, Dusche vorher und nachher sowie ein Getränk angeboten bekommen.
          Heiß werden im Stehen war angesagt und zupacken ist bei ihr definitiv erwünscht gewesen. Mal von vorne mal von hinten an mir herum getanzt die kleine Milana.
          Nach Betriebstemperatur ging dann der BJ los und ja, der war gut und definitiv bis zum Anschlag DT versenken war keine Lüge, Hammer.
          Erkundung der Körper auf der Wiese, guter GV wo sie ordentlich forderte und die Reinigung wurde nach dem Abschuss übernommen.
          Die angebotene Massage begann gut mit den Ellenbogen, endete jedoch in normalen Standard, schade.
          Danach und bei der Verabschiedung fehlte mir ein bisschen Nähe und Anwesenheit von ihr 😅.
          Insgesamt nichts falsch gemacht. Top DT wer da Mal drauf aus ist, sofort hin. Eine Wiederholung schreit für mich aber nicht aus dem Wald bei der guten Speisekarte in Magdeburg.

Kommentar

general (24.08.2023), Malgucken16 (23.08.2023), Lustgärtner (23.08.2023)

Manche Ladies bieten es in ihren Annoncen vollmundig an und machen es dann doch nicht,bei Milana ist es umgekehrt. Kein Wort von DT oder ZK in ihrer Annonce, aber geküsst wird von der ersten Sekunde an und auch der Schwanz verschwindet komplett in ihrem warmen Mund.
            Sie empfängt mich immer gut gelaunt und als hätte sie den ganzen Tag sehnsüchtig auf mich gewartet.
            Bei ihr kommt wirklich GF feeling auf.
            Freue mich schon auf das nächste mal.

Kommentar

Hendrik der Kater (09.11.2023), robbe05 (09.11.2023), Malgucken16 (09.11.2023)

Hallo zusammen 👋
              Ich war wieder mal bei Milana, eine Stunde gebucht , alles sehr gut wie immer, kann mich nicht beklagen, bin glücklich nach Hause gefahren, hat wieder alles gepasst

Kommentar

Hallo,

da ich immer etwas hinterherhinke, kommt mein Kurzbericht zu Milana eben am (vorläufigen) Ende dieser Liste.
                Es gibt schon so viele tolle Berichte zu Treffen mit ihr, so dass ich das nicht alles wiederholen muss. Die Kontaktaufnahme erfolgte per WA kurz und bündig und zack war ich da.
                Ich stimme vollkommen überein, dass Milana eine sehr hübsche Frau ist, die obendrein auch noch sehr engagiert ist. Die Zeit mit ihr war schön, aber leider hatten wir nicht den gleichen Rythmus gefunden bzw. ich zwar zu abgespannt, um voll zu entspannen. Nicht falsch verstehen, es lag nicht an Milana, es war aber eben nicht die Erfüllung, die hier schon mehrmals berichtet wurde. Oder ich alter Sack kann mit der Jugend nicht mehr so richtig umgehen/mithalten.

Auch danach hat sie sich sehr um mich bemüht, es gab eine angenehme Massage und ich durfte natürlich auch noch mal ins Bad. Letztlich wurde ich freundlich verabschiedet. Sie wird vermutlich gemerkt haben, dass etwas fehlte, so dass es beim "Tschüss" blieb.

Nun kann man nicht immer die Hochzeitsnacht haben, daher werde ich sie vermutlich noch einmal besuchen. Evtl. entwickelt sich das ja.

LG

jlmanni

Kommentar

Hungriger (15.06.2024), Tobruk (13.06.2024), robbe05 (13.06.2024)

Hallo Foristi.

Unglück hat die Angewohnheit sich von hinten anzuschleichen und dir auf die Schulter zu klopfen, pflegte mein Großvater immer zu sagen. Recht hatte er.

Der geplante Termin mit Merry klappte diese Woche leider nicht! Schade hatte ich sie doch damals,, als Sie in der Podbi in Hannover werkelte, extra gebeten mal nach Sachsen - Anhalt zu kommen.

Ohne groß zu überlegen Milana angeschrieben. Preise MD - Standard 80430 oder 150460.
                  Gute Adresse mit Parkmöglichkeit. Drinnen sauber, geräumig, bequemes großes Bett mit Schranktürspiegel!

Tür geht auf, nicht mal Zeit für ein "Hallo". Wurde gleich abgeknutscht! Ich hab dich auch vermisst Milana. 🥰😂

Vorspiel vorm Spiegel musste dann sein, klar!
                  2 Stellungen. Davor Französischunterricht beidseitig. Als Highlight zum Schluss gab es KB auf ihre Brust während Sie sich heftig selbst fingerte.

Massage, Getränk und Dusche (vor und danach) wurden angeboten und dankend angenommen. Ich bin dann nach 40 Minuten mit wackeligen Knien wieder ab auf die Straße.

Fazit:
                  In Milana's Arm vergisst man nicht nur die Zeit, nein auch den Stress des Alltags, schlimme private Nachrichten und vieles mehr....
                  Für mich ist und bleibt Sie eine kleine Wohlfühloase. 🏝

einziger Kritikpunkt:
                  Als ich von der Dusche kam, (beim Anziehen) war sie leider nicht im Zimmer sondern zog das Gespräch mit ihrer Kollegin in der Küche dem Gespräch mit mir vor! Schade.

Eine Wiederholung wird es trotzdem geben. Wir kennen und schätzen uns. Im Dezember kommt Milana wieder nach Magdeburg.😄

In diesem Sinne....bleibt gesund Kollegen.

Kommentar

Tobruk (12.10.2024), Opa-Motzki (11.10.2024), Da_Niel (10.10.2024), Noxy (10.10.2024), Ernst20 (10.10.2024)
                  Lädt...
                  X