Ich habe besagte Susi besucht. Optik wie auf den Bildern, die Sie gut wieder geben. Das war dann aber auch das positive. Empfang im Schlafanzug und das nach 10.00 Uhr! Was denken die sich eigentlich wie man empfangen werden möchte? zum Ablauf kann ich nur folgendes berichten. Keine Lust die Dame, keine Zungenküsse, kein OV bei mir trotz Waschung und ziemlich lustlos bei der Sache. Hab Sie dann geleckt und Sie wurde auch feucht. Fingern wollte Sie nicht obwohl Sie ganz schön feucht war. Naja dann Akt vollzogen in Missi und das war’s erstmal für die erste Runde. Sie hat sich dann gewaschen und mich dann massiert. Zog Ihre Schlafanzughose wieder an und ich fragte Sie was das soll. Keine Antwort von Ihr und ich hab Ihr die Hose wieder ausgezogen. Als ich zweite Runde einleiten wollte, hat Sie komplett zu gemacht, lag verkrampft da und ich konnte Sie nicht nochmal lecken oder sonst was! Was war das bitte schön? Sowas habe ich noch nicht erlebt! Habe dann abgebrochen und das obwohl noch genug Zeit da war! Reinste Abzocke und sowas von lustlos die Frau. Das war offensichtlich das es nur ums schnelle Geld ging. Bezahlt habe ich 150460 und bin nach 40 Minuten wütend raus. Diese Adresse in WSF werde ich in Zukunft meiden! Ich kann nur sagen, wer sein Geld verbrennen will ist dort gut aufgehoben. Es war für mich reine Abzocke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Susi
Einklappen
X
-
Also, ohne die Dame jetzt in Schutz zu nehmen. Da wir auch nicht wissen, welche Sachen im Vorfeld besprochen wurden oder nicht. Heisst 150f60 nicht immer das man 2x kommen kann. Diese Zeit hätte dementsprechend mit anderen Sachen dann ausgefüllt werden können.
Aber, dass du ihr ohne ihr Einverständnis die Hose wieder ausgezogen hast, egal ob evtl wegen sprachlicher Barriere oder nicht. Hört sich in meinen Augen schon ziemlich falsch an. Was ihre Reaktion mit dem verkrampfen dann auch eindeutig evtl erklärt.
Mfg
DerNeuling
-
Hallo @Pfadfinder1968, wir waren nicht bei deiner Absprache dabei, aber dein Verhalten gegenüber Susi, zeigt das du keinen Respekt deinem gegenüber zollst.
Wenn dein Auftreten genauso rüpelhaft ist, als deine Aktion an ihr, dann brauchst du dich nicht wundern das du genauso behalndet wirst.
Du solltest mal an Knigge lesen wie man sich benimmt.
Sorry, aber solche Aussagen und freche Aktionen gegenüber einem Mädel machen mich ärgerlich.
Anständige Männer haben dann darunter zu leiden, das die Mädels eine Mauer vor sich aufbauen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
cu Toz
Kommentar
-
Zitat von Toz68 Beitrag anzeigenHallo @Pfadfinder1968, wir waren nicht bei deiner Absprache dabei, aber dein Verhalten gegenüber Susi, zeigt das du keinen Respekt deinem gegenüber zollst.
Wenn dein Auftreten genauso rüpelhaft ist, als deine Aktion an ihr, dann brauchst du dich nicht wundern das du genauso behalndet wirst.
Du solltest mal an Knigge lesen wie man sich benimmt.
Sorry, aber solche Aussagen und freche Aktionen gegenüber einem Mädel machen mich ärgerlich.
Anständige Männer haben dann darunter zu leiden, das die Mädels eine Mauer vor sich aufbauen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
cu Toz
Unterstelle niemanden so etwas!
Noch einmal zum Verständnis für dich. Sie zog die Hose nach dem Waschen wieder an. Dann wollte Sie mich massieren und da habe ich, mit Ihrem Einverständnis die Hose wieder ausgezogen. Nicht das du denkst ich hätte ..., klar?
Sie hat mich dann auch nackt massiert und dann wollte ich die zweite Runde einläuten. Das danach ist bekannt. Ich habe mich dann angezogen und hab nur meinen Unmut Ihr gegenüber geäußert, wie es jeder gemacht hätte. Weder Zeit noch Service eingehalten und Ihr abweisendes Verhalten haben es zu diesem schlechten erlebnis werden lassen.
Es ist durchaus üblich, wenn man eine Stunde bucht, das es dann auch zweimal den Akt geben sollte. Wenn nicht, hätte ich auch 30 Minuten buchen können. Und der Auftritt der Dame im Schlafanzug, mal ehrlich, wer findet das sexy? Jogginghose bei Osteuropafraktion habe ich schon erlebt, aber das zeigt, dass die Dame keinen Respekt vor dem Kunden hat! man stellt schöne Bilder ein und wenn der Kunde kommt, ist doch egal oder wie?
Ich freue mich für alle die bei dieser Dame positive Erfahrungen machen konnten. Deshalb bin ich auch zu Ihr, weil ich viel positives gelesen habe.
Unterstell mir nicht, dass ich nicht anständig bin. Ich habe mich dementsprechend verhalten, mich angezogen und bin gegangen. Kein Geld zurück verlangt und auch nichts böses gesagt. Sie hat nur meinen bösen Blick zu sehen bekommen, mehr nicht.
Schöne Woche noch und hoffentlich bessere Erlebnisse.
Kommentar
-
Zitat von Ladytester Beitrag anzeigenDie Anzeige ist aber von Weimar, der Bericht von dort ist auch nicht negativ. Die Asiatinnen haben den ganzen Tag Schlapperlock an, nur bei festem Temin machen sie sich zurecht habe ich festgestellt.
Kommentar
-
Ich frage mich ernsthaft ob der Herr Pfadfinder gedacht hat, er könnte nach dieser Aktion, auch noch einen schlechten Bericht über sie schreiben. Schon die Art und Weise wie er schrieb hat hier offensichtlich schon bedenken bei Kollegen hervorgerufen. Mal ehrlich, wenn ein Mädel nur noch verkrampft da liegt, dann läuft mächtig was verkehrt!!!
Susi ist gerade sehr traurig über seinen Bericht und ich muss mich mal wieder fremdschämen. Sie ist auch ein Mensch und sicherlich spielten Faktoren wie z.B. Sympathie und Sauberkeit bei ihr eine Rolle. Im Zweifelsfall sollte man den möglichen Service vorher erfragen. Das geht schneller als im Nachhinein einen negativen Bericht zu verfassen!
Ich kenne Susi schon ganz gut und war schon einige Male bei ihr. Der Grund warum ich mich noch nicht durchgerungen habe etwas über sie zu schreiben war nur, da ich die Befürchtung hatte es könnte mir keiner glauben oder zu hohe Erwartungen bei anderen wecken, so gut war es. Und zwar jedes Mal.
Nur das schon mal eins klar ist:
Susi ist für mich die hübscheste und liebenswerteste Thailänderin die ich bis jetzt kennenlernen durfte und ihr Service ist überdurchschnittlich gut! Später gegebenenfalls mehr dazu…
Kommentar
-
Zitat von Ladytester Beitrag anzeigenDie Anzeige ist aber von Weimar, der Bericht von dort ist auch nicht negativ. Die Asiatinnen haben den ganzen Tag Schlapperlock an, nur bei festem Temin machen sie sich zurecht habe ich festgestellt.
Kommentar
-
Hallo allerseits,
Auch wenn ich sicher nicht so voll des Lobes bin, kann ich mich Hightower im Großen und Ganzen anschließen.
Ich war Sonntag bei ihr. Kurzfristig vereinbart. Sie antwortet schnell und selbst. 100445 (real 40 Min). Ich war nicht so gut drauf, aber mit ihr war es lustig. Vielleicht ist ihr alberner Humor nicht jedermanns Sache, aber ich mag das, wenn man beim Vögeln auch mal lachen kann. Sie sieht aus wie auf den Fotos, sagt sie ist 26 Jahre. Ich hätte ihr alles zwischen 22 und 32 geglaubt.
Service war jetzt nicht so enthusiastisch, aber gut. Hier bin ich immer kein Freund von zu vielen Details. Persönlich auch nicht so Fan von BJ, aber ihrer v.a. auch wegen des Augenkontaktes mit wunderschönen Augen ziemlich gut. Da ich nicht zu der Fraktion gehöre, kann ich nur vermuten, dass sie die Intenivf... nicht so mag. Keine Ahnung was beim Pfadfinder schief gelaufen ist, aber so wie er sie beschrieb, erkenne ich nicht die Frau wieder, die ich getroffen habe.
Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten und sie war schon am Sonntag von Weißenfels ziemlich abgetörnt.
War jetzt nicht eines meiner besten Erlebnisse (lag wie gesagt auch an mir), aber definitiv ein gutes Erlebnis.
Kommentar
-
Zitat von Martin_Chemnitz Beitrag anzeigenHallo allerseits,
Auch wenn ich sicher nicht so voll des Lobes bin, kann ich mich Hightower im Großen und Ganzen anschließen.
Ich war Sonntag bei ihr. Kurzfristig vereinbart. Sie antwortet schnell und selbst. 100445 (real 40 Min). Ich war nicht so gut drauf, aber mit ihr war es lustig. Vielleicht ist ihr alberner Humor nicht jedermanns Sache, aber ich mag das, wenn man beim Vögeln auch mal lachen kann. Sie sieht aus wie auf den Fotos, sagt sie ist 26 Jahre. Ich hätte ihr alles zwischen 22 und 32 geglaubt.
Service war jetzt nicht so enthusiastisch, aber gut. Hier bin ich immer kein Freund von zu vielen Details. Persönlich auch nicht so Fan von BJ, aber ihrer v.a. auch wegen des Augenkontaktes mit wunderschönen Augen ziemlich gut. Da ich nicht zu der Fraktion gehöre, kann ich nur vermuten, dass sie die Intenivf... nicht so mag. Keine Ahnung was beim Pfadfinder schief gelaufen ist, aber so wie er sie beschrieb, erkenne ich nicht die Frau wieder, die ich getroffen habe.
Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten und sie war schon am Sonntag von Weißenfels ziemlich abgetörnt.
War jetzt nicht eines meiner besten Erlebnisse (lag wie gesagt auch an mir), aber definitiv ein gutes Erlebnis.
Vielleicht mochte Sie mein Deo nicht oder was auch immer? Vielleicht hatte Sie auch am Tag davor schlechte Erlebnisse. Ich weiss es nicht und eigentlich gehört es zu Ihren Job dem Kunden das Gefühl zu geben, das er im Moment die wichtigste Person ist.
Ich kannte Sie vorher nicht und deshalb kann ich auch überhaupt nicht verstehen, warum die Dame mich im Schlafanzug empfangen hat und dann diesen Service abgeliefert hat. Wenn ich eine Dame öfter besuche und wir uns sympathisch sind, kann sie wegen mir im Schlafanzug da stehen, aber nicht wenn der Kunde das erste mal kommt.
Aber Männer, ich lasse mir hier nicht unterstellen das ich die Dame schlecht behandelt habe oder sonst etwas. Ich habe nur das geschildert was mir passiert ist. Damit ist jetzt hoffentlich das Thema beendet und wegen mir kann doch jeder diese Dame testen und sein Urteil abgeben.
Kommentar
-
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-susi-11607642
Das ist die Anzeige mit der oben angegebenen Telefonnummer. Aber hier auch andere Bilder.Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Hallo Gemeinde,
Ich war vor einigen Wochen auch bei Ihr in Halle. Kommunikation lief auf englisch über WhatsApp. Was mich genervt hat war die Geheimnistuerei um die Location.
Man fährt hin und erst kurz vor her bekommt man die genaue Adresse aber kein klingelschild. Dann fragt man nach dem Namen und klingelt. So Tür wird aufgemacht und hier wiederum bekommt man erst die Info in welchen Stock man mit dem Fahrstuhl fahren soll etc. Sehr ermüdend.
Den Empfang im Schlafanzug kann ich bestätigen . Wichtiger war jedoch, dass es wirklich die Frau auf den Bildern ist. Klar sind die Bilder aufgehuebscht aber Susi oder Patty ist eine sehr süße Frau. Kurz das finanzielle geklärt und frisch gemacht.
Blasen war ganz ok, dann aufgummiert und aufgesattelt. Sie hat einen schönen Körper mit großen gemachten Boobs und geht gut mit.
In der Mission beendet. Während des Aktes stöhnt sie ganz leicht was auch ok war.
Alles in allem eine solide Nummer. Nach dem Akt macht sie sich lustig über meinen Bauch. Mit dem Humor/Arroganz kommen vllt einige nicht klar aber mir macht Das nichts aus.
Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.
Kommentar
-
Hallo John 93,
danke für diesem Bericht. Nun musste ich mehrmals feststellen das einige Forums-Mitglieder immer wieder sehr verspätet ihren Erfahrungsbericht hier preisgeben.
Das nützt einigen Mitglieder nicht viel da die besuchte Dame bereits in einer anderen Stadt werkelt.
Was mich angeht, ich versuche es zeitnah kund zu tun!
Habe noch viel Spaß 👍
Kommentar
-
John93
Das mit der Verschleierung der Adresse und dem Fakt das die Kommunikation ausschliesslich in Englisch stattfindet ist dem Aufenthaltsstatus der Damen geschuldet, die wollen einfach vermeiden Besuch der Behörden zu erhalten.
Zum Aufenthaltsstatus der Susi möchte ich keine Mutmassungen machen, ich kenne ihn nicht.
Ich kenne aber den genauen Aufenthaltsstatus einer anderen Thai Dame von welcher ich hier im Forum berichtet habe, ich vermute stark das viele Thai SDL von dieser Gruppe rekrutiert worden sind und sich nun die Laschen Kontrollen in Deutschland zu nutzen machen, in anderen Ländern werden Prostitutierte nur legal geduldet.
Es muss jeder für sich entscheiden ob er diese Art der Prostitution unterstützten möchte. Ohne Zugang zu Medizinischer Versorgung und regelmässigen Test auf STD's...
Happy hunting 👋
Kommentar
Stichworte:
0152-12635214,
0152-15194329,
156 cm,
26 jahre,
69,
75b,
asiatisch,
bv,
franz b. ihr,