Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca 0152-18879908

kurzes statement zum Besuch bei Rebecca.
    Beschreibung und Bilder stimmen-sie sieht mega aus. Skinny Teenie Figur mit 2 getunten Argumenten, die sich aber wie natürliche anfühlen. Viele Frauen haben diese knallharten festen Brüste, die zwar gut aussehen, aber eben total unnatürlich wirken-bei ihr ist es im passenden Rahmen geblieben. Schöne lange Nippel und ein en wahnsinns Körperder liebe Gott meite es sehr gut bei ihr.. Preise wie gehabt seit Corona 80€-30 und 150-60min. Heisser Auftritt mit grünen Slip und BH-sieht einfach umwerfend an ihr aus. Ich denke mal sie würde selbst verhüllt im blauen Plastiksack noch bei jedem nen Standbein verursachenmit high-heels wurde ich in den grünen Dessous empfangen, Sie ist ein reales skinny model,-ohne Schuhe fehlen ca 15cm, da hatte ich sie sozusagen dann unter meinem KopfSuper langes Haar, weiche, makellose Haut, nur 2 Tattoos und einen Hintern, da möchte man reinbeissen
    Sie hat sich sehr gut führen lassen, war sehr nett und anschmiegsam, obwohl sie heute sicherlich schon etliche Besucher hinter sich gelassen hatte, denn bei den Berichten und der Figur werden sich da etliche die Klinke in die Hand geben. Konversation vorzugsweise in Englisch, aber auch ihr Deutsch ist ausgesprochen gut. Intelligente, schöne, junge Frau. Ich fand sie absolut Klasse und werde sie 100% wieder besuchen
    Zuletzt geändert von cornflakes; 19.06.2023, 21:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (02.12.2023), volker52 (27.06.2023), Gast1201 (21.06.2023), TastefulJack (21.06.2023), robinho (21.06.2023), robbe05 (20.06.2023), Ostfriese (20.06.2023), Lustgärtner (20.06.2023), Malgucken16 (19.06.2023), VT65 (19.06.2023), Angerfist (19.06.2023)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
    Bilder stimmen-sie sieht mega aus. Skinny Teenie Figur ...
    Schöne lange Nippel und ein wahnsinns Körper...der liebe Gott meite es sehr gut bei ihr...
    Ich denke mal sie würde selbst verhüllt im blauen Plastiksack noch bei jedem nen Standbein verursachen
    🤣🤣🤣Na da war aber jemand begeistert. Ging mir aber genauso als ich sie das erste Mal sah.
    Ich dachte nur: Ach du Schande, die sieht ja wirklich so aus...es gibt auch noch die ebenfalls tollen alten Bilder
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...um-rebecca-20j
    ​​​​​Und Rebecca ist auch eine ganz liebe Frau.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 20.06.2023, 00:40.

Kommentar

volker52 (27.06.2023), TastefulJack (21.06.2023), robinho (21.06.2023)

Rebecca ist sehr sympathisch, sehr hübsch und sexy, und sehr verspannt 😄

Gegen die Verspannungen bin ich heute vorgegangen. Hab ihr aber vorsichtshalber eine Massage täglich empfohlen. Musste sie nur lachen.

Überhaupt war das Gespräch danach mit ihr einfach schön. Konnten gut zusammen rumblödeln und lachen.

Wiederholung sehr sehr gern.

Danke für den Link Lustgärtner.

Kommentar

Lustgärtner (21.06.2023)

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch mein positives Erlebnis mit Rebecca letzte Woche teilen. Ich kann hier auch nur die Sätze von cornflakes wiederholen.
        Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
        Skinny Teenie Figur mit 2 getunten Argumenten, die sich aber wie natürliche anfühlen. Viele Frauen haben diese knallharten festen Brüste, die zwar gut aussehen, aber eben total unnatürlich wirken-bei ihr ist es im passenden Rahmen geblieben. Schöne lange Nippel und ein en wahnsinns Körperder liebe Gott meite es sehr gut bei ihr.
        Einfach Wow! Sie ist eine ganz Liebe und man kann sich wirklich, wenn auch nur in englisch, gut unterhalten.

Es wird auf jeden Fall zu 100% ein Wiedersehen geben.

Kommentar

Lustgärtner (31.07.2023), volker52 (27.06.2023), robbe05 (27.06.2023)

So Kollegen, Erster!!!

Heute früh die Gunst der Stunde genutzt und eine meiner Favoritinnen (Rebecca) besucht. Schnell über WA Termin gefunden (english please) und nichts wie hin! Location in MD (naja das auffällig unauffällige Haus)

Preise gott sei dank unverändert 80430 oder 150460. Ihr strahlendes Lächeln, der jugendliche body, hach jetzt weiß ich wieder warum ich einfach verrückt nach ihr bin!

Ein schönes Treffen mit Rebecca geht immer viel zu schnell vorbei. Ein jeder der sie schon einmal besucht hat weiß das! BJ, KK, Cunni, Missio mit Lippenküsse und Abschluss Doggy, Massage, Ast.

Erzählt über aktuelles, immer lustig mit ihr. Sie ist und bleibt eine ganz Liebe. In Bamberg war sie letzte Woche. Die Arbeit war hart sagte Sie. Lag aber mehr am heißen Wetter und den hohen Temperaturen, nicht an den bamberger Männern!

Allen noch eine schöne Woche aber bitte seit lieb und anständig zu ihr. Das hat sie einfach verdient.

Fazit: Wiederholung keine Frage, ich komm wieder bis die Tage.....

See you Rebecca, have a nice week.

Kommentar

robbe05 (27.08.2023), Lustgärtner (27.08.2023)

Ist das Wetter auch noch so kalt, bei Rebecca wird mir sofort wieder heiß.

Terminvereinbarung ohne Probleme WA auf englisch. Adresse bekannt. 150 die Stunde der Standard.

Trotz kalter Hände liebevolle Begrüßung. Man kennt sich schon. Dusche und sofort Rebecca von ihrer sexy grünen Unterwäsche befreit! Schönes Warmup. Blowjob immer noch gut wie bei unserem 1. Treffen.

Ab aufs Bett zum waagerechten Triathlon (Reiter dabei die Brüste berührt und anfassen ist bei ihr sehr erwünscht. Missio eng umschlungen und Abschluss im tiefen Doggy!)
            Massage was war Rebecca wieder verspannt. Dann bekam ich noch eine Massage/Streicheleinheiten.

Ast über die Unzuverlässigkeit mancher Kunden. Die erst gar nicht oder viel zu spät absagen! 5-10 Minuten vor dem Termin? Euer Ernst. Besonders schade für Andere die dadurch ihren Wunschtermin nicht kriegen!

Die Damen werden aber auch immer häufiger mit echt ekligen AO anfragen überschwemmt! Rebecca leider auch! Was ist nur los Männer! Pfui schämt euch!

Fazit:
            Rebecca ist und bleibt für mich eine von 3 Damen die ich besuchen muss soweit Sie hier residieren.
            Gf6 vom allerfeinsten. Und falls ihr nach der Arbeit noch entspannen wollt. Den letzten Termin macht Sie auch ab 23 Uhr. Jedenfalls für treue Kunden.

Kommentar

Testesser (05.12.2023), cornflakes (05.12.2023), Lustgärtner (03.12.2023), Sir59 (03.12.2023), robinho (02.12.2023)

Kann ich auch noch mal wow sagen.
              Preise stabil in MD, 80430.
              Der Body haut einen um. Schlank, sportlich straff, Nippel stehen wie ne eins.

Sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Und dann macht es auch Spaß.

War meie C-Probe. Unverändert hocherfreut. Keine ZK, einziges Manko, aber das steht in der Setcard

Kommentar

Lustgärtner (03.12.2023)
              Lädt...
              X