Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Alessia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Alessia
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 14
0155-10531402
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU NEU NEU

Top Service ohne Zeitdruck!

Mein Körper ist heiß und wohl proportioniert. Meine
festen D-T*TTEN lieben es von dir berührt zu werden.
Mein heißer Knack-Po ist seidenweich und mein Gesicht
bildhübsch. Ich bin 23J. - immer feu*** und warte auf deinen
harten Schw***. Hier wird fast jeder Deiner Wünsche wahr.
Lass uns lieben als gäbe es kein Morgen mehr.

Willst Du mich?
Dann schreibe mir sofort. Ich bin
bereit für Dich!

Gerne Whats app

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Alessia

Hey,

hab ihr heute Abend geschrieben was ihr Service ist und was der kostet. Hab darauf die übliche Preisliste erhalten was sie so macht und was nicht! Soweit so gut. Dann hab ich geschrieben ab wann sie immer morgens beginnt, weil ich sie gerne am nächsten Tag morgens besuchen wollte. Von ihr kam dann: „aus welchen Land kommst du?“ ich darauf: „Magdeburg, Deutschland“! Darauf kam von ihr eine Antwort auf Rumänisch, ich habe ihr daraufhin ein „?“ geschickt dann hat sie wieder 3 Sätze auf Rumänisch geschrieben. Als ich es mir dann doch übersetzt habe, hatte es sich rausgestellt das es alles negative Sätze und Beleidigungen waren, auch schon der erste Satz von ihr auf Rumänisch! „ich solle mich verpissen“ „Du siehst, dass du schmutzig bist, weil du Deutsch im Mund hast“ „ich soll nicht mehr schreiben“

Keine Ahnung wieso diese Reaktion so ohne Grund von ihr! Hatte ich noch nie sowas in 7 Jahren P6 Erfahrung.

Vllt hatte ich nur Pech und sie hatte grad ihren Wut von jemanden andern an mir ausgelassen (wobei selbst das nicht professionell ist!) oder es isr eine kleine Warnung wie sie so drauf ist!

(Ich hab den Chat Verlauf, nicht das es heißt ihr erzähle Geschichten die nicht wahr sind)

Grüße und schönen Abend 🌆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (12.07.2023), Minipaulchen (01.07.2023), TastefulJack (01.07.2023), robbe05 (30.06.2023), Hendrik der Kater (15.06.2023), Schwertaal85 (15.06.2023), Lustgärtner (15.06.2023), Hightower (15.06.2023), foreverivan (15.06.2023), Malgucken16 (15.06.2023)

🤔 naja muss man nicht verstehen, vielleicht hat sie vergessen dass sie in Deutschland ist )))

Kommentar

Derstecher1887 (15.06.2023)

Ich vermute ein Verständigungs bzw. Übersetzungsproblem. Alles andere macht für mich zumindest keinen Sinn. Wenn eine SDL bei mir nach der Nationalität fragte und das kam schon oft vor, dann nur um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich Deutscher bin!

Kommentar

Na der hätte ich aber was erzählt. Frei nach dem Motto wie man in den Wald reinruft 😈😈

Kommentar

Schwertaal85 (16.06.2023)

Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen
          Na der hätte ich aber was erzählt. Frei nach dem Motto wie man in den Wald reinruft 😈😈
          Ich hab ihr nur gesagt „ hab ich verstanden! Sie brauch nicht unhöflich werden! Wollte nur ein Termin. Schönen Tag noch“ und das auf Rumänisch übersetzt und dann blockiert!

wie gesagt vllt hatte sie grad einen schlechten Momenten, trotzdem geht man so nicht mit Kunden um und ich bin froh das ich sie nicht besucht habe und dann dort ihre Stimmung abgekommen hätte🫡

Kommentar

Ich denke mal, sie wird dich mit jemandem anderen verwechselt haben.

Kommentar

Derstecher1887 (15.06.2023)

Scheiß drauf
              Gut dass es so kam , wäre hundert pro eh nur nen schlechter Fick geworden

Kommentar

Muschitester (16.06.2023), Derstecher1887 (15.06.2023)

Also ich war bei ihr und es war ein schlechter Fick.

Kommentar

Malgucken16 (01.07.2023), Minipaulchen (01.07.2023), biler67 (01.07.2023), Hightower (01.07.2023), Chris77 (01.07.2023)

general kannst du uns etwas mehr Input geben ?!
                  Hoffe du konntest es wenigstens als optikfick verbuchen ...

Kommentar

Hightower (01.07.2023)

Es war eine absolut emotionslos Vorstellung von ihr.
                    Kein Körperkontakt nur schnell blasen dann reiten und nach 3 Minuten schon fragen ob ich gekommen bin.,dann mit dem Handy rumspielen,eigentlich das volle Programm von dem was man nicht machen sollte in diesem Job.
                    Also nicht einmal Optikfick

Kommentar

lostinxs2005 (12.07.2023), Chris77 (02.07.2023), Hightower (01.07.2023), Malgucken16 (01.07.2023), Minipaulchen (01.07.2023), robbe05 (01.07.2023)
                    Lädt...
                    X