Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Blonde Katrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blonde Katrin

Da ich in letzter Zeit hier nur mitgelesen habe und nur Damen besucht habe, die viele bestehende Berichte hatten und dem auch nichts hinzuzufügen war, hier mal wieder eine Kleine, wenn auch kurze Erfahrung von mir

Gestern die Anzeigen durchgestöbert und optisch von Katrin geflasht gewesen - genau mein Ding

Bei den Preisen wurde es dann allerdings etwas kompliziert: Halbe std 100€ std 150€...
    Tja, halbe Stunde ganz schön doll aber eine Stunde war ich mir nicht so sicher. Also egal, die halbe Stunde gewählt.

Pünktlich angekommen, öffnet eine sehr hübsche, in Dessous eingepackte junge Dame. Bilder geben sie absolut wieder

Nach dem erkunden und auspacken dieser schönen Frau gab es einen richtig guten BJ, der auch sehr ausdauernd war. Zum Dank dann geleckt und ab in den 3-Stellungs-Kampf. Wow, das geht schon ab und ist aus sämtlichen Winkeln ein traumhafter Anblick - Trainierter Hintern und traumhafte natürliche Brüste.

Lange habe ich es so nicht ausgehalten und bekam zum Schluss noch eine schöne, leichte Massage. Etwas Ast (in sehr gutem deutsch) und dann ging es leider schon wieder heimwärts.

Auf dem Rückweg habe ich mich noch sehr geärgert, dass ich nicht die komplette Stunde genommen habe. Da hat man bei ihr einen deutlichen Mehrwert. Für GF6 absolut empfehlenswert und ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Dann aber für eine Stunde
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (16.06.2023), Malgucken16 (15.06.2023), Nudelz (14.06.2023), Hendrik der Kater (13.06.2023), Angerfist (13.06.2023), Fender86 (13.06.2023), Däne15 (13.06.2023)

Jumbo MD
    Für einen Erstbesuch alles richtig gemacht. Haufenweise Spass gehabt und angefixt von Katrin nach Hause gefahren. Somit ist die Vorfreude riesig auf das nächste Treffen mit ihr, dann für eine Stunde, was willst du mehr.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
    X