Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariya war es nicht aber Lydia

    Hallo
    Gleich einmal einen Hinweis an die Moderatoren. Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier bei Ariya richtig ist.
    Habe heute Vormittag bei Ariya per WhatsApp nachgefragt, ob sie gegen 17 Uhr mal 1 Stunde Zeit für mich hätte. Die Berichte über sie klangen nicht so schlecht, da wird wohl 1 Stunde kein Fehler sein. Dachte ich mir so….. Hatte auch Zeitnah eine Antwort mit Preisen und Adresse bekommen. Als ich die Adresse gelesen hatte, wollte ich eigentlich schon nicht mehr zu ihr. Wer sich in Weißenfels auskennt, kennt bestimmt die Adresse in dem eigentlich abbruchreifen Haus. Aber egal. Bin dann pünktlich kurz vor 17 Uhr an der Adresse angekommen. Hab das Auto gerade geparkt, da klingelte schon das Telefon und sie fragte auf Deutsch wann ich denn da bin. War erstaunt, da in den Berichten stand, dass sie kein Deutsch spricht. Okay, vielleicht die „Empfangsdame“.
    Bin dann zu dem Haus hin, habe geklingelt und mir wurde gleich geöffnet. Allerdings nicht von Ariya und hatte auch nicht die kleinste Ähnlichkeit mit ihr. Die Empfangsdame? Hatte ich an der Adresse so schon einmal erlebt, dass dich eine andere in Empfang nimmt und ins Zimmer bringt. Schnell geklärt was ich möchte und wie lange und dann 130 Euro übergeben. Anschließend Duschen gegangen. Zurück im Zimmer habe ich auf die Dame meiner Wahl gewartet. Aber es kam die „Empfangsdame“ rein. Grübel, grübel…. Da sie gleich das Handtuch fallen ließ und ich von dem was ich sah begeistert war und nicht umsonst fast 1 Stunde mit dem Auto unterwegs sein wollte, habe ich nicht nach Ariya gefragt. Habe dann nach dem Besuch mal geschaut und bin mir zu 95% sicher, dass es sich hier um diese Dame handelt. Lydia (tel. 0157-81152425) https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...lydia-11535516
    Brüste und Gesicht für mich absolut top! Der Körper fraulich mit etwas mehr auf den Rippen. Aber so mag ich das auch. Bin zum einen auch nicht schlank und ich habe gerne was zum Greifen. Bin also geblieben, da Rudi schon einsatzbereit war und das Blut woanders.
    Es fing an mit einer Massage. War okay. Habe schon schlechtere aber auch schon bedeutend bessere Erlebt. Aber für meinen Rücken ist jede Massage gut. Konnte gut abschalten. Nach ca. 30min sollte ich mich auf den Rücken legen und sie fing mit Blasen an. Bin jetzt nicht unbedingt der Freund von Oral, aber war okay. Waren keine Zähne zu spüren. Sie hatte sich beim Blasen so zwischen meine Beine platziert, dass ich nirgendwo gut drankam. An die Brust ein wenig, aber mehr nicht. Wollte sie gerade auffordern in die 69 zu kommen, da sattelte sie auf. Hat ca. 1 Minute geritten und wollte in die Missio. Allerdings lässt das mein Rücken nicht zu. Als ich ihr das erklärt hatte, hat seine Fresse gezogen und sich widerwillig wieder auf mich gesetzt. Es war dann eher ein wildes hin und her gerutschte. Kann es schlecht beschreiben. Auf jeden Fall war die Stimmung bei mir erledigt. Habe sie dann geleckt. Fingern durfte ich sie nicht! Hat sich beim oralen hin und her gewunden und gestöhnt, aber das war mit Sicherheit nur gespielt. Zum Schluss hat sie es dann im Handjob zu Ende gebracht. War also erleichtert, aber nicht befriedigt. War kein absoluter Reinfall, aber auch nicht unbedingt gut. Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. In der Wohnung war noch eine 2. Frau anwesend. Sie hatte ich dann beim verlassen der Wohnung gesehen. Da hat es sich auch nicht um Ariya gehandelt. Eigentlich ist das Betrug...
    Wie schon geschrieben, könnte der Beitrag eigentlich zu Lydia. Aber die Konversation lief halt über Ariya.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2023, 22:22. Grund: Inserat getauscht

    #2
    Zitat von MaKoMe Beitrag anzeigen
    ....Wie schon geschrieben, könnte der Beitrag eigentlich zu Lydia...
    Dann hättest Du auch die Anzeige von Lydia einbinden müssen, denn Du hast ja Lydia besucht - ganz einfach

    Zitat von MaKoMe Beitrag anzeigen
    ...Eigentlich ist das Betrug...
    Ist es nicht - denn, wenn ich es richtig verstehe, hat Dir Lydia statt Ariya die Tür geöffnet.

    Du hast dann nicht nach Ariya gefragt, bist mit Lydia aufs Zimmer, hast gesagt, was Du wolltest und ihr dafür Geld gegeben.

    Wo und von wem soll das Betrug sein ?

    Im Übrigen gibt man auch keiner "Empfangsdame" oder einem anderem Mädel einfach Geld

    Das der Service für Dich von Lydia nicht so toll war, ist natürlich nicht optimal gelaufen.

    Beim nächsten Mal einfach gleich nach dem Mädel fragen mit der Du einen Termin hast und nicht mit fremden Mädels mit gehen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Dann hättest Du auch die Anzeige von Lydia einbinden müssen, denn Du hast ja Lydia besucht
      Ich habe das Inserat nun getauscht.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (10.06.2023)
      Lädt...
      X