Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Carry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Carry

Hallo Community,

ich hatte mal wieder Sehnsucht nach etwas asiatischem Feeling und da bot sich Carry gerade zu an. Leider war nichts in den Foren über sie zu finden, soweit ist es immer ein Risiko ob die Dame die die Tür öffnet auch wirklich dieselbe Person ist wie auf den Fotos.

Kontaktaufnahme über WA verlief schnell und Problemlos, ich bekam die Servicekarte und die Adresse in MD. Um es vorweg zu nehmen mir öffnete wirklich die Dame auf den Fotos und ich habe sie sofort zu 100% wiedererkannt.

Sprachlich sind wir mit ein wenig deutsch und gebrochenem Englisch über die Runden gekommen. Nach der Dusche stand sie da, wow wirklich zuckersüß, wenn man auf skinny steht. Wir tasten und langsam durch und ihre Pussy ist wirklich oberlecker gewesen und es hat ihr hoffentlich auch ein wenig Spaß bereitet. In der Missi haben wir es dann in slow Motion zu Ende gebracht.

Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste, man konnte alles erkunden und ausschlecken. Also wer mal wieder ein asiatisches Vergnügen sucht ist bei ihr richtig.
    Abschließend gab es eine wirklich sehr gute Massage, sehr kraftvoll und den richtigen Stellen.

Alles in Allem ein sehr gutes Date, die Konversation nach der Dusche war leider etwas holprig, da ihr deutsch bzw. englisch nicht wirklich gut war.
    Von mir eine 100% Empfehlung und die Wiederholungsgefahr liegt auch bei 100%.

Also Männer seid nett zu ihr. 😉

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (09.09.2024), Londo (18.08.2024), Malgucken16 (15.06.2023), garnele6 (11.06.2023), foreverivan (09.06.2023), spezialist77 (09.06.2023), Lustgärtner (09.06.2023)

Zitat von 00snyder Beitrag anzeigen
    ...Leider war nichts in den Foren über sie zu finden...
    Zu mindestens nicht unter ihrem neuen Namen und Handynummer

Carry war zuvor als Sugar unterwegs

Berichte gibt es hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Ich hatte sie vor einem Jahr mal und habe dies als sehr schönes Erlebnis (siehe Link) beschrieben
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Malgucken16 (15.06.2023), 00snyder (11.06.2023), Lustgärtner (09.06.2023)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Carry war zuvor als Sugar unterwegs

Berichte gibt es hier: ...
      Vielen Dank. Also langsam müssten man dich hier als Mod oder besser "Datenbank" einstellen 😂

Kommentar

Malgucken16 (15.06.2023), spezialist77 (09.06.2023)

Tagchen,

Nachdem mich dieses Forum bereits des ötferen vor harten Reinfällen bewahrt hat nun auch mein erster Erfahrungsbericht.
        Ich war gestern bei Carry/Sugar nachdem ich hier reichlich positives Feedback gelesen habe.

Location in Altenburg:
        Sah erstmal alles nach Bruchbude aus, war es vermutlich auch irgendwie. Beim Betreten der Wohnung bin ich erstmal erschrocken weil da eine weniger attraktive Kollegin (?) im Vorsaal schlief. Das Verrichtezimmer allerdings ganz okay sofern ich das in der Dunkelheit erkennen konnte.

Die SDL:
        Ich weiß nicht, ob es einfach im Auge des Betrachters liegt/lag. Aber die Frau mit der ich mich getroffen habe war definitiv nicht die Frau von den Bildern. Es gab reichlich Gemeinsamkeiten aber das ändert nichts. Das ist allerdings nicht falsch zu verstehen. Auch wenn die Bilder nicht Carry darstellen so sehen sie ihr doch verdammt ähnlich. Und dementsprechend sieht Carry trotzdem verdammt gut aus. Kleiner Skinny Körper, optisch passendes Hinterteil, wohlgeformte (gemachte) Brüste und ein für ihr Alter hübsches Gesicht. Warum "für ihr Alter"? Weil ich die Gute auf min. Mitte 30 schätzen würde.

Kommunikation:
        Tatsächlich wurde nicht viel geredet. Das nötigste konnte Problemlos in deutsch kommuniziert werden. Und wenn man einigermaßen Englisch beherrscht gibt es mit Sicherheit gar keine Probleme.

Service:
        Dusche wurde angeboten aber abgelehnt da ich erst geduscht hatte.
        Nach einem kurzen Schreck über mein Glied wurde es ein wenig anmassiert, Gummi drüber und dann geblasen. Dazu kann/will ich nichts sagen, weil ich nicht sooo sehr der Fan von Blowjobs bin. Dabei ließ sich Carry schon ohne Gemecker überall streicheln und auch etwas härter anfassen. Mir persönlich war das schnell zu langweilig und es ging ab in die Missio wo ich erstmal einige Minuten langsam und vorsichtig machen sollte. Sie hat sich dann aber doch dran gewöhnt und so wechselten wir in Doggy. Mein Daumen in ihrem Hintern hat ihr dann deutlich zu verstehen gegeben, dass ich gern mein bezahltes Extra einfordern würde. Also reichlich Gleitgel und rein da. Leider waren ihr, wie einigen vorher schon, Länge und Durchmesser dann doch schnell zu viel und das Extra wurde schnell abgebrochen :( Ich ließ mich dann ein wenig von ihr reiten und beendete dann nach ca. 30 Minuten in der Missio. Dann noch 20 Minuten Ganzkörpermassage die ich tatsächlich als sehr gut empfand.

Preise:
        Sofern ich das mitbekommen habe sind ihre Preise "ortsüblich". 130 für eine Stunde und AV für 50. Sie bietet auch andere Extras für 20-50 an.

Fazit:
        Für mein Verständnis nicht die Frau von den Bildern. Trotzdem sehr gut aussehend.
        Klasse Service ohne Berührungsängste. Versucht alles gewünschte umzusetzen.
        Wenn ich Wiederholungen machen würde wäre sie eine Kandidatin dafür.

Kommentar

Jürgen (09.09.2024), garnele6 (16.06.2023), Malgucken16 (15.06.2023), Angerfist (15.06.2023)

Ich habe Carry in Halberstadt besucht. Termin per WhatsApp ausgemacht. Kommunikation auf deutsch ist okay.
          Habe 30 min. für 100€ inklusive einem Extra gebucht.
          Wie bei den Asiaten so oft üblich, passen die Bilder nicht so richtig. Es könnte Carry vor etwa 10 Jahren sein. Sie ist trotzdem noch ansehnlich und hat schöne Brüste.
          Begonnen mit einer Massage, die okay war. In Stimmung kam ich dann, als sie mir meinen Schwanz und meine Eier mit Öl massierte. Anschließend noch französisch von ihr, Reiterstellung und Doggy zum Abschluss. Alles in allem eine solide Nummer.
          Eigentlich hatte ich EL mitbestellt. Muss sie wohl vergessen haben 😕. Ich wollte nicht nachfragen um die Stimmung nicht kaputt zu machen.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...26070-av-carry

Kommentar

Lädt...
            X