Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sanya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sanya

Vorweg,die Fotos sind sowas von bearbeit und vom Alter her,kann man auch einiges draufschlagen.

Freundlich empfangen,mit Küßchen,Bad wurde angeboten.
    Abgemacht war die Std mit Anal für 140 €,wo ich das Gefühl hatte,das wer anderes geschrieben hatte und sie ok sagte,nachdem ich den Verlauf zeigte.

Etwas warmmachen im stehen,dann auf die Bumswiese und gegenseitiges Orales Verwöhnen.
    Dann fing sie mit Öl an zu wachsen,reinigte meinen Freund und fing an zu blasen,war ok,wo sie echt komische Geräusche von sich kam.

Zum GV,leider soviel Gel benutzt,das echt null Grip vorhanden war.Zuerst etwas Gemecker ihrerseits,das es etwas weh tut,nur dann auf einmal gab sie Gas,wo ich sie bremsen mußte.
    Nach Abschuß per Handetspannung ihrerseits,erfolgte Reinung von ihr.

Die Massage war eher unterster Durchschnitt.
    Achso,ihr deutsch ist sehr schlecht,sagt sie selbst.

Gesamt keine Wiederholung,da habe ich doch schon bessere Thais kennengelernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (08.06.2023), Hightower (08.06.2023)

Bei solchen Bildern solltest du in Zukunft Abstand halten. Such dir lieber eine Dame die realistische Bilder im Profil hat.

Kommentar

Hallo zusammen,

habe heute Sanya in Thale besucht die ich schon im März von QLB kenne.

Termin über WA kein Problem sendet schnell alle Daten. Preise Thai üblich sex alles mit Conti.
      Natürlich in der schönen großen echt Glas Dusche vor u Nachher genossen.
      Zeit mit Duschen eingehalten hatte 45x100.

Lieber netter Empfang hat mich angeblich wieder erkannt.

Sie ist schlank mit weichen 75C Natur auch hübsch nicht so knackig wie von den Bildern mit Sicherheit Mitte 40 für das Alter alles gut KF 34/36 50Kg paßt schon.

Es gab für mich ZK eine schöne Massage fürs Gemächt mit Öl einen tollen BJ die Eier fast zum Frühstück sowie 69.
      Der Reiter ist gut und ausdauernd im Missio zum Finale langes Auszucken, Reinigung hat Sanya übernommen.
      Beim Akt nur etwas Flutschi gutes Gefühl normale Geräuschkulisse.
      Sanya hat sich echt Mühe gegeben.
      Eine Gute Massage wie von Thai üblich.

Sie bleibt 14 Tage in Thale ich werde Sie wieder besuchen.

Besten Gruß

Harzer1200

Zuletzt geändert von Harzer1200; 17.07.2023, 17:27. Grund: Nachtrag
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (10.04.2024), duckman (08.03.2024), geniesser200 (25.07.2023), vorharzer70 (21.07.2023), garnele6 (18.07.2023), spezialist77 (17.07.2023)
      Lädt...
      X