Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pana
39124 Magdeburg
0152-19213212
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt !

Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pana - ein tolles Wiedersehen

Neue Bilder, neue Nummer, neuer Thread. Der alte ist nicht mehr mit der Anzeige verknüpft. Dort steht auch mein Erstbericht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1522848-pana

Spontan bekam ich Lust diese Schönheit wiederzusehen. Problemlose und zuverlässige Terminvereinbarung. 454100.

Der Empfang diesmal in weniger pompösen Outfit (siehe Erstbericht), aber trotzdem hübsch und umso netter. Gleich auch ein Kompliment bekommen, ich will's mal glauben. Unglaublich schönes Gesicht, perfekt geschminkt, toller brauner und schlanker Body. Und obwohl Pana sicher Mitte 30 schon hinter sich hat, sieht sie einfach nur super aus. Die Fotos passen, natürlich alles einen Tick normaler vor Ort.

Geld, Dusche, ab aufs Bett. Küssend rumgemacht und sie befummelt. Dann großes Kino: ein ausdauerndes Verwöhnen meines Zentrums, BJ und EL vom Feinsten in verschiedenen Positionen mit geilen Blicken. Allein dieser Anblick ist goldwert🤩.
    Ich durfte mich noch an ihr abarbeiten. Sie bat um sanfte Behandlung, kein Problem. Es schien als ob sich durch gewisse Erfahrungen die frühere Unbeschwertheit ein bisschen mehr in Vorsicht umgewandelt hat. Das schränkte den tollen Service aber keinesfalls ein. Liebesspiel über drei Stellungen und ein intensiver Showdown.

Reinigung durch Pana und dann ein weiteres Highlight für mich, ihre Massage. VZ war stimmungsvoll hergerichtet mit Lichtspiel, leise Musik und Panas Hände, Unterarme und Ellbogen lullten mich total ein. Vorab bat ich um mittlere Intensität, denn beim Erstbesuch dachte ich zeitweise, sie will mich zerquetschen 🤣. Das hätte ewig so weitergehen können. Leider hatte ich keine Zeit für 1 h. Das nächste Mal unbedingt. Total nett mit Kuss verabschiedet worden und seelig zum Auto geschwankt.

Fazit
    Mein Asiafetisch wurde zu 100% bedient. Erneut. Heiße Dame, toller Service und Bilder für die Ewigkeit im Kopf gespeichert 😁.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (15.08.2023), Mr. Spock (14.06.2023), robinho (11.06.2023), TastefulJack (09.06.2023), Toz68 (08.06.2023), garnele6 (08.06.2023), Hightower (08.06.2023), cornflakes (08.06.2023), spezialist77 (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023), Harley (07.06.2023), Chris77 (07.06.2023), iceboy (07.06.2023), Ostfriese (07.06.2023)

@Lustgärtner.....
    Super Bericht mit Lacheffekt
    Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
    leise Musik und Panas Hände, Unterarme und Ellbogen lullten mich total ein. Vorab bat ich um mittlere Intensität, denn beim Erstbesuch dachte ich zeitweise, sie will mich zerquetschen 🤣. .
    Die Thaifrauen haben echte Intensität und Kraft, die ziehen mit dem Unterarm über deine Muskulatur, da machst Du aus Reflex ne Brücke auf der Pritsche-aber in umgekehrter Form. Alleine wenn sie die Gnubbel am Schulterblatt ausmassieren, da geht man die Wände hoch. Ich mache viele Klimmzüge und war bis vor kurzem noch ein "kleiner" Ruderathlet im Klub,daher war ich öfters Gast bei der Massage. Aber wenn diese Prozedur mit dem zerdrücken der Gnubbel erledigt ist, dann wird die Massage zu einem Schweben auf Wolken der Entspannung-ich meine damit die sogenannte klassische Massage-ohne happy end

Kommentar

robinho (11.06.2023), Lustgärtner (08.06.2023), robbe05 (08.06.2023), will.fun (08.06.2023)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      @Lustgärtner.....
      Aber wenn diese Prozedur mit dem zerdrücken der Gnubbel erledigt ist, dann wird die Massage zu einem Schweben auf Wolken der Entspannung
      Vorausgesetzt, man lebt dann noch...🤣. Danke.

Kommentar

Asterix4711 (15.08.2023)

Hab heute Pana besucht. Terminvereinbarung für 130460 lief ohne Probleme.

Nach der Dusche und Geldübergabe hätte ich sie gern im Stehen begrüßt aber wurde gleich freundlich aufs Bett beordert und gefragt was ich möchte. Küssen bitte. Ok. Haben wir gemacht und hat sich gut angefühlt.

Danach wieder die Frage was ich möchte. Würd dich gern verwöhnen. Ok. Dann kam ein No-Go nach dem anderen. Hals küssen, kitzelt. Brüste, nur ein bisschen. Lecken ja, Lutschen nein. Ist ja ok No-Gos zu haben, aber irgendwann ist das gute Feeling halt weg.

Sex war ganz gut aber abschlussorientiert. Als ich nicht gleich gekommen bin war das gefühlt ein Problem. Brauch halt ein gutes Gefühl dabei. Am Ende haben wirs dann doch irgendwie hinbekommen.

Danach Massage. Kann die bisherigen Stories bestätigen. Pana geht teilweise mit dem Ellenbogen in die verspannten Muskeln rein. Wenn's da nicht weich wird weiß ich auch nicht mehr. Gut durchgeknetet hab ich dann die Bühne verlassen.

Wiederholung momentan eher unwahrscheinlich. Dazu hat mir etwas mehr Pepp und/oder Vertrautheit gefehlt. War mehr Dienst nach Vorschrift und Abarbeiten.

Kommentar

Asterix4711 (15.08.2023), Hightower (16.06.2023), robinho (11.06.2023), Lustgärtner (11.06.2023)

Dank Lustgärtner weiß ich jetzt warum das Date so lief wie es lief.

Die Gute bekommt so was von noch mal Besuch von mir.

Kommentar

Asterix4711 (15.08.2023), robinho (11.06.2023), Lustgärtner (11.06.2023)

Lustgärtner

Toller Bericht! Hat mich neugierig gemacht!

Hatte bisher nur durchschnittliche Erlebnisse mit Asiatinnen. Habe noch keine (in Deutschland) gefunden, wo Optik UND Service top waren…

Ich denke, bei Pana könnte ich schwach werden… 😉

Kommentar

Ich weiß, Pana ist gerade (endlich) mal in Thüringen, aber hier passt es besser ran und macht es mir einfacher.
              Auch ich hatte hilfreiche Informationen vom Lustgärtner. Leider haben sie mir nicht viel genutzt. Vielleicht habe ich auch die falsche Taktik gewählt oder mich zu doof angestellt.

Ich kann mich im Großen und Ganzen TastfulJack anschließen. Meine Strategie war Ruhe auszustrahlen, zurückhaltend und unaufdringlich zu sein. Sie hatte ihren Ablauf, von der Haustüre direkt ins Zimmer, duschen schicken, dann selbst duschen. Als sie wieder kam, stellte ich mich erst mal vor und machte ihr Komplimente. Da ich ein ehrlicher Mensch bin, mache ich das nur, wenn es auch wirklich stimmt. Pana ist wirklich eine hübsche, die den Bildern sehr nahe kommt. Man bekommt bei Anfrage über WhatsApp auch zusätzlich Fotos geschickt, die wie ich finde du 100 % passen. Sie fragte dann, ob ich zuerst eine Massage möchte. Auch wenn Pana sehr freundlich ist, war die Situation gefühlt dennoch etwas angespannt. Also habe ich diese in Anspruch genommen. Diese war sehr angenehm, ich würde sie vom Umfang und Technik Mittelfeld ansiedeln. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. Ich fand sie auch nicht über Gebühr kräftig, für mich war es genau richtig. Es war allerdings auch nur eine Massage ohne zärtliche Elemente oder gar B2B Einlagen.

Irgendwann sollte ich mich umdrehen, und mit „ jetzt ist Zeit für Sex“, sollte es dann losgehen. Französisch macht sie gut, leider seitlich und für Berührungen schlecht erreichbar. Dann überlege ich ob ich es riskieren sollte, mich zu revanchieren. Ich war mir unsicher, weil mir die Situation immer noch etwas angespannt erschien. In diesem Moment schmierte sie sich auch schon mit Flutschi ein und somit wurde mir die Entscheidung endgültig abgenommen. Zu meiner Freude sattelte sie aber auf. Schönes Gefühl, schöne Aussicht, vorsichtige Berührungen von mir waren im grünen Bereich, Küsse von ihr aus waren leider garnicht nicht in Sicht. Leider hielt sie auch nicht lange durch. Bei dem tollen Ausblick, hätte kein Problem gehabt, schon so abzuschließen. Als sie meinen vermutlich enttäuschten Blick sah, meinte sie, wenn ich sie so hübsch finde, dann kann ich sie auch selber ficken. Wo sie recht hat…🤣 In der Missio versuchte ich dann mal mein Glück, noch etwas mehr Zärtlichkeiten zu erhaschen. Ohne es direkt zu versuchen, merkte ich dennoch, dass sie mir auswich. Okay, dachte ich, wenn küssen noch zu früh ist in unserer Kennenlernphase, probiere ich es mit Körper küssen. Leider musste ich schnell feststellen, dass ihr das nicht wirklich behagt. Als ich dann ihren Hals etwas näherte, kam auch schon das No! Leider ging es mir dann auch schon wie TastfulJack. Aber auch das bemerkte sie vermutlich und es kam der erste Hinweis auf die Zeit. Ich wünschte mir dann noch mal doggy. Begeistert sah sie jetzt nicht unbedingt aus, und es kam noch mal der Hinweis, „aber schnell, in 5 Minuten fertig!“ So sollte es dann sein. Sie schickte mich duschen und brachte mich zu Tür. Hier gab es dann von ihr aus doch noch ein paar Küsschen Mit zwei mal duschen war ich nach 50 Minuten wieder im Auto. Fand ich jetzt nicht so dramatisch, aber da sollte sie vielleicht etwas mehr darauf achten. Gebucht hatte 1 Stunde, dass wir genug Ruhe und Zeit haben. Das mache ich eigentlich selten beim ersten Treffen.

Abschließend zusammengefasst, war es für mich immer noch eine gute solide Nummer, mit einer wirklich hübschen Frau mit tollen Körper. Habe den Besuch jetzt nicht bereut, sie war auch die ganze Zeit wirklich freundlich, nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Da ich aber sensibilisiert war, habe ich natürlich ganz besonders auf ihre Reaktionen geachtet. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Folgebesuchen besser werden könnte, sicher bin ich mir aber nicht. Heute ist zwischen uns jedenfalls kein Funke übergesprungen oder sowas wie Leidenschaft oder Nähe entstanden.

Kommentar

Rggs (25.12.2023), Londo (27.08.2023), Asterix4711 (15.08.2023), 63path (02.07.2023), Raedwulf (28.06.2023), TastefulJack (21.06.2023), Soulfood (17.06.2023), robinho (17.06.2023), Hendrik der Kater (16.06.2023), spezialist77 (16.06.2023), Lustgärtner (16.06.2023), Angerfist (16.06.2023), garnele6 (16.06.2023), Fender86 (16.06.2023), Malgucken16 (16.06.2023)
              Lädt...
              X