Hallo zusammen, ich will euch mal von meinem neuerlichen Erlebnis mit Lili berichten... Wie immer Termin über Whatsapp ausgemacht und auch immer eine nette und schnelle Antwort bekommen. Noch kurz zur Frage von biler67 bzgl. wer die Antworten schreibt, lautet die Antwort Lili selbst und der gute Google-Übersetzer. Die Erfahrungen von superg60 kann ich für mich so echt nicht nachvollziehen. Habe Lili jetzt schon mehrere Male besucht und habe sie immer als korrekt und freundlich kennengelernt. Ja, was Termine und Zeiten betrifft, kann es zu bestimmten "Stoßzeiten" schon mal zu kleinen Problemen kommen. So zum Beispiel, dass 45min angefragt und bestätigt wurden, aber vor Ort dann nur 30min zur Verfügung stehen. Aber ich kann damit leben und bin bisher auch immer auf meine Kosten gekommen. Auch wenn es ein bisschen ärgerlich ist, aber es geht hier schließlich ums Geld verdienen und gebotene Gelegenheiten zu nutzen. Da ist es sicher manchmal nicht so einfach für sie, uns alle unter einen Hut zu bekommen und allen 100% gerecht zu werden.
Aber nun mal zum neuerlichen Erlebnis...
Ich hab Lili diese Woche mal wieder besucht und kann es kaum in Worte fassen. Ich hatte den Fick meines Lebens. Es war einfach hammergeil, mit diesem tollen Geschöpf Sex zu haben. Da wir uns nun schon ein bisschen kennen, hat sich auch der Sex verändert. Sie hat sich dieses Mal vollkommen fallen gelassen und wir haben uns regelrecht in einen Rausch gebumst. WOW! Diese Frau ist echt was ganz besonderes! Freundlich, serviceorientiert und weiß ihren hammergeilen Körper einzusetzen. Ich hab mal von Kollegen hier gelesen, das sie ganz besonderen Sex hatten, weil die Chemie zwischen ihnen und der SDL passte. Nun hab ich es selbst erlebt. Ich weiß garnicht wieviele Orgasmen Lili hatte, aber es waren mehr als 2, definitiv! Wenn ich daran denke könnte ich schon wieder bei ihr vorbeifahren.
Ich hoffe für mich und alle Anderen, die wissen wie man eine so tolle Frau behandelt, dass Lili noch sehr lange für uns da ist und wir noch langen ihren Service genießen können.
Aber nun mal zum neuerlichen Erlebnis...
Ich hab Lili diese Woche mal wieder besucht und kann es kaum in Worte fassen. Ich hatte den Fick meines Lebens. Es war einfach hammergeil, mit diesem tollen Geschöpf Sex zu haben. Da wir uns nun schon ein bisschen kennen, hat sich auch der Sex verändert. Sie hat sich dieses Mal vollkommen fallen gelassen und wir haben uns regelrecht in einen Rausch gebumst. WOW! Diese Frau ist echt was ganz besonderes! Freundlich, serviceorientiert und weiß ihren hammergeilen Körper einzusetzen. Ich hab mal von Kollegen hier gelesen, das sie ganz besonderen Sex hatten, weil die Chemie zwischen ihnen und der SDL passte. Nun hab ich es selbst erlebt. Ich weiß garnicht wieviele Orgasmen Lili hatte, aber es waren mehr als 2, definitiv! Wenn ich daran denke könnte ich schon wieder bei ihr vorbeifahren.
Ich hoffe für mich und alle Anderen, die wissen wie man eine so tolle Frau behandelt, dass Lili noch sehr lange für uns da ist und wir noch langen ihren Service genießen können.
Kommentar