Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen, ich will euch mal von meinem neuerlichen Erlebnis mit Lili berichten... Wie immer Termin über Whatsapp ausgemacht und auch immer eine nette und schnelle Antwort bekommen. Noch kurz zur Frage von biler67 bzgl. wer die Antworten schreibt, lautet die Antwort Lili selbst und der gute Google-Übersetzer. Die Erfahrungen von superg60 kann ich für mich so echt nicht nachvollziehen. Habe Lili jetzt schon mehrere Male besucht und habe sie immer als korrekt und freundlich kennengelernt. Ja, was Termine und Zeiten betrifft, kann es zu bestimmten "Stoßzeiten" schon mal zu kleinen Problemen kommen. So zum Beispiel, dass 45min angefragt und bestätigt wurden, aber vor Ort dann nur 30min zur Verfügung stehen. Aber ich kann damit leben und bin bisher auch immer auf meine Kosten gekommen. Auch wenn es ein bisschen ärgerlich ist, aber es geht hier schließlich ums Geld verdienen und gebotene Gelegenheiten zu nutzen. Da ist es sicher manchmal nicht so einfach für sie, uns alle unter einen Hut zu bekommen und allen 100% gerecht zu werden.

Aber nun mal zum neuerlichen Erlebnis...
    Ich hab Lili diese Woche mal wieder besucht und kann es kaum in Worte fassen. Ich hatte den Fick meines Lebens. Es war einfach hammergeil, mit diesem tollen Geschöpf Sex zu haben. Da wir uns nun schon ein bisschen kennen, hat sich auch der Sex verändert. Sie hat sich dieses Mal vollkommen fallen gelassen und wir haben uns regelrecht in einen Rausch gebumst. WOW! Diese Frau ist echt was ganz besonderes! Freundlich, serviceorientiert und weiß ihren hammergeilen Körper einzusetzen. Ich hab mal von Kollegen hier gelesen, das sie ganz besonderen Sex hatten, weil die Chemie zwischen ihnen und der SDL passte. Nun hab ich es selbst erlebt. Ich weiß garnicht wieviele Orgasmen Lili hatte, aber es waren mehr als 2, definitiv! Wenn ich daran denke könnte ich schon wieder bei ihr vorbeifahren.

Ich hoffe für mich und alle Anderen, die wissen wie man eine so tolle Frau behandelt, dass Lili noch sehr lange für uns da ist und wir noch langen ihren Service genießen können.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (09.09.2024), TastefulJack (10.09.2023), Hendrik der Kater (09.09.2023), Lustgärtner (09.09.2023), biler67 (09.09.2023)

Moini

Ich habe die gute Lili diesen Sommer auch ein paar Mal besucht. War anfangs mehr als begeistert! Service und Preise sind fast illegal gut. Chemie hat auch gepasst. Hat halt einen "Freund" die Dame, den sie "ganz bestimmt bald heiraten wird". Da wünschen wir ihr mal viel Glück. Könnte schon sein, dass wir auch noch in zehn Jahren etwas von ihr haben. Kommt ganz drauf an ob ihr Freund ein Freund oder ein "Freund" ist. Ich hol mir mal eben ne Tüte Popcorn

Optik: 9/10

Lili ist eine sehr hübsche Frau mit einer natürlichen Ausstrahlung. Sie hat nicht den klassischen Körperbau eines Models, aber sieht trotzdem wie eins aus, auch ohne dabei künstlich nachzuhelfen. Einfach ein sehr schöner Mensch.

Service: 9/10

Lili lässt, verglichen mit anderen Damen die ich bisher besucht habe, recht viel körperliche Nähe zu, die sie emotional außerhalb vom Bett dann aber null erwidert. In persönlichen Gesprächen lügt sie fast ausschließlich und ist da dann eher die abgezockte Hure, wie man sie aus diesem Gewerbe eben kennt. Mir hat sie zum Beispiel irgendwelche Storys erzählt, vonwegen sie wäre eine Chemielehrerin aus Litauen, die den Job nur in den Sommerferien macht. Die Sommerferien sind lange um, aber für Lili geht's jetzt erst richtig los wie's aussieht. Einmal hat sie mir ein privates Treffen angeboten, wegen dem ich damals extra mitten in der Nacht von der Loveparade zurück gefahren bin. Tja. Das Treffen kam dann doch nicht zustande, weil sie plötzlich die Stadt wechseln musste, und außerdem was denke ich denn überhaupt wer ich bin, dass ich mich auf ihre Worte verlasse? Ich bin doch nur irgendein Typ, den sie auf der Arbeit getroffen hat. Sie schuldet mir gar nichts usw. Alles gut. Sie hat schon Recht. Wenn man hier rein nach der Sexdienstleistug bewertet, dann spielt das alles auch eigentlich keine so große Rolle, deshalb die insgesamt doch sehr positive Bewertung. Hat trotzdem Spaß gemacht mit ihr.

Preis: 10/10

50/20, 70/30, 100/45 und 130/60? Das ist doch der Hammer! Da ist der Herzschmerz schon mit eingerechnet, den sie dem einen oder anderen hier sicher noch bereiten wird.

Alles in Allem eine gute Erfahrung. Ich bereue es nicht bei Lili gewesen zu sein.

Grüße aus Thüringen

Kommentar

Oswald50 (11.09.2023), foreverivan (10.09.2023), Lustgärtner (10.09.2023)

ZK macht sie ?! Spärlich ... Das bedeutet?
        Aber keine Schulhof küsse ?

Kommentar

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
          ZK macht sie ?! Spärlich ... Das bedeutet?
          Aber keine Schulhof küsse ?
          Die waren schon echt gut. Vor allem auch ohne Aufpreis. Viele Damen nehmen ja für Zungenküsse nochmal 20 Euro extra. Wenn du sie schön geil machst, dann kannst du ihr die Zunge fast überall rein schieben. Sie lässt dich machen, aber erwidert die Küsse eben nicht zu 100%, weil sie den Job für das Geld macht und nicht um die Große Liebe zu finden. Die hat sie scheinbar schon gefunden.

Kommentar

Oswald50 (11.09.2023), robbe05 (11.09.2023), robbe05 (11.09.2023), Lustgärtner (10.09.2023)

Zitat von Thüringen1993 Beitrag anzeigen
            ...weil sie den Job für das Geld macht und nicht um die Große Liebe zu finden.
            Suprise, surprise 🤣.
            Danke für die Berichte. Interessante und hübsche Dame. Die privaten Details sollte man nicht zu sehr auswalzen oder überbewerten. Lügen sind doch Teil der Dienstleistung😉.

Kommentar

Thüringen1993 (10.09.2023)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

Lügen sind doch Teil der Dienstleistung😉.
              Klar. Ist nur schwer zu akzeptieren, dass man von jemandem belogen wurde (und auch noch drauf rein gefallen ist), der sich von seinem Partner anschaffen schicken lässt

Na gut. Das war's mal von mir. Ich glaube ich habe alles gesagt. Man kann die Einträge hier nämlich auch nicht mehr löschen, wusstet ihr das? Also immer schön aufpassen was man sagt. Das Forum vergisst nie

Kommentar

Die Mods können löschen
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lustgärtner (10.09.2023)

It's only Business ☝🏼☝🏼☝🏼
                  Klar können manche Prostis dir den Kopf verdrehen u Gefühlen wecken
                  Trotzdem ist u bleibt es nur ein Job u wir sind nur die lüstlinge

Kommentar

Lustgärtner (10.09.2023)

Thüringen1993 musste halt was loswerden.

Trotzdem danke für deinen ehrlichen Bericht. Geht garantiert nicht nur dir so.

Aber ist wirklich Teil vom Business. Also Vorsicht nächstes Mal beim Verknallen.

Kommentar

Lustgärtner (10.09.2023)

Zitat von Thüringen1993 Beitrag anzeigen
                      Man kann die Einträge hier nämlich auch nicht mehr löschen, wusstet ihr das? Also immer schön aufpassen was man sagt. Das Forum vergisst nie
                      Und die Damen lesen hier auch oft mit☝️. Also bitte beim Service und Preis-Leistungsverhältnis bleiben. Private Dinge und Hintergründe gehören nicht hierher. Zum Trösten gibt's PN mit uns netten Bumskollegen.
                      Und ein bisschen verliebt waren viele hier schon mal, dass passiert...
                      Zuletzt geändert von Lustgärtner; 10.09.2023, 22:24.

Kommentar

TastefulJack (11.09.2023), Never_Ever (11.09.2023), Hendrik der Kater (10.09.2023)

Warum soll ich Rücksicht auf die Gefühle von jemandem nehmen, der das umgekehrt auch nicht tut? Wenn das eigene Leben daraus besteht, in einem Forum mitzulesen, wie andere Typen meine Performance als Hure bewerten, dann ist das eben so. Nicht mein Problem.

Kommentar

Neue Nummer... 0175-8821658

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tsapp-11959909

Kommentar

Lädt...
                            X