Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili! Ganz neu!

Sie ist eine richtig süße Maus.
    einfach sehr angenehm mit ihr. Bin wirklich hin und weg.. 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (12.09.2023)

Hi biler67,

kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr zu deinem Treffen sagen? Es gibt aus Thüringen schon ein paar Berichte von ihr.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-lili-ganz-neu
    Zuletzt geändert von Fossi110; 04.06.2023, 21:01.

Kommentar

Hendrik der Kater (05.06.2023), Lustgärtner (04.06.2023)

So, ich habe Lili dann auch mal besucht.

Die Location an der sie tätig ist, ist von außen leider ziemlich heruntergekommen aber von innen sehr gut. Also nicht abschrecken lassen. Der Eingang ist aber echt nicht diskret erreichbar.
      So nun zum wesentlichen. Habe Termin über Whatsapp ausgemacht. Hier waren 45min aufgerufen. Ging völlig problemlos und schnell. Preise wie üblich 20460, 30480, 454100 und 604130. Die Bilder sind 100% original und entsprechen ihrem aktuellen Aussehen. Und ein schönes Lächeln hat sie auch.
      Lili begrüßte mich in einem weißen Slip und einem sehr knappen weißen Oberteil. Und der Body ist einfach der Hammer!! WOW!
      Dusche wurde angeboten und genutzt. Bad ist sauber. Wir trafen uns wieder auf dem Bett und ich begann sie aus ihrer spärlichen Bekleidung zu schälen. Lili ist sehr schlank und hat schöne kleine Brüste. Definitiv Cup A mit schönen kleinen Nippeln. Ich stehe auf sowas. Wir küssten uns und ich erkundete mit meinem Mund ihren Körper. Nachdem ich unten ungekommen war, dachte ich nur so BINGO! Mann, ist das eine schöne Muschi. Komplett rasiert und kleine rosa Schamlippen. Sie schmeckte lecker. Dann wurde der Conti drübergezogen und sie begann zu blasen. Sehr schön und kraftvoll. Aber nicht wirklich lange. Sie wollte nun Ficken. Und ich auch. Sie sattelte auf und hockte sich auf meinen Penis. Geiles Bild. Sie zeigte eine sportliche Leistung. Danach ging es in die Missio und ich merkte wie nass sie wurde. Auch wurden ihre Gräusche immer intensiver. Sie verdrehte die Augen und ich dachte nur, krass, ich habs noch drauf! Sie kam also auch auf ihre Kosten. Genauso wie ich. Sie fühlte sich toll an. Eigentlich hatte ich vor, sie noch doggy zu nehmen. Weil ich ihren Arsch so geil fand und ihre Muschi so schön schmal zwischen ihren Schenkeln aussah. Aber leider wurde daraus nichts. Das Luder wurde immer enger und ich hielt es nicht mehr aus und füllte das Tütchen. Lili übernahm liebevoll die Reinigung und reichte mir ein Tuch. Wir waren beide nun ziemlich erschöpft und gönnten uns eine kurze Pause. Danach fragte sie, ob ich eine Massage will. Ja, ich wollte. Sie streichelte mit etwas Öl meinen Rücken und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Die Massage war jetzt nicht der Renner, aber das Gespräch sehr schön. Aber eben nur in Englisch. Wusste garnicht, dass ich noch so viele Vokabeln drauf hatte.
      Fazit:
      Lili ist eine ganz nette und liebe Person. Sie hat einen geilen, straffen Body mit kleinen Brüsten (sehr kleinen) und eine für mich optisch perfekte Muschi.
      Was war nicht so gut? Sie scheint nicht der Kuscheltyp zu sein. ZK gab es auch sehr spärlich. GF6-Feeling kommt da nicht wirklich auf. Aber das macht der Sex wieder wett. Man kann richtig Spaß mit ihr haben. Wiederholungsgefahr 110%!
      Sie ist leider nur noch bis Samstag da und wurde auch schon ausgiebig gebucht (hat sie mir erzählt). Hammer wie sie das verkraftet und trotzdem noch Spaß hat. Sie zieht dann weiter nach Weimar und kommt erst im Herbst wieder zu uns.
      Also ich weiß jetzt schon, was ich im Herbst mache!
      Zuletzt geändert von Fossi110; 10.06.2023, 00:37.

Kommentar

robbe05 (12.09.2023), Hendrik der Kater (10.09.2023), TastefulJack (12.07.2023), Lustgärtner (12.07.2023), madmax12 (11.06.2023), Never_Ever (10.06.2023), Angerfist (10.06.2023), Ostfriese (10.06.2023), dopamine (10.06.2023)

Hallo Fossi 110 und alle übrigen Mitleser,
        leider kann ich deinen schönen Bericht über Lili nicht teilen.
        War gerade bei Lili in Arnstein Sandersleben. Die Preise sind wie üblich 20460, 30480, 454100 und 604130. Die Bilder sind 100% original und entsprechen ihrem aktuellen Aussehen. Soweit so schön.
        Ich hatte Sie Vormittags per Whatsapp angeschrieben und nach Ihren Service und Ihren Preisen gefragt. Nach einiger Zeit kam eine schön gemachte "Bestellliste" was Sie zu welchen Preisen anbietet (so wie bei einigen Thais) und was Sie gar nicht macht.
        Bei einigen Angeboten war ein Extrapreis z.B für AV angegeben.
        Aufgrund der Preisliste habe ich mich entschieden die 35 km nach Sandersleben zu fahren und habe 30480 gebucht. Als ich dann heute Nachmittag bei Ihr angekommen bin und noch einmal unsere Absprachen aufgezählt hatte, hieß es auf einmal, nein das kostet 30,-€ extra!
        Ich zeigte Ihr die Whatsapp vom Vormittag mit Ihrer "Bestellliste" und dem Schriftverkehr zu dem vereinbarten Prei. Darauf gab Sie mir schnippisch zur Antwort, "wo es geschrieben steht, dass man alles hinschreiben muss, man kann es schließlich auch noch vor Ort besprechen"!
        Ich habe das Zimmer/Haus wortlos aber mit gewaltig Wut im Bauch verlassen.
        Als ich in meinem Auto angekommen bin und dort mein Handy zur Hand nahm waren bei Whatsapp alle Wortmeldungen von Lili gelöscht!!! Sozusagen, die Beweise vernichtet!!!
        Nur Schade, aber vielleicht macht die Not erfinderisch??? Leider für uns als Kunden, auf eine unschöne Art.

Kommentar

Zitat von superg60 Beitrag anzeigen
          War gerade bei Lili in Arnstein Sandersleben. Die Preise sind wie üblich 20460, 30480, 454100 und 604130. Die Bilder sind 100% original und entsprechen ihrem aktuellen Aussehen. Soweit so schön.
          Ich hatte Sie Vormittags per Whatsapp angeschrieben und nach Ihren Service und Ihren Preisen gefragt. Nach einiger Zeit kam eine schön gemachte "Bestellliste" was Sie zu welchen Preisen anbietet (so wie bei einigen Thais) und was Sie gar nicht macht.
          Aufgrund der Preisliste habe ich mich entschieden die 35 km nach Sandersleben zu fahren und habe 30480 gebucht. Als ich dann heute Nachmittag bei Ihr angekommen bin und noch einmal unsere Absprachen aufgezählt hatte, hieß es auf einmal, nein das kostet 30,-€ extra!
          Ich zeigte Ihr die Whatsapp vom Vormittag mit Ihrer "Bestellliste" und dem Schriftverkehr zu dem vereinbarten Prei. Darauf gab Sie mir schnippisch zur Antwort, "wo es geschrieben steht, dass man alles hinschreiben muss, man kann es schließlich auch noch vor Ort besprechen"!
          Als ich in meinem Auto angekommen bin und dort mein Handy zur Hand nahm waren bei Whatsapp alle Wortmeldungen von Lili gelöscht!!! Sozusagen, die Beweise vernichtet!!!
          Nur Schade, aber vielleicht macht die Not erfinderisch??? Leider für uns als Kunden, auf eine unschöne Art.
          Kleine Verständnisfrage: Wenn Lilli die Nachricht bei WA gelöscht hat aber du sie schon gelesen hast müsste sie für dich noch lesbar sein oder nutzt du einen anderen Messenger? "
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Man kann die Nachrichten schon noch löschen. Aber das geht nur in einem knappen Zeitfenster von wenigen Minuten. Glaube 7 Minuten.

@fender66: warum zitierst du den ganzen Bericht?

Kommentar

Hendrik der Kater (10.09.2023)

Das mit der gelöschten "Preistafel" ist ne Masche, hatte ich auch schon, mache mir jetzt immer einen Screenshot und schaue mir die WA beim Betreten der Location nochmal an. Gibt es da eine Löschung dann kehrt marsch.

Kommentar

Hein80 (09.09.2023)

Aber sein wir doch mal ganz ehrlich, wenn sich ein geplantes Date so gestaltet ist doch schon der Wurm drin und kann nichts gescheites bei raus kommen.
                Wo soll das denn noch hinführen mit Beweisen zu arbeiten und ein Abgleich vom Angebot und der Dame zu machen ist schon schräg. Wenn möglich noch vor Ort und in Ihrem Beisein.

Kommentar

Beim besten Willen, aber das es so abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist absolut nicht ihre Art. Zumal sie AV definitiv nicht anbietet. Und 30€ Extra, selbst wenn - was kostet die Welt Sie ist jeden Cent wert. Das kann ich so unterschreiben. 30€ für AV wäre ja ein Schnäppchen, aber wie gesagt sie macht es nicht. Das kann nicht stimmen oder sie wollte dich total trollen, aber wozu...

Kommentar

Schon mal dran gedacht das sie ein Mensch ist und kein Roboter? Vielleicht hatte sie schlechte Laune oder sich vertippt oder einfach keinen Bock auf dich? Könntest du deinen Arsch für irgendeinen wildfremden Typen hinhalten den du vielleicht auch noch total eklig findest? Habt mal ein bisschen Verständnis für die Frauen die machen echt einen harten Job und müssen jeden Tag hunderte von Anfragen beantworten. Da kann sowas schon mal vorkommen. Wenn ihr eine Frau wollt die euch treu ist und immer die Wahrheit sagt, dann ist der Puff vielleicht einfach die falsche Adresse?

Kommentar

Hallo,
                      Es tut mir leid wenn ich einigen Männern nicht zustimmen kann. Seit froh, daß es bei euch besser gelaufen ist und ihr ein schönes Erlebnis hattet.
                      Nur zur Richtigstellung, ich habe nicht geschrieben das Sie für AV 30 € haben will! Es war ein Beispiel , das sie für diese Leistung einen Extrapreis auf Ihrer "Bestellliste" veranschlagt. Auf mein "Extra" war kein Aufpreis ausgewiesen. Deshalb bin ich der Meinung, daß dort wo kein Preis dahintersteht, eine Inklusieve Leistung ist? Zumal in der WhatsApp alles schriftlich nachgefragt wurde?
                      Was das Löschen bei WhatsApp anbelangt würde ich euch empfehlen, probiert es selbe aus bevor ihr Dinge anzweifeln. Der Sender der Nachrich kann seine Inhalte löschen! Beim Empfänger ist dann an der Stelle der Nachrich nur noch ein kleines rotes Kreuz sichtbar.
                      Ich bin hier nicht so oft im Forum. Bin aber etwas verwundert wie selbstherrlich einige Ihr Meinung als die einzig wahre ansehen?
                      Aber ok, jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Kommentar

Hallo,
                        Es tut mir leid wenn ich einigen Männern nicht zustimmen kann. Seit froh, daß es bei euch besser gelaufen ist und ihr ein schönes Erlebnis hattet.
                        Nur zur Richtigstellung, ich habe nicht geschrieben das Sie für AV 30 € haben will! Es war ein Beispiel , das sie für diese Leistung einen Extrapreis auf Ihrer "Bestellliste" veranschlagt. Auf mein "Extra" war kein Aufpreis ausgewiesen. Deshalb bin ich der Meinung, daß dort wo kein Preis dahintersteht, eine Inklusieve Leistung ist? Zumal in der WhatsApp alles schriftlich nachgefragt wurde?
                        Was das Löschen bei WhatsApp anbelangt würde ich euch empfehlen, probiert es selbe aus bevor ihr Dinge anzweifeln. Der Sender der Nachrich kann seine Inhalte löschen! Beim Empfänger ist dann an der Stelle der Nachrich nur noch ein kleines rotes Kreuz sichtbar.
                        Ich bin hier nicht so oft im Forum. Bin aber etwas verwundert wie selbstherrlich einige Ihr Meinung als die einzig wahre ansehen?
                        Aber ok, jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln.
                        Aber wir reden hier halt nicht von einer KfZ-Versicherung, sondern von einem Menschen mit einem eigenen Willen und eigenen Vorlieben. Wenn sie sich das Extra mit dir nicht vorstellen konnte, dann ist es halt so! Hättest ja trotzdem bleiben und andere schöne Dinge mit ihr machen können. Sei doch froh das es überhaupt so wunderschöne Frauen wie Lili gibt, die dir für ein bisschen Geld vorübergehend ihre Intimsphäre schenken. Das ist das Wertvollste was eine Frau einem Mann schenken kann und dementsprechend respektvoll sollte es auch behandelt werden. Die Frauen entscheiden was sie machen wollen und was nicht! Bringt nichts da zu verhandeln, und bei Lili schon gar nicht, die hat nämlich auch noch ordentlich was im Köpfchen.

Kommentar

BadSenta (08.01.2024)

Ich war letzten Freitag bei ihr in Erfurt. Im wesentlichen kann ich alles bestätigen, was Fossi110 im Beitrag #3 geschrieben hat. Noch zur Location in Erfurt.
                          An einer vielbefahrenen, vierspurigen Hauptstraße ist jetzt nicht die diskreteste und sonst durchschnittlich. Sie kam etwas schüchtern rüber, aber der lockere Plausch am Ende (englisch bevorzugt) lässt mich hoffen. Kann mir vorstellen, wenn man öfters da war, dass es von mal zu mal noch besser wird.
                          In der mir gesandten WA (ohne vorherige Fragen meinerseits nach speziellen Dingen) waren keine Extras aufgeführt und anal wurde explizit verneint. Wiederholung ist fest eingeplant.

Kommentar

Weiß zufällig jemand wo sie nächste Woche ist?

Kommentar

Was eigentlich immer interessant ist, wer antwortet eigentlich auf die WA Anfragen. Ihr schriftliches Deutsch ist definitiv korrekt.

irgendwie bin ich auch etwas über superg60 seiner Erfahrung überrascht. Deine Preisangaben weichen aber von den mir bekannten Preisen ab. Auch so, deine Erfahrungen sind wirklich massiv anders.

Kommentar

Lädt...
                              X