Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca - eine wirklich zauberhafte Dame

    Es gibt einen ziemlich frischen Thread zu diesem Schnuckelchen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-%F0%9F%A5%B0

    Vielen Dank an die Tester👍. "Fast verliebt" - ich kann es verstehen.
    Aufgrund der tollen neuen Bilder erlaube ich mir einen neuen Thread aufzumachen. Vielleicht bleiben dann beide Fotoserien erhalten.

    Vorab: diese junge, süße Augenweide trifft man vor Ort tatsächlich an. 70430 + 20 ZK gebucht.
    Sie ist in Schönebeck, obwohl auch in MD eine Anzeige steht.

    Ich war baff, dass tatsächlich die Dame von den Fotos öffnete, noch verhüllt im Bademantel. Wunderschönes Gesicht. Alter könnte passen, wirkt fast noch jünger. Freundlicher Empfang, ein paar Brocken Deutsch gehen, besser in Englisch. Reicht für das Geschäftliche aus.

    Nach der Dusche, legte Rebecca ab und offenbarte tolle Unterwäsche 🤩. Body wie auf den Bildern, nicht skinny, aber schlank, unverbraucht, tolle Haptik, super Geruch.

    Toller BJ, zwischendurch sanfte ZK, 69 und trotz Hilfsmittel tolles Gefühl beim Sex. Für mich im Mittelalter war der zärtliche Sex mit Rebecca einfach nur ein Traum. Für wilde Hengste allerdings ungeeignet. Tolle Blicke und Lächeln dabei, Küsse, dieser Geruch und ich brauchte auch nicht lange um glücklich zu werden.

    Netter Plausch zum Schluss und pünktlich nach 30 min nett verabschiedet worden von diesem Engel.

    Fazit
    Wunderschöne junge und süße Frau, nette Atmosphäre, ehrlicher Service.
    Die totale GF-Illusion oder eine Bettschlacht gab's nicht, aber auch deutlich mehr als nur eine junge Frau, die sich auf ihre tolle Optik verlässt. ZK ausbaufähig, aber okay.
    Man muss die Kirche im Dorf lassen bei so jungen Damen, ich war zufrieden und würde sie auch jederzeit wieder besuchen👍.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 04.06.2023, 20:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (18.06.2023), Malgucken16 (15.06.2023), volker52 (10.06.2023), Hightower (06.06.2023), Hendrik der Kater (05.06.2023), Wowwow (05.06.2023), Däne15 (05.06.2023), Zantho (04.06.2023), garnele6 (04.06.2023), robbe05 (04.06.2023), foreverivan (04.06.2023), Ostfriese (04.06.2023), TastefulJack (04.06.2023), Angerfist (04.06.2023)

    #2
    War heute bei dieser Zaubermaus und weiß eigentlich gar nicht so richtig was ich deinem Bericht noch hinzufügen kann. Vielleicht das: Das Küssen (ohne Zunge) hat sich für mich seehr gut angefühlt. Rebecca hat schöne weiche volle Lippen. Ist mir richtig aufgefallen. Macht süchtig.

    Vielen Dank an die Tester👍. "Fast verliebt" - ich kann es verstehen.
    Aufgrund der tollen neuen Bilder erlaube ich mir einen neuen Thread aufzumachen. Vielleicht bleiben dann beide Fotoserien erhalten.
    Sehr gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Malgucken16 (15.06.2023), volker52 (10.06.2023), Hightower (06.06.2023), robbe05 (06.06.2023), Zantho (04.06.2023), foreverivan (04.06.2023), Ostfriese (04.06.2023), Lustgärtner (04.06.2023)

      #3
      Alles in allem ok. In der Tat hübsch , hübsche Figur . Und fühlt sich trotz viel flutschi gut an.
      heute vielleicht etwas angespannt. Aber für 30470 war es ok.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HotzenplotzMD (27.08.2023), Malgucken16 (15.06.2023), Schwertaal85 (11.06.2023), Lustgärtner (06.06.2023), Hightower (06.06.2023)

        #4
        Hallo,
        nach den prima-Berichten heute auch Rebecca besucht. Kontakt per w.a., man merkte allerdings die Sprachbarriere.
        Meinem Wunsch gemäß mit Klamotten, T-shirt nix drunter und kurze Pants. Sah sehr sehr lecker aus, und nach dem Frischmachen gab es die Bestätigung - auch unterm shirt alles prima. A ist definitiv ein schönes B. 70 für 30 mit + 20 für Küsse (Bussies). War aber so ok als Kombination

        Warm up war nicht nötig somit bei der Optik und den Temperaruren, BJ kurz, ok, mit Flutschi aufgesattelt. Ritt ok. Wenig zum Küssen „runtergekommen“. Dabei mich aber ständig angelächelt, wobei das nen Stück gezwungen rüberkam. In der Missi das noch mehr „aufgesetzt“ in meiner Wahrnehmung. Dennoch schön beendet, mir eine Pause gegönnt. Dann die Utensilien gereicht…

        Es fühlte sich vielleicht an wie hier:

        Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
        Alles in allem ok…. heute vielleicht etwas angespannt. Aber für 30470 war es ok.
        Angespannt. Ggfs ist morgens zu früh für einen jungen Menschen. Hat mich dann auch sehr pünktlich verabschiedet ;)

        Kurz: supersüße Optik, tolle Figur, Service freundlich-bemüht…. Wenig Gespräch.
        Ok, bin aber kein weiterer Konkurrent um Termine.
        Schauen wir mal morgen.

        Sonniges WE !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (02.09.2023), HotzenplotzMD (27.08.2023), Malgucken16 (15.06.2023), Schwertaal85 (11.06.2023), Bubi 18 (10.06.2023), robbe05 (10.06.2023), Pitt (10.06.2023), TastefulJack (10.06.2023), Lustgärtner (10.06.2023), Ostfriese (10.06.2023), volker52 (10.06.2023), Hendrik der Kater (10.06.2023)

          #5
          Hallo zusammen 👋
          Wollte auch mal vorbeischauen bei Rebecca aber hat es nicht so geklappt, Kontakt per WA kein Problem, kriegt man die Liste mit den Preisen, rechtzeitig ein Termin ausgemacht dann den noch bestätigt, hingefahren und sie war nicht da, einen Plan B hatte ich nicht also nach Hause gefahren))), schade für die verschwendete Zeit
          Allen ein schönes Wochenende

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (27.08.2023), HotzenplotzMD (27.08.2023), TastefulJack (13.06.2023), Hendrik der Kater (11.06.2023), Lustgärtner (11.06.2023), Schwertaal85 (11.06.2023)

            #6
            Hmmm, der heutige Besuch bei ihr war eher durchwachsen (in MD, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, Bilder sind gleich).

            War mein erster Besuch bei der Adresse und aufgrund der Exponiertheit tendenziell auch der letzte. Zuerst hat sie im wahrsten Sinne den Termin verschlafen, aber nach 20 Minuten klappte es dann mit dem Einlass....gebucht hatte ich 50415, die Schnupperangebote nehme ich bei mir unbekannten Damen gerne an (Küsse sind da nicht mit drin, wie man sich denken kann).
            Ihre Preisgestaltung sieht wie folgt aus: 50415, 80430, 150460 und einige Zusatzleistungen, z.B. 20€ für ZK.

            Sie selbst ist auch ungeschminkt und verschlafen sehr hübsch! Das Alter kaufe ich ihr ab und sie ist an sich auch eine liebe Person. In anderen Berichten wurde geschildert, dass sie keine Kondome abrollen kann -> exakt so war es auch hier, sie bat mich um Hilfe. Ist ja süß, aber sollte das in dem Job nicht irgendwann funktionieren? Das Blasen war dann sehr zärtlich, das ist genau mein Geschmack und hat dem kleinen Hotzenplotz auch sehr gut gefallen. So weit also voll ok, jetzt kommt das große Aber: Als es dann in die Missio ging (vorher schmierte sie akribisch und gleichzeitig irgendwie auch unbeholfen ordentlich Flutschi auf den Pariser) und ich nach kürzester Zeit den Abschuss initiierte, bestand sie darauf, "ihn" mitten im Abschuss rauszuziehen Das hatte ich so bisher noch nicht erlebt und von einem Auszucken kann mal gar keine Rede sein. Sie erklärte danach irgendwas mit "Condom is big" und "dangerous". Da war ich doch perplex, denn das Kondom saß mal felsenfest, so spitz wie ich war..sehr schade.

            Eine Wiederholung wird es daher erstmal nicht geben, vllt. braucht sie noch eine Weile in dem Geschäft, um Erfahrungen zu sammeln. Rein optisch könnte sie ein Knaller sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (02.09.2023), Malgucken16 (27.08.2023), foreverivan (27.08.2023), Hendrik der Kater (27.08.2023), Lustgärtner (27.08.2023)

              #7
              Optisch ist sie ein Leckerbissen, aber am Drumherum könnte Rebecca noch etwas arbeiten.

              30480+20 für ZK. Termin kam zuverlässig zustande und wurde eingehalten. Zweitbesuch.

              ​​​​​​Freundlicher Empfang, etwas müde erschien sie mir und auch nicht zurechtgemacht, glücklicherweise mag ich den normalen Look. Ihre Naturschönheit lässt sich nicht verbergen.

              Der Service war allerdings klasse. Sie gibt sich Mühe, aber der letzte Funken Illusion fehlt immer noch. Trotzdem war ich zufrieden und allein ihr Anblick und ihr Lächeln lassen mich schon dahinschmelzen. Und ein netter AST und eine liebe Verabschiedung waren auch dabei.

              Fazit
              Zweitbesuch erfolgreich, eine Steigerung blieb aber aus. Das ist noch Luft nach oben, aber sie ist sehr jung und es war auch schon spät als ich da war. Der Service wurde allerdings tadellos geliefert 👍. So eine süße, junge Frau, deren Fotos auch echt sind, hat man nicht oft.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HotzenplotzMD (09.10.2023), Hendrik der Kater (02.09.2023), Hightower (02.09.2023)
              Lädt...
              X