Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aya

Am Freitag war ich mittags bei Aya in Baden-Baden und hatte mich vorab über ihren umfangreichen Servicekatalog gefreut.

Terminvereinbarung per WhatsApp war problemlos.

Der Empfang freundlich, aber falls es die Frau von den Fotos ist, war sie jedenfalls nicht wiederzuerkennen. Wenn die Fotos optisch eine 10 sind ist die Realität maximal eine 5. Keine Ahnung, warum ich nicht gleich wieder gegangen bin.

Eine Stunde war gebucht und ich 200€ ärmer.

Dann sollte alles ganz schnell gehen. Sie hat im absoluten Express-Tempo mit extra viel Handarbeit geblasen.

Als mir das zu schnell ging, wollte ich sie lecken. Ging nur 30 Sekunden, dann hieß es „dein Schwanz ist so geil, jetzt ficken“.

Bei Missio hat die die Brustwarzen zugehalten, Titten durfte man generell nicht anfassen. Körperküsse gingen nicht, weil Bart so kitzelt. Von Küssen auf den Mund habe ich dann freiwillig abgesehen.

Es war Gesichtsbesamung vereinbart, was nur auf eine einzelne Stelle seitlich an der Wange möglich war. Sie sei erst neulich im Krankenhaus gewesen, nachdem sie Sperma ins Auge bekommen hätte. Ich hab die erlaubte Stelle dann getroffen.

Nach 3 Minuten Pause dann hieß es: „Schatz, jetzt 2. Runde!“

Und jetzt der Hammer: „Ich hab mir Pommes geholt, die werden kalt.“ Mir war schon der Frittiergeruch aufgefallen, dachte aber er käme von außen.

Dann wurde wieder geradezu brutal angewichst und angeblasen. Ich hatte fast Angst, sie reißt mir das beste Stück ab. Als er so halb steif war, meinte sie, ich solle sie jetzt doggy ficken. Das ging irgendwie, aber die Pommes-Aktion hat meine letzte Lust gekillt. Ich hab dann noch erfolglos versucht, auf ihre Titten abzuspritzen.

Nach 25 Minuten war ich wieder raus. So ein Reinfall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (02.07.2023), robinho (07.06.2023), Lustgärtner (05.06.2023), robbe05 (04.06.2023), Oui (04.06.2023)

Dank Dir für die Warnung! Hatte ich schon aufm Zug! Aber das geht gar nicht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (04.06.2023)
    Lädt...
    X