Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitty Halberstadt

Hallo, auch wenn es schon Berichte aus Ostfriesland gibt… mach ich nen neuen.

von den Bilder angelockt, habe ich über WA Preise und Termin erfragt und mich auch direkt wegen der Bilder erkundigt.
    Bilder sollten aktuell sein… Preise üblich… hab 20/50 gebucht.
    dort angekommen öffnete mir eine Dame die Tür, die ich nicht mit den Bildern in Verbindung gebracht habe….sie zeigte mir dann unseren Chatverlauf… deutsch ist nicht.
    da sie aber doch recht süß aussah bin ich geblieben.
    bereut habe ich es nicht….
    nach der Waschung gingen wir aufs Bett. Ich musste sie erst mal bremsen und begann sie zu küssen… und sie hat sogar mitgemacht….und zwar richtig….
    war schon mal super
    wir haben uns Bissl gestreichelt und sie ist aufgetaut…. Es gab ein ordentliches Blaskonzert und dann hat sie aufgesattelt..,. Geleckt werden wollte sie nicht…. Aber gut..weniger Arbeit für mich.
    es hab einen sauberen Ritt mit viel streicheln und auch paar küssen.
    ich Wollte dann doggy und hab es da auch zuende gebracht.
    sie hat mich gesäubert und sogar eine Massage angeboten…
    auch die war mega… mit Öl vom
    rücken bis zu den Zehen… echt geil….

bin dann so nach 30 min wieder raus…

endlich gab es mal
    ordentliche Leistung für die 50€

dadurch das die Bilder nicht passten gebe ich ein 8/10

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (01.06.2023), 63path (31.05.2023), Angerfist (30.05.2023), MMikee (30.05.2023), Lustgärtner (30.05.2023), spezialist77 (30.05.2023)

Zitat von JohnThorsten Beitrag anzeigen
    ...dort angekommen öffnete mir eine Dame die Tür, die ich nicht mit den Bildern in Verbindung gebracht habe….
    Von einem anderem Forumskollegen, welcher sie auch erst kürzlich in Halberstadt besucht hat, weiß ich, dass es die Bilder nicht ganz passen.

Zudem ist sie wohl erst seit 2 Monaten in Deutschland und diese Bilder hatte schon mal ein Mädel namens Honey vor 1,5 Jahren

Aber wenn Kitty süß und annähernd so aussah, dann war es doch gut - und der Service klingt auch sehr gut
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (31.05.2023)
    Lädt...
    X