Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabi - Kein Highlight!

    Konversation ist mit ordentlichem deutsch. Adresse ist zu erfragen, die Gegend ist eher etwas weniger nobel.

    Klingel und Stockwerk (1. OG) bekommt man dann vor Ort.

    Preise 30/80 und 60/130. Habe 60 genommen, aber nach 46 Minuten war ich schon wieder auf der Straße.

    Die Bilder sind sicher ein paar Jahre her, die Frau auf den Bildern (Bild 5 trifft sie am besten!) hat ne 34/36 und die Dame vor Ort hat ne 38! Mir ist die KF grundsätzlich egal, ich hatte mit Frauen von 34-44 geilen Sex.

    Dusche wurde angeboten und angenommen. Nach der Dusche wird Massage durchgeführt. Für mich war es eher ein stärkeres Öl verreiben. Nach 15 Minuten will ich mich umdrehen, ich habe ja nicht wegen ner Massage 130€ gezahlt!

    Rotes Lustkiller Kondom (irgendwer hat das mal als Elefantenhaut bezeichnet, finde ich sehr passend!) aufgezogen, Zewa als "Gripp-Steigerung" am Schaft die ganze Zeit festgehalten und dann wurde geblasen. War ganz o.k. aber nichts besonderes, auf Wünsche wurde nicht eingegangen, es wird eher ein Programm abgespult.

    Dann Missionar, vorher noch Flutschi drauf. Hier dreht sie den Kopf auf die Seite - mit den angebotenen ZK wird es so natürlich nix. Dann kurzes Reiterprogramm, hier fehlt ihr wohl die Kondition und dann geht es in Doggy. Kopfkino eingeschaltet und zum Abschluss gekommen.

    Dann geht das erste Mal das Handy und die Klingel und man merkt, sie wird "hektisch" (obwohl erst genau 30 Minuten um sind). Also wird am Handy getextet, dann geht sie auf die 'Toilette' - kommt zurück und es wird noch mal 12 Minuten massiert, das gleiche langweilige Öl verreiben wie vorher.

    Nach 45 Minuten sagt sie, "Fertig"! Ich so: Ist aber eine kurze Stunde! - is ihr egal, sie textet mit jemandem am Handy, ich darf jetzt "abtreten"!

    Ich bin da jetzt lange genug dabei, um zu wissen, dass an dem Punkt Diskutieren nix bringt.

    Mein Fazit, die Dame möchte euch eher mit Öl einreiben, beim Sex gibt es weder die angebotenen ZK noch Blickkontakt oder sonst etwas, das mir beim Sex wichtig ist. Somit war das für mich faktisch ein Griff ins Klo.

    Wiederholung? Definitiv nicht!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (29.05.2023), Guter Mensch (29.05.2023)

    #2
    Ach ja die liebe Nabi - natürlich habe ich sie schon seit einer Ewigkeit auf meiner Liste, aber Berichte in einem anderen Forum (mit anderer Handynummer, die sie gerne oft wechselt) sind leider genauso enttäuschend

    Vor allem mag sie wohl übereinstimmend keinen Blickkontakt.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X