Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milana
39112 Magdeburg
0160-91418812
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
JETZT FÜR DICH DA!

Ich will dich von oben bis unten verwöhnen
und kann es gar nicht erwarten dass du mich besuchst.
Meine samtweiche Haut und mein toller
Duft werden dir alle Sinne rauben,
mein knackiger Po und meine prallen
Brüste werden dich um den Verstand bringen.

Bringe mein Blut zum kochen und erlebe
wie meine Lust von mir Besitz ergreift.

Lass mich nicht länger warten…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja Sch...., Urlaub ist hin, meine Mitstreiterin hat sich die HWS gestaucht. Hatte ich mich doch so auf schöneres Wetter und andere Lebensart gefreut.
    So isses halt. Bleibt mehr Zeit für andere schöne Dinge...
    Hausumbau, Aufräumen, vielleicht auch mal was lesen.
    Oder man könnte ja mal wieder an anderen Rosen schnuppern.

    Gesagt, getan und da Milana noch da ist, die B-Probe arrangiert.
    Im kurzen Kleidchen mit Absatzschuhen empfing sie mich mit strahlendem Lächeln.
    Ihr leicht rötlichen Haar passt zu ihrem blassen Teint.
    Aber in ca 20 Minuten sollte das anders aussehen, auch bei mir.
    Ihr Gesicht färbt sich rot, es war wirklich warm in dem kleinen Zimmer, und es war voll geil.
    Erst vor dem Spiegel aufgeheizt, dann küssend langsam entblättert und ihr toller Body kam komplett zum Vorschein. Beim Schlüppiauszehen beugte sie sich mega nach vorn und ihr Popo und ihre süße Muschi rückten so was in mein Blickfeld.
    Kein Gramm zu viel aber auch nicht zu wenig. Straffe Haut und ein zauberhafter Po.
    Ich begann dann mal aktiver zu werden und arbeitet mich zwischen ihre Schenkel. Die Muschi wurde langsam wild und feucht und mein Freund hatte seine Maximalgröße erreicht.
    Sie schloss die Augen und schien es zu genießen. Die Färbung ihrer Wangen und ihre Bewegungen deuteten darauf hin.
    Nun war Zeit, sie ganz und gar zu spüren und ich ging mit ihr in den Nahkampf. Erst war sie am arbeiten, dann war ich dran.
    Eine zärtliche HE rundete das im wahrsten Sinne heiße Date ab.

    Huuuuuh, das war wieder eine tolle Erfahrung und ich kann so langsam keine Worte mehr finden.

    Es wird ein Wiedersehen geben, quasi muss...Ich hoffe doch sehr, dass sie den Weg immer wieder zu uns findet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (02.08.2023), Malgucken16 (01.08.2023)

      #17
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Mich beschleicht hier langsam ein Gefühl, dass wir hier teilweise von anderen Damen reden.

      Ich jedenfalls fühle mich in ihren Armen immer sehr wohl
      Nur wenn dort ihre 10 Jahre ältere Schwester arbeitet.

      Kommentar


        #18
        Ihre Mitbewohnerin derzeit sollte im selben Alter sein. Und ist auch sehr verführerisch. Ist eine von mir mehrfach mit viel Freude besuchte Dame.

        Milana ist schon eine bildhübsche Frau, die sicher nicht mehr 25
        ist, na und. Ich bin übrigens auch schon seit ein paar Jahren keine 25 mehr, na und.



        Kommentar


          #19
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Ihre Mitbewohnerin derzeit sollte im selben Alter sein. Und ist auch sehr verführerisch. Ist eine von mir mehrfach mit viel Freude besuchte Dame.

          Milana ist schon eine bildhübsche Frau, die sicher nicht mehr 25
          ist, na und. Ich bin übrigens auch schon seit ein paar Jahren keine 25 mehr, na und.


          Du wirbst aber auch nicht damit das du 28 bist
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar


            #20
            Da wollen wir doch mal fair bleiben.
            Das ist ja dann doch ein Phänomen dieses Berufszweiges.
            Irgendwie werden so gut wie alle dieser Damen nie älter.
            😄

            Kommentar


              #21
              Sie wirbt in ihrer Annonce nicht mit dem Alter...deswegen kann eigentlich keiner irgendwelche Rechnereien machen.

              Sei's drum. Mir gefällt sie so wie sie ist😍 und sie gibt mir das, was ich erhoffe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foerstermd (03.08.2023), Charlie098 (03.08.2023), Anfänger154 (02.08.2023)

                #22
                Surprise, surprise...
                Zwei meiner Lieblingsdamen ritten Sonntag einfach so in Magdeburg ein.Milana und Sandra haben mich schon häufig wunderschöne "verarztet". Zum Dreier ist es nie gekommen, wird es glaube ich auch nicht.
                Natürlich fing schon Sonntag die Kontaktaufnahme an. Großes Hallo und der übliche Smalltalk.
                Gleich nen Termin für heute festgemacht und ich spürte schon viel Vorfreude bei mir.🍆🤘. Na kurzen Smalltalk wurde die wichtigsten Utensilien noch einmal gereinigt und dann ging es ans Entblättern dieser zarten Rose.
                Ihr herrlich weiches, duftendes Haar, das süße Lächeln, ich schmolz dahin und ließ mich fallen. Ihr wohlgeformter Popo und die wunderschöne Muschi hatten es mir angetan.
                Und nachdem wir uns "warmgemacht" hatten, ging es auf die Spielwiese.
                Viel Zärtlichkeit und dann langsames Eindringen Sie gab dann zu verstehen, dass ich ruhig ein wenig fester stoßen darf. Sie kam mir mir ihren Bewegungen entgegen und wir fanden die Punkte, die uns die meiste Freude bereiteten.
                So langsam wurde es in dem kleinen Zimmer warm, und wir ignorierten das knarxende Bett.
                Das Ende war dann absehbar und als dann da war, gab es eine schöne Abklingzeit mit vielen Zärtlichkeiten und gegenseitigen Komplimebten.
                Preise weiter stabil und der Service für mich mehr als fantastisch, denn sie spult bei mir kein Programm ab, sondern lässt sich treiben und gibt Dir zu verstehen, was nicht praktikabel ist.
                Ein traumhaftes Date ging mit dem Versprechen des unbedingten Wiedersehens zu Ende. Ich bin dabei
                Aber was machen mit SandraNatürlich mache ich auch ihr die Aufwartung, was denkt ihr denn...

                Schöne Woche
                Zuletzt geändert von robbe05; 13.05.2024, 18:21.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ö.Love (14.05.2024), Lustgärtner (13.05.2024), TastefulJack (13.05.2024), foerstermd (13.05.2024), Ostfriese (13.05.2024)

                  #23
                  Hallo liebe Mitleser! Ich würde gerne meinen Erstbericht mit euch teilen! War Gestern bei Milana.80/30 und. 150/60. Termin per WhatsApp gemacht. Die Unterkunft ist in einer bekannten Straße! Alles ist super sauber und ordentlich! Zerst das Geld übergeben wie ausgemacht 80/30 .Dann wurde mir die Dusche angeboten und natürlich angenommen . Aus der Dusche gekommen wartete Sie bereits auf mich und es ging mit leichten Zungenküssen und Streicheleinheiten los!Meinen kleinen Freund schien es sehr zu gefallen. Sie ging vor mir auf die Knie und begann wunderschön zu blasen. Natürlich alles mit Schutz Anschließend hab ich Milana mit meiner Zunge verwöhnt und dann von hinten genommen, wo Sie gut gegen hielt. Wir wechselten die Stellung in Missi so das ich ihre süßen Titten sehen und verwöhnen könnte .Ich war dann plötzlich soweit und habe ihr alles auf den Bauch gespri..... Mein Freund wurde vorsichtig sauber gemacht und ich wurde hoffentlich mit einem Lächeln verabschiedet. Beim nächsten Mal werde ich eine Stunde buchen. Eine halbe Stunde ist ziemlich bescheiden! Man darf ja nur einmal! Und dies passiert ziemlich schnell bei dem,Anblick! Ich wünsche euch allen viel Spaß!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (20.05.2024), TastefulJack (20.05.2024)

                    #24
                    Handwerker und eine Premiere, aber der Reihe nach.

                    Heute konnte ich leider nur spontan einen Termin ausmachen, was sich im Nachhinein als "haste alles richtig gemacht" herausgestellt hat. Meine Frage nach einem sehr kurzfristigen Termin für 30 Minuten, wurde bejaht. Als ich dort angekommen bin, sind zwei Handwerker ihrer Arbeit nachgegangen, was mich zunächst davon abhielt, hochzugehen - was ich ihr auch sofort kundtat. Sie meinte darauf hin, dass die da "nur" was reparieren. Nach kurzer Zeit, kam von ihr der Hinweis, sie wären nicht mehr dort und ich könnte hochkommen. Ob sie sie gebeten hat oder sie sowieso eine Pausen machen wollten; egal.... Auf jeden Fall gut so.

                    Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und wir haben das Geschäftliche geregelt, worauf ich ihr dann 100 € gab und sie mir direkt 20 € zurück gegeben hat. Nach dem Duschen ging es sanft los, sie hatte ein nettes Kleid an, dann ins Bett so dies und das gemacht bis es dann "Ernst" wurde. Nach ca. 25 Minuten merkte ich, dass ich nicht alsbald fertig werde (das ist mir erstmalig passiert) und fragte sie, ob wir auf 1 h erhöhen können. Sie lächelte total süß.... und weiter ging's.

                    Nach einem richtig geilen ritt, bin ich aber sowas von geil gekommen. Und dann ihr süßes Lächeln..... nach ein bisschen kuscheln - ich kann bestätigen, sie ist eher introvertiert - hat sie mich noch ein wenig gestreichelt (sie nannte es massieren). Nun denn, dann habe ich sie noch ein bisschen gestreichelt, dabei "musste" ich ihren schönen Popo besonders oft streicheln und küssen.

                    Danach duschen und nett verabschiedet, dabei habe ich keinerlei Zeitdruck verspürt.

                    Einziger Kritikpunkt: ich hätte gerne mit ihr rumgeknutscht. Ich habe es vorsichtig probiert, aber bis auf 2 Mundküsse war nix. Schade, aber ich kann ja nicht nur Lobhudelei.

                    Fazit: gerne wieder, wenn die "Knutscherinnen" nicht anwesend sind.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X