Ja Sch...., Urlaub ist hin, meine Mitstreiterin hat sich die HWS gestaucht. Hatte ich mich doch so auf schöneres Wetter und andere Lebensart gefreut.
So isses halt. Bleibt mehr Zeit für andere schöne Dinge...
Hausumbau, Aufräumen, vielleicht auch mal was lesen.
Oder man könnte ja mal wieder an anderen Rosen schnuppern.
Gesagt, getan und da Milana noch da ist, die B-Probe arrangiert.
Im kurzen Kleidchen mit Absatzschuhen empfing sie mich mit strahlendem Lächeln.
Ihr leicht rötlichen Haar passt zu ihrem blassen Teint.
Aber in ca 20 Minuten sollte das anders aussehen, auch bei mir.
Ihr Gesicht färbt sich rot, es war wirklich warm in dem kleinen Zimmer, und es war voll geil.
Erst vor dem Spiegel aufgeheizt, dann küssend langsam entblättert und ihr toller Body kam komplett zum Vorschein. Beim Schlüppiauszehen beugte sie sich mega nach vorn und ihr Popo und ihre süße Muschi rückten so was in mein Blickfeld.
Kein Gramm zu viel aber auch nicht zu wenig. Straffe Haut und ein zauberhafter Po.
Ich begann dann mal aktiver zu werden und arbeitet mich zwischen ihre Schenkel. Die Muschi wurde langsam wild und feucht und mein Freund hatte seine Maximalgröße erreicht.
Sie schloss die Augen und schien es zu genießen. Die Färbung ihrer Wangen und ihre Bewegungen deuteten darauf hin.
Nun war Zeit, sie ganz und gar zu spüren und ich ging mit ihr in den Nahkampf. Erst war sie am arbeiten, dann war ich dran.
Eine zärtliche HE rundete das im wahrsten Sinne heiße Date ab.
Huuuuuh, das war wieder eine tolle Erfahrung und ich kann so langsam keine Worte mehr finden.
Es wird ein Wiedersehen geben, quasi muss...Ich hoffe doch sehr, dass sie den Weg immer wieder zu uns findet.
So isses halt. Bleibt mehr Zeit für andere schöne Dinge...
Hausumbau, Aufräumen, vielleicht auch mal was lesen.
Oder man könnte ja mal wieder an anderen Rosen schnuppern.
Gesagt, getan und da Milana noch da ist, die B-Probe arrangiert.
Im kurzen Kleidchen mit Absatzschuhen empfing sie mich mit strahlendem Lächeln.
Ihr leicht rötlichen Haar passt zu ihrem blassen Teint.
Aber in ca 20 Minuten sollte das anders aussehen, auch bei mir.
Ihr Gesicht färbt sich rot, es war wirklich warm in dem kleinen Zimmer, und es war voll geil.
Erst vor dem Spiegel aufgeheizt, dann küssend langsam entblättert und ihr toller Body kam komplett zum Vorschein. Beim Schlüppiauszehen beugte sie sich mega nach vorn und ihr Popo und ihre süße Muschi rückten so was in mein Blickfeld.
Kein Gramm zu viel aber auch nicht zu wenig. Straffe Haut und ein zauberhafter Po.
Ich begann dann mal aktiver zu werden und arbeitet mich zwischen ihre Schenkel. Die Muschi wurde langsam wild und feucht und mein Freund hatte seine Maximalgröße erreicht.
Sie schloss die Augen und schien es zu genießen. Die Färbung ihrer Wangen und ihre Bewegungen deuteten darauf hin.
Nun war Zeit, sie ganz und gar zu spüren und ich ging mit ihr in den Nahkampf. Erst war sie am arbeiten, dann war ich dran.
Eine zärtliche HE rundete das im wahrsten Sinne heiße Date ab.
Huuuuuh, das war wieder eine tolle Erfahrung und ich kann so langsam keine Worte mehr finden.
Es wird ein Wiedersehen geben, quasi muss...Ich hoffe doch sehr, dass sie den Weg immer wieder zu uns findet.
Kommentar