Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milana
39112 Magdeburg
0160-91418812
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
JETZT FÜR DICH DA!

Ich will dich von oben bis unten verwöhnen
und kann es gar nicht erwarten dass du mich besuchst.
Meine samtweiche Haut und mein toller
Duft werden dir alle Sinne rauben,
mein knackiger Po und meine prallen
Brüste werden dich um den Verstand bringen.

Bringe mein Blut zum kochen und erlebe
wie meine Lust von mir Besitz ergreift.

Lass mich nicht länger warten…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana

    Kontaktaufnahme auf englisch, Berichte über sie gab es keine. Um für das Forum etwas beizusteuern wollte ich mal den Ersttest durchführen. Preise 80 Euro die halbe und 130 Euro die ganze Stunde.

    Eigentlich sollte es mein erstes Mal mit einer Rothaarigen sein, doch als mir die Tür geöffnet wurde, stand mir ein Mädchen mit blond-rötlichen Haaren gegenüber. Vor allem noch deutlich hübscher als auf Ihren Fotos. Größe passt, ihr Alter beschrieb sie mit 27 Jahren, was meiner Meinung nach auch passt. Das Wichtigste aber, sie hat ein verdammt süßes Lächeln und das behielt sie das ganze Treffen über. Meist ein gutes Indiz! Begannen haben wir im Stehen mit leichtem Fummeln. Sie zog sich schnell selber aus, hätte ihr auch gerne dabei geholfen, und wir küssten uns ein wenig. Bei Whatsapp hatte sie auch "Kisses with tongue" angeboten, diese waren aber verhalten wenn nicht sogar fast verweigert. Aber Küsse auf die Lippen waren erlaubt und wurden schüchtern erwidert.

    Ab ins Bett und ihren Körper erkundet. Wirklich geil! An ihrer Muschi angekommen und ordentlich geleckt, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Dann wollte sie von sich aus in die 69. Also Gummi drauf und weiter geleckt. Sie zuckte und wand sich hin und her. Aufgrund ihrer schüchternen Art glaube ich fast, dass der Höhepunkt letztlich nicht gespielt war. Dann Doggy, wobei sie ordentlich gegenhielt, und der Missionar. Immer wieder leichte Küsse dabei. Abspritzen auf ihren Bauch und Säuberung jeder für sich.

    Alles in allem eine wirklich hübsche Frau, noch sehr neu im Geschäft. Leider ein bisschen zu schüchtern für meinen Fall. Mag eher die sanfte Tour, hat bei mir aber auch das härtere ohne zu Murren mitgemacht. Kommunikation schwierig, spricht nur ein kleines bisschen englisch. Bin trotzdem ganz zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (31.07.2023), Herr_Rossi (27.07.2023), Lustgärtner (28.05.2023), Mr. Spock (26.05.2023), Ostfriese (25.05.2023), Der Arnschter (25.05.2023), Angerfist (25.05.2023)

    #2
    Berichte gibt es von ihr, wenn auch schon etwas älter. Das sie neu im Geschäft ist glaub ich daher nicht aber möglicherweise arbeitet sie in diesem Beruf nicht oft was dann aufs gleiche raus kommt.
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Berichte gibt es von ihr, wenn auch schon etwas älter. Das sie neu im Geschäft ist glaub ich daher nicht aber möglicherweise arbeitet sie in diesem Beruf nicht oft was dann aufs gleiche raus kommt.
      Hast du absolut recht. Mein Fehler!

      Sie arbeitet nur 2 Wochen in Magdeburg und fliegt dann wieder zurück in die Heimat.

      Kommentar


        #4
        Die bisherigen Berichte sind hier zu finden.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ilana-ganz-neu

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...%BCberraschung

        Ich habe Milana auch letzte Woche wieder besucht. 30480. Es gab sogar Wiedersehensfreude und einen herzlichen Empfang. Fühlte mich sehr willkommen, obwohl sie tatsächlich eher zurückhaltend wirkt und mangels Sprachkenntnissen auch kein redseliger Gesprächspartner ist. Das ist zwar ein bisschen bedauerlich, allerdings stimmt dafür der Rest umso mehr.

        Ein wunderschöne Frau wie auf den Fotos, auch wenn diese schon etwas älter sind (3-4 Jahre?), aber der Wiedererkennungswert beträgt 99%. 1% Abzug, weil die Haare live nicht so rot wirken.

        Toller trainierter Body und mit die schönsten Lippen, die ich je küssen durfte. Allerdings ohne Zunge, aber trotzdem viel mehr als nur Alibi-Küsse. Ich liebe Milanas Gesicht und ihre Art, irgendwie leicht scheu, aber trotzdem hemmungslos und anschmiegsam. Mit ihr das Bett teilen zu dürfen, hat schon was. Beim Service gibt's keine Abstriche und allein ihr Anblick unter mir sorgt auch für einen erfolgreichen Abschluss. Auch kein Stress danach.

        Anschmiegsamer Ausklang, total nette Verabschiedung. Viel Worte brauche ich wirklich nicht bei ihr.

        Fazit
        Für mich eine besondere Schönheit, die hoffentlich regelmäßig nach Magdeburg kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (29.05.2023), TastefulJack (29.05.2023), Wowwow (29.05.2023), Der Arnschter (29.05.2023), Angerfist (29.05.2023), Ostfriese (29.05.2023), robbe05 (29.05.2023)

          #5
          War heute bei Milana.

          Ich bat nach 30min. Den eigentlich als Stunde gebuchten Termin zu beenden was problemlos ging. Obwohl ich eigentlich nur 50€ zurück wollte gab sie mir fairerweise 70€ zurück was ich dieser wunderschönen Frau hoch anrechnen... Das wars mit dem positiven.

          ...

          Es begann mit der Terminvereinbarung über WhatsApp die fast zuverlässig und schnell klappte . Ihr Englisch war vollkommen ausreichend.

          1h/150€, keine Extras

          Die Bilder sind echt, ca 5 Jahre alt. Haare blond, ein hübsches Gesicht, schlank, "normaler" Busen ohne jede Anzeichen einer OP.

          Stimmung: Chemie passt nicht, keine Sympathie oder kein Bock. Aber sie gab sich Mühe das mit ihrem Super Lächeln zu überspielen und ich wollte ihr und mir die Chance geben.

          Kurz geduscht, im Stehen ging es los. Von ihr - keine Aktion. Ich etwas an ihren Nippeln geleckt ein bisschen Show ihrerseits. Ich versuche ihr Kleid auszuziehen, sie macht es selbst bzw. zeigt mir den geheimen Reißverschluss. Oha! Jetzt sind wir immerhin nackig!

          Das war das gezwungendste Warm Up Das ich je hatte.

          Sie dirigiert mich aufs Bett, versucht den Halbsteifen mit einer Art Kraulen hochzukriegen. Bei ca. 50% Härte kommt das Konti drüber und sie beginnt das blasen. So ca. 50 Sekunden lang. Mmhhmm, okay... Dann kommt Flutschi an ihre Muschi und sie sattelt auf. Normalerweise würde man jetzt wohl von reiten sprechen aber sie schiebt ihr Becken ein bisschen hin und her. Erotik kommt keine auf denn das Gefühl - Mitleid- herrscht in meinem Kopf vor wenn ich diese Frau betrachte. Mitleid weil ich denke das jemand der seinen Kopf so dermaßen zur Seite dreht einen Genickbruch riskiert.

          Ich muss der schlimmste der schlimmen sein.

          ​​​​​​​Sie bittet um Postionswechsel und dem komme ich sofort nach denn immer noch habe ich den Gedanken das diese Groteske Szene irgendwie ein positives Ende nehmen kann.

          Auch hier ist offensichtlich, die Frau fühlt sich nicht wohl. Ich spreche sie an und sage genau das: You don't feel comfortable... Sie: I feel very Comfortable! Pinocchio würde jetzt die Nase lang werden und ich hätte gerne eine Latte wie Pinocchios Nase. Das passiert aber nicht. Weder das eine noch das andere. Ich bitte noch kurz um Doggy, dann breche ich ab und bitte um Massage. Vielleicht kann eine ruhige Massage und ein paar Worte die Stimmung wenden. Kurzer Spoiler: Können Sie nicht ... Kurzes Gespräch, sie sagt sie kommt aus Lettland, ich frage sie etwas auf lettisch(hab ich mir mal angeeignet da ja viele Damen aus Lettland kommen.. Bzw das behaupten) Sie murmelt etwas vor sich hin. Stimmung ist im Keller und darunter.

          Ultima Ratio bitte ich um Massage des Genitals damit wenigstens noch die Biologische Befriedigung eintreten kann. Sie hält den Schwanz in 2 Fingern und rubbelt wie auf Speed in atemberaubender Geschwindigkeit auf und ab. Das wird nichts denke ich, "Öl?"frage ich. Öl dran und weiter geht's mit ihrer Nicht-Technik. Ich bitte um langsamer und sie macht langsamer. Ein bisschen merke ich da was aber zum wichsen sind 150€ die Stunde dann doch zu teuer. Also nochmal Blasen. Diesmal ca. 3min. Sie stoppt und fragt :You are come? Ich denke : Ist das dein Ernst?? Und sage "No" . Tiefstpunkt, Ende im Gelände und die ganze Zeit lief Modern Talking als Soundtrack zu diesem surreal Stelldichein. Laufhaus Niveau in der H11, das ich das noch erleben darf!

          Ich biete an (es sind genau 30min. Um) Das sie mir 50 zurück gibt und ärgere mich weil 100 weg sind. Sie gibt mir 70, , das ist fair.

          Ich ziehe mich an. Stille. Kurz goodbye, goodbye Milana. Ich kam mir selten so einsam vor wie nach diesem Ereignis und ich habe mir gut überlegt ob ich das jetzt schreibe.

          Fazit:

          Anfängerin, überfordert, unsicher, ohne jede "Technik", stark von Sympathie und Antipathie geleitet (?), fair, unglaublich hübsch, reinlich


          Ich ahne schon das jetzt wieder die Unkenrufe kommen und jeder Anfänger123 sich bemüssigt fühlt mir vorzuwerfen ich würde immer nur schlechte Berichte schreiben... Denen empfehle ich: Geht selbst hin und berichtet drüber. Den anderen empfehle ich : Geht zu einem Profi der klaren Blickes sieht was er will (Geld) und der weiß was er dafür tun muss (Ficken, gute Stimmung, der Mann muss mit gutem Gefühl die Lokalität verlassen)




          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (31.07.2023), Hendrik der Kater (27.07.2023), foreverivan (27.07.2023), dopamine (27.07.2023), Neugierig1964 (27.07.2023), Tomhannoi96 (27.07.2023)

            #6
            Auch ich war heute bei ihr und kann meinem Vorredner nur zustimmen.
            Der jugendliche Glanz von den Fotos ist längst verschwunden.
            Ziemlich abgemagert, die Haut fasst sich labrig an und der Busen ist eine hangende B ohne Volumen.
            Trotz der vielen Jahre, die sie hier ist, sind quasi keine Deutschkenntnisse vorhanden.
            Das Programm wirkt abgespult. Blick und Körperkontakt wird vermieden.
            2 Minuten BJ, 2 Minuten Reiter, der Rest in Doggy. Das war's.
            Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.
            Ich bin zwar irgendwie gekommen. Schön war es aber nicht.

            Ich hätte gerne die Dame von den Bildern gehabt.
            Ihr WhatsApp Bild gibt den Zustand ganz gut wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (31.07.2023), foreverivan (27.07.2023), Fender86 (27.07.2023)

              #7
              [QUOTE=Fender86;n1640142]War heute bei Milana.

              Ich bat nach 30min. Den eigentlich als Stunde gebuchten Termin zu beenden was problemlos ging. Obwohl ich eigentlich nur 50€ zurück wollte gab sie mir fairerweise 70€ zurück was ich dieser wunderschönen Frau hoch anrechnen... Das wars mit dem positiven.
              Das war aber sehr fair von ihr ,das hätte auch anders sein können.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (29.07.2023)

                #8
                Oh Fender876 danke für deinen so ausführlichen Beitrag.
                Irgendwie hat der mich so gar bewegt dieser Dame einmal einen Besuch abzustatten, doch als ich dann Modern Talking in Dauerschleife gelesen habe, bin ich dann doch wieder von abgekommen.
                Na gut eigentlich war es bakerma23 sein Beitrag.
                OK Fender habe mir auch sehr gut und lange überlegt ob ich jetzt hier etwas dazu schreibe, aber als du die Sache mit Anfänger 123 geschrieben hast, hast du mich ja förmlich dazu genötigt.
                Habe jetzt so langsam den Eindruck das du einer der bist, die glauben das sie für ihr Geld alles kaufen können.
                Natürlich ist gegenseitige Sympathie immer die Voraussetzung für ein tolles Date.
                Sicher spielt Geld eine Rolle, davon leben die Damen ja und du bekommst ja auch ihren Körper auf Zeit dafür, mehr aber auch nicht.
                Der Rest ist und bleibt Sympathie abhängig.



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (27.07.2023)

                  #9
                  Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                  Oh Fender876 danke für deinen so ausführlichen Beitrag.
                  Irgendwie hat der mich so gar bewegt dieser Dame einmal einen Besuch abzustatten, doch als ich dann Modern Talking in Dauerschleife gelesen habe, bin ich dann doch wieder von abgekommen.
                  Na gut eigentlich war es bakerma23 sein Beitrag.
                  OK Fender habe mir auch sehr gut und lange überlegt ob ich jetzt hier etwas dazu schreibe, aber als du die Sache mit Anfänger 123 geschrieben hast, hast du mich ja förmlich dazu genötigt.
                  Habe jetzt so langsam den Eindruck das du einer der bist, die glauben das sie für ihr Geld alles kaufen können.
                  Natürlich ist gegenseitige Sympathie immer die Voraussetzung für ein tolles Date.
                  Sicher spielt Geld eine Rolle, davon leben die Damen ja und du bekommst ja auch ihren Körper auf Zeit dafür, mehr aber auch nicht.
                  Der Rest ist und bleibt Sympathie abhängig.


                  Geht doch bitte zu der Dame und berichte uns davon.

                  Es geht hier nicht darum was du denkst was ich für einer bin sondern um Erfahrungen mit der Dame. Vielleicht machen die Mods ja mal nen Fender86 Thread und dann darf jeder sagen was er denkt über mich und diesen Thread gibt es dann für jeden Nutzer und jeder Nutzer berichtet was er über andere Nutzer denkt etc. Etc. Etc. Oder auch nicht!

                  Hier ist Milana thread! Teile mir deine Meinung doch bitte per PN mit.
                  Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Opa-Motzki (28.07.2023), Hendrik der Kater (28.07.2023)

                    #10
                    Sonntag Bettenwechsel und die meisten Neuankömmlinge werden erst zum Nachmittag aktiv, viele erst wegen Jetlag am Montag.
                    Es war sehr schön, dass Milana noch mindestens eine Woche bei uns bleibt.
                    Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich Euch über meine Erstdates mit Milana unwissend gelassen habe, denn ich hatte etwas Sorge, dass ihr dieser süßen Maus die Bude einrennt. Kennt man ja aus der Vergangenheit, wo dann regelrecht Schlange vor der Tür gestanden wurde.
                    Kristina, ein absolutes Topmodell, in der Friesenstr war eines der Beispiele.

                    Beim ersten Date war es auch noch alles sehr schüchtern, doch mit jedem Mal taute sie immer mehr auf.
                    Beim ersten Mal traute sie sich noch nicht richtig, sich fallen zu lassen, doch wehe das Feuer ist entfacht.
                    Mit Verwunderung stellte ich fest, dass mit ihr und ihren Zärtlichkeiten die Zeit um vieles schneller vergangen ist.
                    So erging es mir auch heute.
                    Bildhübsch sah sie aus als sie mir mit wehendem Haar, netter Wäsche und Highheels die Tür öffnete. Und dieses wunderschöne Lächeln aus ihrem super süßen Gesicht mit der niedlichen Nase und der makellosen Haut. Die langen, glatten Haare sind eh mein Fetisch. Wenn sie auch noch Sommersprossen hätte...
                    Vor dem Spiegel gab es erste tiefergehende Berührungen und das erste Berühren unserer Lippen brachte ein spezielles Gefühl.
                    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie irgendwie heiß auf mich war.
                    Bei den Lippenberührungen ihrer herrlich geformten Muschi merkte ich, wie der Saft aus ihr heraustrat und sie sich begann, zu winden.
                    Sie gab mir dann zu verstehen, dass mein Freund endlich in sie eindringen sollte. Ganz langsam und mit herrlichem Gefühl.
                    Dann begann das ineinander verschlingen und führte bei mir zu einer wahren Explosion. Auch sie hatte den Zeitpunkt erwischt, an dem es ihr auch kam. Herrliches Gefühl, und als wir beide uns in dieser Position haltend in die Augen blickten, sah ich ein Leuchten.
                    Auch ich konnte nicht verheimlichen, dass es mir ein absoluter Hochgenuss war.
                    Ja, das erste Date war noch, wie beim ersten Kennenlernen als Jugendliche vor vielen, vielen Jahren. Schüchtern und irgendwie ängstlich, etwas unbeachtet zu tun.
                    Doch mit der Zeit habe ich sie echt lieb gewonnen und versuche, immer wieder Gast bei ihr zu sein.
                    Danke, Milana, für die tolle Zeit.😍

                    Nun geht es in den Urlaub und ich kann diese Woche mit diesen Klassefrauen nicht genießen.
                    Viel Spaß Euch mit Milana und den anderen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Anfänger154 (31.07.2023), foreverivan (31.07.2023), Malgucken16 (31.07.2023), Däne15 (31.07.2023), Lustgärtner (31.07.2023), Rallie01 (30.07.2023)

                      #11
                      Wünsche einen schönen Urlaub und danke für den tollen Bericht.
                      macht Lust auf eine Probe!👍

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                        Beim ersten Date war es auch noch alles sehr schüchtern, doch mit jedem Mal taute sie immer mehr auf.
                        ...
                        Ja, das erste Date war noch, wie beim ersten Kennenlernen als Jugendliche vor vielen, vielen Jahren. Schüchtern und irgendwie ängstlich, etwas unbedachtet zu tun.
                        Genauso kann ich das auch bestätigen. Die kritischen Berichte oben kann ich unter diesem Gesichtspunkt auch nachvollziehen, da Milana etwas introvertiert ist. Und jeder damit unterschiedlich klarkommt oder es anders empfindet.
                        Ich war auch schon mehrfach bei ihr und hab berichtet, da gab's auch eine tolle Entwicklung, was Sex und Nähe angeht.

                        Das Foto 1 finde ich ziemlich zutreffend, allerdings sind die Haare leider nicht rot.
                        Das war mein einziger Minuspunkt. Der Sex war immer gut.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Anfänger154 (31.07.2023), Malgucken16 (31.07.2023), robbe05 (31.07.2023), foreverivan (31.07.2023)

                          #13
                          Lustgärtner mich hat weniger die Art und Weise gestört, als die stark veränderte Optik. Die aufgespritzten Lippen machen das ganze nicht gerade besser.
                          Die Brüste hängen und die Haut ist grau und schlaff.
                          Man muss kein Experte sein um zu erkennen, das es ihr mit dem Job nicht gerade gut geht.
                          Die Art und Weise, wie sie das Programm abspult bestätigen das.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fender86 (01.08.2023), foreverivan (01.08.2023)

                            #14
                            Mich beschleicht hier langsam ein Gefühl, dass wir hier teilweise von anderen Damen reden.

                            Ich jedenfalls fühle mich in ihren Armen immer sehr wohl

                            Kommentar


                              #15
                              Die Dame die ich getroffen habe war zweifellos Milana. Stimme Bakerman zu, die Dame macht den Job nicht gern, das war mein Eindruck. Vielleicht fällt es ihr aber bei einem bestimmten Typ Kunde leichter oder manche legen andere Maßstäbe an und haben deswegen andere Ergebnisse. Ob das eine gute Voraussetzung für den Job ist soll jeder selbst entscheiden. Es gibt Damen die legen Wert auf Hygiene, Freundlichkeit und dass das Geld stimmt. Das war's. Sympathie ist da nur das Sahnehäubchen. Diese Art von Dame hat sich damit abgefunden diese Arbeit zu machen und füllt sie dann aus. Milana gehört meiner Meinung nach nicht zu dieser Art SDL. Da wird es dann für den Kunden zum Glücksspiel ob die Sympathie und damit der Service stimmt oder nicht. Wenn ich Glücksspiel will, geh ich ins Casino.
                              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X