Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DT KÖNIGIN Melissa

    Eigentlich hätte der unterschiedliche Name im Text und in der Überschrift der Anzeige mich schon abschrecken sollen. Leider hat er das nicht getan und die nette Dame hat auch prompt per WhatsApp nicht geantwortet und auch jede Menge Fotos verschickt die Lust auf einen Besuch gemacht haben. Der Preis fing mit 50 € an und wenn man die Dame nicht kennt finde ich ist das immer ein guter Einstieg erstmal mit einem kleinen Betrag loszulegen bevor man größer investiert und mehr Spaß hat. Die Leistungsangebot war per WhatsApp ziemlich umfangreich und es gab auch keine Einschränkung. 50 € stellen sich dann als ein Quickie heraus der nicht mal anfassen beinhaltet sondern einfach nur stupide Sex.


    absolut unfreundlich und während man 10 Minuten lang befriedigt wurde ist die Dame tatsächlich zweimal ans Telefon gegangen bevor ich dann die Nase voll hatte und das ganze abgebrochen habe. Einfach unverschämt nebenbei mit anderen Kunden zu telefonieren oder zu schreiben und dann noch zu erwarten dass man für sein Geld auch seinen Spaß hat




    Ganz klar.

    finger Weg ...
    lieber etwas anderes suchen

    #2
    Die anderen Warnungen im Forum haben wohl noch nicht gereicht?

    Kommentar

    Lädt...
    X