Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Amanda/Sissi - AZF

    Hallo zusammen,...
    Diesmal fasse ich mich kurz: das erste Mal so richtig in die Falle getappt😡

    spart euch die Überlegung eines Termins bei ihr oder an gleicher Adresse werkelnden "sissi" (die ist gar nicht anwesend)

    da ich keinerlei infos erhalten habe, ging zu beiden nummern eine whatsapp raus. Ähnliches Serviceangebot mit 80/30 und 140/60. ZusĂ€tze ab 30-50 euro.

    also hin und auf der suche nach der SĂŒdseeperle, eher eine dunkelhaarige Skinni angetroffen. "Bist du Amanda?" , "ja, aber dunkelhaarig" 🧐 ... is klar...
    "dann bist du Sissi?" , "nein, nur ich hier"

    warum habe ich nicht adieu gesagt

    Kurzversion:
    ah Schatzi, viele Kunden, schnell ficken, 2 Kinder, Vermieter will 700 Euro, Handy klingelt - geht ran, TĂŒr klingelt - sie hört auf mit blasen und geht zur TĂŒr, ...
    als sie den Halbschlaffen in sich reindrĂŒcke wollte, habe ich gefragt, ob alles klar lĂ€uft mit ihr?!

    das ich keinen stehen habe liegt nicht an ihr, ihr Service ist einwandfrei, nicht mein Problem usw usw...

    die letzte Rasur war locker 2 Tage her bei ihr und auf die anteilige Geldwiedergabe bekam ich noch ungarische Hetze zu hören.

    Raus und weg â—â—â—đŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€Ź
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (03.08.2023), Hendrik der Kater (04.07.2023), Malgucken16 (04.07.2023), LustgÀrtner (31.05.2023), SledgeHammer (22.05.2023), 63path (22.05.2023), G. Org (22.05.2023)

    #2
    neue Nummer
    0152-52361518
    kann ich die Stichwortwolke nicht mehr bearbeiten?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Malgucken16 (04.07.2023), Hendrik der Kater (04.07.2023)

      #3
      Die Fotos sind wohl ohnehin von Instagram geklaut, oder so. Das bedeutet, daß du die Lady von den Bildern garantiert nicht antreffen wirst.

      Kommentar

      LĂ€dt...
      X