Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freya, sehr guter GF6!

Zwei Berichte zu Freya habe ich gefunden einen hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...freya-ganz-neu

einen anderen in einem anderen Forum (Nr. googlen). Beide klangen gut und die Bilder gefielen mir.

Außerdem möchte ich meinem stets hilfsbereiten Bumskollegen Spezialist77 auch mal was voraus haben und ihm mal Informationen zukommen lassen, nicht immer umgekehrt 🤣.

Terminvereinbarung klappte super auf Englisch per WA. 454100. Alles zuverlässig.

Adresse, nunja, kein Jubel nach Bekanntgabe, aber das VZ war sauber und sehr stimmungsvoll mit Lichtspiel hergerichtet. Dazu Musik, Marke Bravo Thailand Kuschelhits 😂. War aber sehr angenehm.

Freya Fotos passen zu 95-98%. Das war eine tolle Überraschung. Alter, keine Ahnung, ob es passt, man kriegt, was man sieht, wen interessieren da Zahlen.
    Tolles Gesicht, schön geschminkt, dazu eine lockere und entspannte Art. Scherzte auch Rum. Alles sehr nett.👍

Dusche und dann ging's los. Ich setzte mich auf die Bettkante da ich gefühlt doppelt so groß bin, worüber wir scherzten. Sie setzte sich auf meinen Schoß gleich mit Beinen drum. Null Berührungsängste. Sofort GF-Feeling. Ich lutschte erstmal an den schönen Brüsten rum. Und dann hatte sie mich ganz schnell im/am Sack: Auch wenn's nicht in der Anzeige stand, es gab ZK und zwar Super-ZK. Ich hab keinen Unterschied zu meinen Ex-Frauen/Freundinnen gemerkt. Freya war teilweise besser.

Aufs Bett tolles langes Vorspiel, das volle Programm: Fummeln, Knutschen, Streicheln, Kneten, Pussysliding, Aktsimulation. Wirklich sehr intensiv und einfach perfekt. Ich leckte mich dann in Extase und genoss den ganzen Körper, dann gab's kniend auf'm Bett den gesetzeskonformen BJ, wirklich toll, schöner Anblick, ich durfte zeitweise auch den Kopf halten und den Rhythmus wählen.

Dann gab's intensives Liebesspiel, der im Doggy liegend endete. Dabei blickte sie hoch/zur Seite, um meinem ZK- Wunsch nachzukommen, hob noch den Po an und knutschend rammelnd ließ ich es einfach kommen. Das war genau mein Ding.

Ich hatte noch auf eine Massage gehofft, aber die Zeit war schon um. Wir waren die ganze Zeit zugange, ohne dass ich es gemerkt habe. Ort und Zeit vergessen. Netter Abschied, grinsend gegangen.

Fazit
    Top für GF6-Fans! Dazu eine hübsche Asiatin mit echten Bildern. Ich fand's klasse und es fällt mir nicht ein Kritikpunkt ein. Ich konnte mich richtig fallenlassen bei ihr. Sehr empfehlenswert 👍.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 17.05.2023, 20:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (11.11.2024), seeker (02.01.2024), seltener Gast (01.01.2024), garnele6 (16.10.2023), Hightower (06.10.2023), michelangelo50 (03.10.2023), TastefulJack (13.09.2023), 00snyder (20.05.2023), Der Arnschter (19.05.2023), Harley (18.05.2023), Guter Mensch (18.05.2023), XoXo123 (18.05.2023), Londo (18.05.2023), Ostfriese (17.05.2023), spezialist77 (17.05.2023), 6Ted (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023), foreverivan (17.05.2023)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
    ....Außerdem möchte ich meinem stets hilfsbereiten Bumskollegen Spezialist77 auch mal was voraus haben und ihm mal Informationen zukommen lassen, nicht immer umgekehrt 🤣....
    Verdammte Axt - eigentlich wollte sie ja in dieser Woche nach Berlin kommen, ist aber in MD gelandet

Na mal schauen, ob ich auch mal in den Genuss von Freya ehemals Lola komme - lang genug steht sie ja schon auf meiner Liste.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lustgärtner (17.05.2023)

Die Woche besuchte ich Freya und besser als Lustgärtner kann ich es nicht beschreiben. Eine Stunde war ich bei ihr und kann sie nur empfehlen. Die Wohnung ist mehr eine ehemalige Arztpraxis oder so ähnlich aber es war alles vorhanden und recht ordentlich. Sie sagte mir, dass die Kunden in Magdeburg "gut" sind und ein einfaches "Nein" bei AO Anfragen akzeptieren und nicht nachkobern. Wahnsinn!
      Zuletzt geändert von willy66; 29.12.2023, 12:48.

Kommentar

seltener Gast (01.01.2024), TastefulJack (30.12.2023), Lustgärtner (29.12.2023)

Gesundes Neues an alle.

Nach so viel positiven Worten muss ich heute doch mal etwas kritisch zu dieser Dame werden.

Da ich schon lange den Wunsch habe einmal eine asiatische Dame zu besuchen, habe ich mich auf Grund der tollen Bilder und der guten Kommentare hier entschieden Freya einmal einen Besuch abzustatten.

Kontaktaufnahme per WhatsApp erfolgte von mir Vormittags.
        Nach 3 Stunden warten bekam ich endlich die ersehnte Antwort von ihr.
        Natürlich machte ich ihr darauf gleich einen Terminvorschlag für den nächsten Tag am Vormittag, da ihre Arbeitszeiten ja ab 9.00 Uhr angegeben sind.

Ihre Antwort darauf zitiere ich mal
        I'm a lazy woman.
        I'm to lazy to wake up in the morning.

Okay für einen Mann der nicht als Single durch das Lesen geht und nur Vormittags für diese Art der Völkerverständigung Zeit findet damit absolut nicht besuchbar.

Schade Freya vielleicht solltest du mal deine angegebenen Arbeitszeiten ändern, so das Leute wie ich nicht enttäuscht werden.

Kommentar

seltener Gast (01.01.2024)

@Anfänger154

Hmm...

9 Uhr morgens scheint für Freya tatsächlich des öfteren ein etwas (zu?) früher Arbeitsbeginn zu sein...
          Aber wenn man bedenkt, dass sie 7 Tage in der Woche arbeitet... und jeden Tag bis Mitternacht... frau braucht eben auch Zeit zur Regeneration (Schlaf), Einkaufen, etc...

Ich besuche die Damen ebenfalls am liebsten morgens, sozusagen als Tagesjungfrau... habe damit gute Erfahrungen gemacht.
          Als AN mit früher Arbeitszeit kann ich das aber nur im Urlaub oder am WE... was praktisch heißt, dass mir für P6-Besuche oft nur der Samstag bleibt, denn Sonntags früh ziehen die Damen meistens um in die nächste Stadt.

Zu meinen Erfahrungen mit Freya (nachzulesen auch in den regionalen Foren Nieders. und Hessen-Nord):
          Ich habe sie bisher viermal besucht, je zweimal in Salzgitter und Kassel.
          Dabei waren die Besuche 2 bis 4 absolut traumhaft, der erste Besuch in SZ (Erstkontakt) verlief dagegen auch bei mir etwas holprig.
          Ich hatte mit ihr einen Termin um 9 Uhr vereinbart... aber während meiner Hinfahrt nach SZ schrieb sie, ob ich eine halbe Stunde später kommen könne! Will man natürlich nicht ablehnen, war demzufolge
          zu früh vor Ort und konnte in SZ die Zeit totschlagen.

Und auch beim Service fehlten mir einige wichtige Dinge... fehlende ZK, kein Getränk angeboten, etc...
          habe das in meinem Besuchsbericht auch erwähnt und war wirklich am Überlegen, ob ich den Besuch wiederhole.

Gott sei Dank habe ich das getan, und beim Zweitbesuch in SZ hat sie alles abgestellt, was mir beim Erstbesuch negativ aufgefallen war... Es gab KEINE kurzfristige Terminverschiebung (Termin war erneut morgens 9 Uhr), Getränk wurde mir mehrfach angeboten, bis ich das Angebot endlich annahm, es gab schöne ZK, etc....

Kurz: für mich war offensichtlich, dass sie meinen Erstbericht kannte und wirklich bemüht war, es diesmal besser zu machen, mit Erfolg. So etwas ist nicht alltäglich und für mich aller Ehren wert.

Dann folgten noch die beiden äußerst angenehmen, erfüllenden Besuche in Kassel, die längere Anfshrtszeit hatte sich unbedingt gelohnt, und ich werde sie jedenfalls gerne wieder besuchen, wenn Zeit und Ort passen.

Freya ist überhaupt ein äußerst extrovertierter, kommunikativer Mensch.
          So äußert sie z.B. auch in ihrem WA-Status regelmäßig, was ihr aktuell gerade am Herzen liegt... zuletzt etwa: "please speak english with me" oder (als sie gerade in KS angekommen war): "hello Kassel. please be kind to me.".... usw.
          für mich absolut sympatisch und liebenswert.

Darum mein Fazit/Tipp für dich, Amfänger154:
          Versuch es nochmal mit einem frühen Termin (9 Uhr), erkläre ihr, warum es später bei dir nicht mehr geht...
          und im besten Fall bekommst du ein date, welches du sicherlich hinterher nicht bereuen wirst.
          Viel Erfolg!

Wünsche allen Forumskollegen und dem Administratoren-/ Moderatorenteam ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.

garnele
          Zuletzt geändert von garnele6; 03.01.2024, 08:30.

Kommentar

Däne15 (03.01.2024), Günter gabriel (03.01.2024), Lustgärtner (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024)
          Lädt...
          X