Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!
Heidestr. 28
39112 Magdeburg
EG rechts, Kunze
0162-7065585
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*** TRAUMGIRL AISHA 24J. ***

### 100% Korrekt + Sauber! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!

Kuss Deine Aisha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!

    Hallo Zusammen,

    Ich habe letzter Freitag Aisha besucht und war von Ihr sehr überrascht. Termin einfach per WA gemacht, nur 80/30 war möglich, da sie noch einen Termin danach hatte. Sie ist eine echte Hingucker für mich, schönen Figur mit Natur große Titten, knackiges Po und wunderschöne Gesicht. Nach Geld Übergabe wurde das Bad angeboten und angenommen, nachdem hat sie mich nackt ins Zimmer empfangen, nach ein paar Streicheleinheiten am stehen sind wir auf dem Bett, wo sie langsam und zärtlich mein Oberkörper geküsst hat und mit ihr Hand mein Kleinen Kumpel verwöhnt, zu diesem Punkt die Erektion war sehr sehr present, sie hat ein Kondom drüber gemacht und es war los mit dem Blasen, schön tief und lustvoll hat sie mich geblasen, ich war so eregt, dass ich ein bisschen Mundfick ihr gegeben hat, ehrlich leicht aber trotzdem schön. Wir haben dann Missio gemacht, wobei ich ihre wunderschöne Titten leicht geküsst und verwöhnt habe, sie riecht auch sehr gut. Sie hat dann mich schön geritten mit viel Energie und gute Augenkontakt und dann hat sie es mit Ihrem Hand zum Ende gebracht.

    Wiederholung und Verlängerung zur 1 Stunde 100% sicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    00snyder (16.05.2023), ojee (15.05.2023), Ostfriese (15.05.2023), Angerfist (15.05.2023)

    #2
    Aisha - bildhübsche Maid

    Grüße ins Forum. War dieser Tage zu Besuch bei Aisha. Schon die Anfrage auf WhatsApp sehr freundlich mit zügigen Sprachnachrichten von ihr auf deutsch. Kondition 70430 gewählt. 130460 sonst.

    An der Tür eine recht förmliche Begrüßung mit Handschlag zum 1. Treffen okay. Ein bezauberndes Gesicht führte mich ins VZ. Bilder passen. Ihre Figur..... (eine gute Entscheidung) ging mir durch den Kopf.

    Der Gang ins geräumige Bad. Zurück im Zimmer entledigt Sie sich ihrer Unterwäsche und was soll ich sagen. Ihre Figur ist top. Die Brüste absolut geil und natur!

    Zu Beginn Wünsche besprochen und ab auf die Spielwiese. Körperküsse sehr zärtlich. An meinen Brustwarzen liebkost wurden. Cunnilingus, Blasen mit Conti sehr gefühlvoll und in verschiedenen Tempi und Tiefen folgte. Das kann sie mehr als gut.

    Missio mit KK und ihre wunderschönen Brüste liebkosend. (Zk und Mundküsse allgemein macht Sie nicht mehr, schrieb sie mir.) Sehr schade! Abschluss im Doggy. Smalltalk über MD. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Bad und nette Verabschiedung.

    mein Fazit: Aisha ist eine bildhübsche junge Frau. Top Figur. Schöne natürliche Brüste. Liebhaber von zärtlichem gf6 werden ihre Freude haben. Wobei mir persönlich schon ein bisschen das Küssen fehlte. Größter Minuspunkt war das die ganze Zeit der Fernseher lief, leise im Hintergrund!

    Wiederholung: 85% --> B-Probe zum Ende der Woche.... na mal schauen, die Chemie stimmte ja...




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (17.05.2023)

      #3
      Hallo Forumskollegen.

      Nachtrag zum ersten Treffen: Ich hatte Aisha als Gast nicht gesagt das mich der Fernseher etwas irritiert/stört. Sie hätte ihn sofort ausgeschalten!

      Heute mein Zweitbesuch bei Aisha.
      Pünktlich vor Ort geklingelt. Wiedersehensfreude war uns beiden anzumerken. Nach der Geldübergabe ab unter die Dusche. 70430.

      Zärtliches Erkunden im Stehen mit Körperküssen und anfassen überall. Toll.

      Ihr französich muss ich nicht nochmal ausführlich beschreiben. Für mein Geschmack einfach klasse!
      Sie positionierte sich dabei so dass ich sie überall berühren und streicheln konnte. Hach, war das schön.

      Sex in 4 Stellungen, was ist das für ein göttlicher Anblick Aisha im ausdauernden Ritt mit Augenkontakt auf einem. Bin immer noch sprachlos. Den Rest behalt ich mal für mich. Schön war es einfach. Hatte das Gefühl wir kennen uns schon ewig. Dusche und Umarmung zur Verabschiedung.
      Fazit: Aisha ist sehr um das Wohl ihrer Kunden bemüht. Das Gefühl nicht bloß fremder Gast zu sein sondern Gf6 zu haben mit einer guten Freundin.
      Ihre klare Kommunikation zur Terminvereinbarung da könnten sich einige andere etwas abgucken!
      Werde sie in Zukunft immer wieder gern besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (23.05.2023), Toz68 (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023)

        #4
        Gestern habe ich AISHA an bekannter Adresse besucht, nachdem ich im Forum mehrere gute Berichte über sie gefunden hatte. 22 Jahre ist sie sicherlich nicht, da einige Berichte doch schon ein paar Jahre alt sind. Vom Gesicht her schätze ich sie auf Ende 20.

        habe per WhatsApp angefragt und konnte spontan 30min später vorbeikommen. Ich wurde freundlich empfangen, sie spricht sehr gut deutsch, das Finanzielle lag bei 80430, ich konnte duschen und kam zurück ins Spielzimmer. Sie war bereits nackt. Schade :( ich mag die Mädels gern auspacken.

        Nachdem sie mit der Hand zärtlich mein bestes Stück im stehen hart gespielt hatte inkl Körperküsse, ging es auf die Spielwiese. Es folgte ein sehr angenehmer regelkonformer BJ, bis er seine finale Härte erreicht hat. Danach wurde aufgesattelt und nach einer schnellen, intensiven Nummer war das Conti gefüllt.
        Ihr Körper ist echt toll, sie ist schlank, hat weiche, birnenartige Brüste, die etwas hängen. Optisch ein Hingucker. Nach dem Akt quatschten wir noch kurz über das „tolle“ Sommerwetter in Deutschland und ich lernte im Flur ihren kleinen Hund kennen.
        Ein liebes, nettes Mädel.

        das war ein angenehmer Besuch, Wiederholungsgefahr 80%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CamelFreund (06.08.2023)

          #5
          Es gibt schon einen Thread zu Aisha:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...at#post1619443

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bakerman23 (06.08.2023)

            #6
            Sie ist oft in Wob, aber nach div. Berichten macht sie keine ZK. Ist das wieder hinfällig, oder einfach sympathieabhängig (s.o.)?
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              ZK bietet Aisha für 20 € Aufpreis an.
              Nach einigen Besuchen, Sympathie voraus gesetzt, geht das auch schon mal so..😉

              Für mich gehört die Süße schon längst in die Empfehlungen..

              Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                suin (17.04.2024), Pitt (17.04.2024)

                #8
                Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                ZK bietet Aisha für 20 € Aufpreis an.
                Nach einigen Besuchen, Sympathie voraus gesetzt, geht das auch schon mal so..😉

                Für mich gehört die Süße schon längst in die Empfehlungen..
                ...
                dem kann ich zu 100% zu stimmen.
                "Je ne regrette rien"...

                Kommentar

                Lädt...
                X