Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Melissa Deluxe
06108 Halle (Saale)
Zur Homepage
0152-57817677
  • 34 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Ab sofort Service Erweiterung im Dominanten Bereich

SMS UND UNTERDRÜCKTE NUMMERN NICHT ERWÜNSCHT

*Neu* Ab sofort Dominanter Service !!!

Hast du nicht mal Lust dem Alltag zu entfliehen? Das besondere zu erleben? Suchst Du den Kick in Sachen Sex? Nicht die schnelle rein raus Nummer und hast unerfüllte Wünsche oder träumst Du von was? Dann bist du bei mir richtig.
Ganz diskret, privat und ohne jeglichen Zeitdruck möchte ich Deine Geliebte auf Zeit sein. Du wirst eine traumhafte Zeit mit mir erleben, in der auch der Mann in Dir gefordert wird.
Was oft versprochen wird, das halte ich zu 100% ein - lass Dich davon einfach von mir überzeugen, Du wirst restlos zufrieden sein.
Bei mir in stilvollem Ambiente kannst du erleben, dass mir Sex und Erotik einfach Mega-Spaß macht!
Ich biete dir zu tollen und fairen Preisen einen Unvergesslichen Top Service von dem du noch lange träumst und gebe Dir die Möglichkeit, den Sexhimmel live zu erleben.
Mein Service: GV in versch. Stellungen, Franz. beids, Körperküsse,(keine ZK) kuscheln, streicheln, Spanisch, Fußerotik, NS, Str*p *n, Fes***spiele, FFM,Dominante Spiele z.B. (W*chs,Bizarr,Sp*nkin*,Str*p*n) viel Zeit uvm..
Ein Sexy Outfit von mir garantiere ich dir bei jeden Besuch.
Falls Du zu schnell zur Ektase kommst, ist das nicht schlimm, du kannst in der gebuchten Zeit auch eine Wunderbare Massage bekommen oder wir legen einfach eine 2 Runde nach.
Ich hoffe, dass meine kurze Beschreibung in Dir die Lust auf mehr wecken konnte, am besten Du überzeugst dich persönlich.
Falls ich das eine oder andere vergessen haben sollte, was Du gerne ausleben magst, frag mich einfach danach, ich kann von mir behaupten, sehr aufgeschlossen zu sein. Schutz und Hygiene stehen bei mir an erster Stelle.
Falls ich mal nicht ans Telefon gehen sollte versuche es einfach später nochmal. Sei auch bitte so lieb und rufe nicht mit unterdrückter NR an.
Deine MelissaDeluxe

0% fake 100% real

original profil

Fetisch & BDSM
• Verbale Ern.
• zärtlich strenge Massagen
• Bizarr
• An*ldehn*ngen, D*ld*spiele, Str*p *n
• Skl.erziehung
• Sp*nkin*
• Brustwarzent*rtur
• Tr*mpl*ng
• B*ndage
• Kl*mmern und Gewichte
• Strenge Fi*ier*ngen
• NS aktiv
• W*chsbehandlungen uvm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Melissa Deluxe 👍

Hallo Leute, das war eine geile entspannte Stunde bei Melissa.

Die telefonische Kontaktaufnahme funktionierte mit ein paar Anläufen gut. Ihre Stimme am Telefon empfand ich gleich als sehr angenehm. Wir verabredeten uns in einer halben Stunde und ich machte mich frohgelaunt auf den Weg.

Pünktlich angekommen öffnete mir eine sexy Melissa, im knappen Lederrock mit BH, halterlosen Strümpfen und High Heels.

Ich wurde freundlich Empfangen und nach der Geldübergabe (150460) ging es für mich ins Bad. Angenehmes Detail hier, es gab große Handtücher.

Nachdem ich Melissa auspacken durfte wurde ich aufs Bett gebeten und mein Kleiner durfte eine Massage ihrer herrlichen weichen Naturbrüsste genießen.

Mit gekonnten Handgriffen wurde er dann auf Betriebsgröße gebracht, aufgummiert und ich bekam einen abwechslungsreichen Blow, geiler Anblick und auch sonst ein Genuss.

Nach einem Wechsel in die 69 durfte ich auch meine Zunge ins Spiel bringen, sehr lecker aber an ihrer Klit ist sie sehr empfindlich.

Also die Position gewechselt und ich durfte sie dabei mit etwas Öl fingern. Melissa ist sehr eng gebaut, das versprach viel Spaß für Später.

​​​​​Nach dem aufsatteln gab es einen schönen Ritt, bei dem ich ihre Brüste schön massieren und an den Nippeln lecken und saugen konnte.
    Tempo und Stellung wurden immer wieder leicht verändert, sehr abwechslungsreich.

Weiter ging's im Reverse Cowgirl, herrlich der Anblick von ihrem Arsch während sie auf mir ritt.

Als Zwischeneinlage gab es noch mal einen schönen Blow und dann durfte ich Doggy ran.

Hier konnte ich herzhaft zustoßen m, sie ging gut mit und hielt dagegen.
    Ihren Prachtarsch in den Händen und das ganze Geschehen im Spiegel im Blick war's einfach nur geil.

Im Anschluss gab es noch gegenseitige Pomassagen und wir haben über alles Mögliche gequatscht.

Die Stunde mit Melissa hat sich locker, ungezwungen und geil angefühlt. Das wird definitiv Wiederholungen geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (12.05.2023), Guter Mensch (12.05.2023), Blanko46 (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

Sehr schöner Bericht.
    Bin auch am Überlegen, ob ich hin gehe.
    Was mich nur stört, ist die Altersangabe von 34 Jahren? Könnte laut Bildern locker 44 sein, oder?
    Hat Sie wirklich eine weiße Kurzhaarfrisur?

Kommentar

lustkuss69 (12.05.2023)

2013 war sie auch schon 30. Selbst das wird geschönt sein.

Kommentar

Vom Alter her denke ich auch, dass sie Anfang der Vierzig ist, eine geile Milf. Die weiße Kurzhaarfrisur passt imo gut zu ihr.

Kommentar

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die lieben Worte Lustkuss69,
          wegen der Frage des Alters, ja es stimmt das Alter ist nicht mehr korrekt, allerdings habe ich darauf auch nicht mehr geachtet, seit ich das Profil hier drinnen habe, werde es aber korrigieren lassen nur nicht auf 44 da fehlen dann noch 4 Jahre.
          Sind wir doch Mal ehrlich, die meisten Frauen , wollen es nicht wahr haben älter zu werden, aber es ist der Lauf der Dinge und man kann es nicht ändern. Sei es wie es ist, wie schon LittleChris85 angemerkt hat, sieht man es auch auf den Bildern.
          Da ich es nicht für klug halte Bilder zu verschönern, sind diese Bilder von mir ohne Filter und dergleichen, also bekommt man auch keinen Schreck beim öffnen der Türe.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und viele gute und geile Vergnügungen

Kommentar

MrEisenhart (22.04.2024), DerLecker0690 (28.06.2023), Lustgärtner (14.05.2023), Draber (14.05.2023), lustkuss69 (14.05.2023), Jimbo.MD (13.05.2023), Blanko46 (13.05.2023), Black40 (13.05.2023), Whitecat (13.05.2023), Angerfist (13.05.2023), Rallie01 (13.05.2023), Fender86 (12.05.2023)

Wow...das nenne ich mal ein Statement liebe Melissa!
            Das hast du wirklich toll und mega ehrlich geschrieben. Ich hoffe sehr dich bald mal besuchen und kennenlernen zu dürfen!
            Darauf freue ich mich sehr!
            Lg. und bis bald!

Kommentar

lustkuss69 (14.05.2023)

Hi,
              Zwischen 39 und 40 sind eh die 10 schönsten Jahre einer Frau.

Kommentar

Lustgärtner (14.05.2023), lustkuss69 (14.05.2023), Opa-Motzki (13.05.2023), Black40 (13.05.2023)

Da die Bilder, sowie auch die Frau, sehr natürlich und authentisch sind, ist die Angabe des Alters eigentlich zweitrangig da man sich ein gutes Bild von ihr machen kann.

Würde ich mir in MD auch mal wieder wünschen so eine Frau
                "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

lustkuss69 (14.05.2023)

Jetzt frag ich mal frech, warum auf der mydirtyhobby Seite 41 Jahre stehen? Ok auf das eine Jahr kommt es auch nicht drauf an und wenn es nach mir ginge sollten alle unbearbeitete Fotos verwenden. Meiner Erfahrung nach ist die Realität dann meist sogar besser und nicht andersherum.

Kommentar

Im Joy hat sie sowohl ein Solo als auch ein Paarprofil, dort ist sie jeweils 41 Jahre jung. Da das ihr Privatvergnügen ist, gehe ich davon aus, dass die Angabe stimmt. Ich denke das die Angaben bei Ladies.de sich nicht ändern, solange der Inserent dort nicht bescheid gibt. So denken sich viele der Damen wahrscheinlich garnichts weiter dabei...

Kommentar

Lädt...
                    X