Hallo Jungs,
hier mal ein neuer Bericht für die neu angereiste Kataleya![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Ich war heute für eine Stunde bei Ihr. Preise sind 80/30 oder 130/60. Sie bietet auch ZK für 20 € extra an.
Vorweg; ich hatte sie kurzfristig angeschrieben, ob sie Zeit & Lust hat-Antwort kam dann mit Menüliste. Pünktlich geklingelt, öffnete Kataleya mir mit einem süssen Lächeln. Sie hatte nur ein Handtuch um ihren wundervollen Körper
gewickelt. Ich bin kurz ins Bad-geduscht hab ich zu hause vorab-also nur Hände waschen. Dann zurück zu ihr ins Zimmer, Geld übergeben und kurzen smalltalk![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Wir haben im stehen gestartet, sie hatte ihre Unterwäsche angezogen, weil ich sie gerne im warmup ausziehen mag![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Sie hat einen wundervollen Körper, die Brüste sind der Hammer, seidenweiches, schwarzes, glattes Haar-zum Zopf gebunden und hat sich auch beim Fummeln und Küssen gut fallen lassen-es war ein schöner Start.
Dann ging es ab ins Bett. Dort habe ich mich bei Ihr zur Französischstunde im Keller angemeldet
Wow, was für ein Anblick und Ausblick, Kataleya streichelte ihre Brüste sanft und ich gab alles![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
Sie genoss es sichtlich und ließ mich gewähren.
Es ging dann ganz sanft zum Fingerspiel über-und hier war ich am Ziel. Sie liebt es sanft gefingert zu werden![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
und ab hier gab es kein Halten mehr-Gott was das schön, sie wurde wunderbar feucht und ich fingerte sie und leckte bis sie kam.
Endlich mal eine Frau, die es liebt, wenn man ihre zarte Schnecke mit Fingern zum Höhepunkt bringt![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Wir haben dann noch einen Ausritt gehabt-auch hier ging sie leidenschaftlich mit. Ich wollte es aber per Hand zu Ende bringen und wir haben uns dann nochmals nebeneinander liegend zum Abschluß gebracht. Zeit war dann auch um und wir haben beide eine schöne Stunde gehabt- Kataleya war sehr dankbar und es gab noch etwas smalltalk,wobei dann schon das Gefühl durchkam das man sich ewig kennt und eingespielt ist
, ich denke ihr kennt das Gefühl.
Fazit: Eine wunderschöne,nette junge Frau mit einer Leidenschaftlichen Ausstrahlung und wirklich wundervollen Körper. Ich bin zu 100% zufrieden und kann sie jeden empfehlen, der auf GFX steht inkl. Super-Fingerspiele. Für mich jederzeit eine Wiederholung mit Kataleya![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
hier mal ein neuer Bericht für die neu angereiste Kataleya
Ich war heute für eine Stunde bei Ihr. Preise sind 80/30 oder 130/60. Sie bietet auch ZK für 20 € extra an.
Vorweg; ich hatte sie kurzfristig angeschrieben, ob sie Zeit & Lust hat-Antwort kam dann mit Menüliste. Pünktlich geklingelt, öffnete Kataleya mir mit einem süssen Lächeln. Sie hatte nur ein Handtuch um ihren wundervollen Körper
Wir haben im stehen gestartet, sie hatte ihre Unterwäsche angezogen, weil ich sie gerne im warmup ausziehen mag
Sie hat einen wundervollen Körper, die Brüste sind der Hammer, seidenweiches, schwarzes, glattes Haar-zum Zopf gebunden und hat sich auch beim Fummeln und Küssen gut fallen lassen-es war ein schöner Start.
Dann ging es ab ins Bett. Dort habe ich mich bei Ihr zur Französischstunde im Keller angemeldet
Sie genoss es sichtlich und ließ mich gewähren.
Es ging dann ganz sanft zum Fingerspiel über-und hier war ich am Ziel. Sie liebt es sanft gefingert zu werden
Endlich mal eine Frau, die es liebt, wenn man ihre zarte Schnecke mit Fingern zum Höhepunkt bringt
Wir haben dann noch einen Ausritt gehabt-auch hier ging sie leidenschaftlich mit. Ich wollte es aber per Hand zu Ende bringen und wir haben uns dann nochmals nebeneinander liegend zum Abschluß gebracht. Zeit war dann auch um und wir haben beide eine schöne Stunde gehabt- Kataleya war sehr dankbar und es gab noch etwas smalltalk,wobei dann schon das Gefühl durchkam das man sich ewig kennt und eingespielt ist
Fazit: Eine wunderschöne,nette junge Frau mit einer Leidenschaftlichen Ausstrahlung und wirklich wundervollen Körper. Ich bin zu 100% zufrieden und kann sie jeden empfehlen, der auf GFX steht inkl. Super-Fingerspiele. Für mich jederzeit eine Wiederholung mit Kataleya
Kommentar