Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja NUR Whats-App
39112 Magdeburg
0163-6883777
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Aktuell nur über Whats-App zu erreichen


Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja NEUE TELNR

    Hallo Kollegen,

    ich möchte Euch heut unserem absoluten Stern nahelegen, die liebe Tanja!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6ttingen-tanja

    Sie bekommt durchgehend allerbeste Bewertungen, und hält ein, was sie verspricht und auf der sedcard steht. Ihre Adresse (ich kenne sie nicht) sei nicht so doll? Lasst Euch nicht abschrecken, sie ist es in jedem Fall wert. Hingehen - anschauen - bleiben!

    PS: Viele Niedersachsen verstehen nicht, warum sie nach Magdeburg gegangen ist, wo sie doch bei uns schon aussortiert hat, wer kommen darf und wer nicht.

    #2
    Lieber Matrose69, was soll das, was willst du uns damit sagen? Dich verstehe ich nicht mehr !

    Kommentar


      #3
      Tanja braucht deine Werbung bestimmt nicht! Oder bekommst du nun einen Bonus?

      Kommentar


        #4
        Ja, ich bekomme 50% plus 1 weiteres Prozent für jeden vermittelten Kunden.

        Kommentar


          #5
          Tolle Auswahl diese Woche, aber ich wollte mal wieder das Unbekannte wagen. Und es gibt ja schon sehr gute Berichte. Außerdem stand der Name Tanja in MD stets für Qualität.

          Also die "Neue" angeschrieben, upps spontan klappte es gleich mit einem Termin, also hin. Tanja spricht sehr gut deutsch👍.

          30480 gebucht. Die genannte Adresse verbinde ich nicht mit einem tollen Appartement, aber diesmal ein neues Appartement über den Hof links zu erreichen. Ich hab's nicht gleich gefunden, aber Tanja lotste mich zum Garten Eden. War ziemlich gemütlich drinnen und sauber 👍.

          Tanja selber ist klein, süß und sehr sexy. Ich fand sie sah jünger aus als erwartet bzw. auf den Fotos und war irgendwie mein Ding. Sie war auch toll geschminkt. Also Optik schonmal: yes👍, keine Enttäuschung. Die Hose wurde schon enger... Brüste sind (leider) gemacht, war aber sch***egal.

          Total nett und sympathisch, schöne Stimmung.

          Geld, Dusche und dann aufs Bett. Wir plauderten, dann kam sie runter, super schöne ZK, GF-Feeling. Dann widmete ich mich ihrem tollen Body, sehr schöne Haut, tolle Körpermitte, null Gezicke. Riecht auch sehr gut.

          SuperBJ, toller Anblick, dabei durfte ich auch Fingerspiele machen. Dann zum Akt: es wurde so heiß für mich, dass ich nur eine Stellung schaffte, dass aber total genoss. Tolle Blicke, ZK, antörnender Soundtrack. Super👍.

          Danach noch geplaudert, Abschlussdusche möglich. Sehr nette Verabschiedung. "Bis zum nächsten Mal", keine Lüge.

          Fazit
          Für mich: Volltreffer! Eine neue Spitzendame ist in Magdeburg. Das wirft meine Pläne für diese Woche durcheinander, denn irgendwie will ich unbedingt nochmal hin...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (13.05.2023), general (12.05.2023), lustkuss69 (12.05.2023), Runkel987 (10.05.2023), Fender86 (10.05.2023), Pitt (10.05.2023), Ernst20 (09.05.2023), cornflakes (09.05.2023), foreverivan (09.05.2023), robbe05 (09.05.2023), Angerfist (09.05.2023)

            #6
            Gestern Abend leider versetzt worden von der Dame!
            artig Termin bei WhatsApp zu 19:30 gemacht!
            wurde alles bestätigt
            Und dann fragte sie irgendwann später ob ich auch früher könnte
            das habe ich verneint und danach keine Antwort mehr!
            stand pünktlich vor der tür
            und Zack keine Reaktion mehr!
            nicht auf Anrufe noch bei WhatsApp noch auf die klingel
            danke für nix Madame!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (12.05.2023)

              #7
              Hier ist schon ein Thread:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...nja-neue-telnr

              Kommentar


                #8
                Schade Freundblase.
                Scheint ja allgemein schwierig zu sein bei ihr einen Termin zu bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Hättest sie heute am frühen Nachmittag im Nemo besuchen können. Tolle Figur dat Mädel

                  Kommentar

                  Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                  Auto-Speicherung
                  Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
                  x
                  Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                  x
                  Lädt...
                  X