Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milena! Ganz neu!

Habe die Anzeige von Milena gesehen und ihr Lächeln hat mich direkt angesprochen. Da auf den gängigen Portalen noch kein Bericht zu Ihr vorhanden war, entschied ich mich fürs Risiko eines Tests. Sie antwortete zügig auf deutsch und englisch.

Überpünktlich war ich an der Adresse. Milena öffnete die Tür und sieht tatsächlich genau wie auf den Fotos aus. Kurze Dusche und ab ins VZ. Stimmung war gut, Musik übers Handy und gedämmtes Licht. Ich versuchte sie zu küssen... siehe da. Sie drückt mir direkt ihre Zunge in den Hals. Perfekt.
    Gegenseitiges Ausplünnen und mit ihren Brüsten gespielt. Sie wichst dabei meinen Schwanz und wir begeben uns aufs Bett. Lecken bei Ihr, wobei sie einen Höhepunkt vorspielt, dann ganz gutes Gebläse bei mir. Lässt sich führen, macht alles mit.

Ihre Muschi war richtig schön feucht, es klappte auch ohne Flutschi und so starteten wir im Doggy. Danach in die Missy inklusive wilder Knutscherei. Am Ende verteilte ich ihr die Sahne auf den Brüsten. Alles ohne Hektik, sie bedankte sich und ich verschwand in die Dusche. Danach noch ein kleines nettes Gespräch und nach fast 1 Stunde verließ ich die Wohnung... war aufgrund der Zeit selber überrascht.

Fazit: Ist Typ "geile Nachbarin". Nichts spektakuläres aber eben auch kein Vollprofi. Mir hats gut gefallen und sollte sie irgendwann nochmal nach Magdeburg kommen, werde ich sie besuchen. Das Risiko für den Test hat sich also ausgezahlt !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (23.04.2024), Lust_auf_Lust (28.12.2023), Fender86 (06.05.2023), Lustgärtner (06.05.2023), Angerfist (06.05.2023), Zantho (06.05.2023)

Eigentlich wollte ich am letzten Wochenende zu Lea aber die Terminvereinbarung verlief irgendwie merkwürdig also bin ich bei Milena gelandet.
    Kurz über WA angeschrieben und umgehend eine nette Antwort bekommen.
    Die Fotos geben sie nicht unbedingt so wieder aber sie war mir sofort sympathisch und ich habe eine halbe Stunde gewählt.
    Die halbe Stunde füllte sie mit einer leidenschaftlichen und sehr geilen Nummer.
    Begonnen mit einer kleinen Ölmassage gefolgt von einem super BJ inklusive DT.
    Das war schon mal Blasen auf sehr hohem Niveau.
    Jetzt war er nicht nur hart sondern schon fast bereit abzufeuern das hat sie wohl gespürt und hat ihn aus ihrem Mund genommen,ist mit ihrer Zunge meinen Oberkörper entlang gefahren bis zu meinem Mund.
    Dann haben wir uns geküsst und küssen kann sie fast noch besser als blasen.
    Das hat mich so heiß gemacht und sie anscheinend auch, das sie sich meinen Schwanz schnappte, an ihrer Pussy ansetzte und zack war er in ihrer nassen Öffnung verschwunden.
    Sie ritt sehr gefühlvoll,hoch runter,vor zurück,leicht kreisend, dann wieder mit dem Körper nach vorne um mich zu küssen.
    Nun machten wir eine kleine Drehung in die Missio ohne uns dabei zu trennen.
    Dort ging es genau so geil weiter.
    Als ich gekommen bin drückte sie mich,mit beiden Händen auf meinem Hintern ,so tief wie es nur ging in sich hinein.
    So blieben wir eine ganze Weile liegen,sie schaute mir verträumt in die Augen und sagte leise"give me a kiss".
    Wir küssten uns einen Moment und dabei zog ich langsam meinen Schwanz aus ihrer mittlerweile klatschnassen Pussy.
    Wow....das war einen intensive Nummer.
    Wir unterhielten uns dann noch eine Weile im Deutsch Englisch Mix dann verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und dem Verlangen es auf jedenfall zu wiederholen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (23.04.2024), Lustgärtner (12.09.2023)
    Lädt...
    X