Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina

Hallo,

eigentlich wollte ich zu Alis aber die war besetzt, Nina war frei und weil sie sehr süß und skinny aussah blieb ich für eine halbe Stunde.

Dusche würde angeboten und genutzt, danach ging dann zur Spielwiese. Sie ist sehr zurückhaltend schüchtern, die Bilder passen, Pussi war leider komplett rasiert und Brüste sind eher ein A Körbchen.

Zum Akt: Leider sehr enttäuschend, gleich aufs Bett, Kondom rauf und 1min Blasen. Was aber nicht sonderlich gut war, dabei hat sie sich so hin gesetzt das man nirgends ran kam. Titten durfte man anfassen alles andere leider nicht :(. Dann 3- Stellungskampf der aber nur mit ihrer körperlichen aber nicht geistigen Anwesenheit da war, dadurch konnte ich leider auch nicht richtig kommen...ich hab's dann mit der Hand zu Ende machen lassen. Das war aber leider auch nicht mit Gefühl aber ich konnte kommen.
    Reinigung hat sie übernommen ist aber danach sofort hochgesprungen und hat gesagt du fertig.

Naja dann halt angezogen und los.
    Für mich war es verbranntes Geld und kann sie für euch auch nicht empfehlen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (06.05.2023), spezialist77 (03.05.2023), Harzer1200 (03.05.2023), Lustgärtner (03.05.2023), ojee (03.05.2023)
Lädt...
X