Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA - Ganz Neu in Magdeburg.

    Hallo,
    einige Infos zum Besuch heute bei Lisa.

    Absprache per w.a. unkompliziert. Ich schreibe zunächst in Englisch, sie antwortet in prima Deutsch. Vielleicht spricht sie die Sprachen auch gut, ist letztendlich aber egal.
    Es kommt die Preisangabe (z.B. 30 min a 80) ohne viel Infos drumherum.

    Lisa, sehr attraktiv -Bilder passen soweit - öffnet mit einem bezaubernden Lächeln, und ist auf „Augenhöhe“ - mit etwas Absatz gehts schnell Richtung 180. Wir wählen Russisch als Kommunikation - was nur für die ersten Absprachen gebraucht wurde. Ich ärgere mich ob der „nur“ angefragten 30 min, zumal sie auch sympathisch rüberkam Nein, für die Stunde keine Zeit (es bimmelte dann auch ständig der w.a. Eingang…). Das war dann eine gute Fügung.

    warm up:
    nach dem Frischmachen stand Lisa in güldenen Dessous vor mir. Die Rundungen, lange blonde Haare. Schon ein Hingucker. Ich frage „Küsse“? Nur so - und imitiert einen Schulhofkus. Soviel zum Thema ZK. Aber auch die gabs nicht, und waren wegen „Abstand“ auch kaum machbar. Aber- warm up ist Zeitverschwendung. Sie zieht mich quasi in die Horizontale, entledigt sich ihres BHs, und beginnt einen BJ als ob es kein Morgen gibt. Ab hier gabs auch kein Lächeln mehr. Ich überlege in der Zeit, ob die C-OW natur ist. Komme nicht so richtig ran. Wenn Sili, dann gut gemacht.
    Während ich grübele, sitzt sie schon auf mir, und wir beginnen den

    Sex:
    im Reiter, auch sehr intensiv. Vollgas. Sportlich. Bittet mich in den Doggy (ist schon ein optisches highlight…) und hier bremse ich mich, um noch was von der Missi zu haben. Hier auch keine Chance auf mehr als Ein-und Ausfahren. In der ganzen Zeit gab es keinen einzigen Blickkontakt (incl. schon warm up). Dies ohne Nähe, GF6 (s. Setcard) nicht mal im Ansatz. Es wurde auch kein Wort gewechselt. Mit einer professionellen Leichtigkeit, Schnelligkeit arbeitet Lisa die Positionen ab. Als ich nicht mehr konnte (und auch nicht mehr richtig wollte…) versuchte sie wie wild im Handjob zum Ende zu komme. Ich habe sie gestoppt, war schon unangenehm. Und noch bevor ich fragen konnte, was wir noch machen können/wollen, warf sie mir eine Packung Feuchttücher zu, stürzte sich auf ihr phone, und begann Nachrichten zu lesen, als ob ich nicht da wäre.
    Beim Anziehen fragt sie, ob ich noch mal Duschen mag. Ne, mache ich daheim.

    Im Flur treffe ich ihre Kollegin, verabschiede mich dann von beiden, Lisa lächelt auch wieder, und ich denke - super, nur 30 min gebucht.

    Fazit: Wer mit einer kurvigen hübschen Blondine ausdauerndes Sportrammeln machen mag, auf „Nähe“ pfeift, und nicht zum Quatschen gekommen ist, ist genau hier richtig.

    Schade, hätte vielleicht doch in die Nachtweide fahren sollen.

    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 02.05.2023, 20:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ö.Love (03.05.2023), Ostfriese (03.05.2023), Hendrik der Kater (02.05.2023), Gast697 (02.05.2023), Fender86 (02.05.2023), Testesser (02.05.2023), Ernst20 (02.05.2023), Nachtfuchs (02.05.2023), Lustgärtner (02.05.2023), Bubi 18 (02.05.2023)

    #2
    Heute auch ich beim blonden Engel. In Golddessous (sie, nicht ich).

    Anblick: wow. Mit highheels locker 1,80m und toller Körper.

    80430, kisses, gf...
    Geld blieb auf dem Schränkchen, bin kurz zum Duschen und wieder da. Was sie auspackte: wow.
    Leider sofort auf die Wiese. 2 zarte küsschen, dann drehte sie auf. Bj war prima.

    Wollte mich revanchieren... No, better not.
    Hatte mit schon Flutschi draufgehauen, dachte es lag daran (und ärgerte mich, dass ich das nicht vorher angekündigt hatte). Aber gut, ich war auch scharf wie Lumpi, eine ruhige GF Nummer war heut nicht mein Begehr.

    Doggy drehte sie voll auf (und ich mit). So in Doggy abgeschlossen. Sie sieht ja auch Klasse aus (hatte ich das schon erwähnt?)

    Optikfick at its best.

    Wie ich nun gerade las, wohl leider Masche. ☹️ Schade. Aber wenn es keine zk, kein lecken und nur schnelle Nummer sein soll, dann traurige Verschwendung so tollen Materials. Für heute war ich eh auf ne schnellere Optik-Nummer aus, daher ok.

    Aber mit den highheels auf dem Bett (sie, nicht ich!☝️) hätte ich mich schon gern zwischen den Schenkeln vergnügt bis die Zunge lahm wird.

    Dann werde ich wohl vorerst den Zweitbesuch sparen. Oder bekommt jemand ne tolle 69 hin? Los Männer! Testet sie mal aus!

    Sie ist noch 2 Wo in Md. Würde gern eine tolle GF Nummer erhalten. Erklärt ihr mal jemand den Magdeburger Standart? 😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ö.Love (03.05.2023), Willysy (03.05.2023), Ernst20 (03.05.2023), 00snyder (03.05.2023), Lustgärtner (03.05.2023)

      #3
      Ich war am Montag bei Lisa .
      Kann die Vorberichte bestätigen .
      Lecken ist bei Lisa wohl ein ;; no go '' und Küssen mag Sie auch nicht ! Obwohl Sie mir ZK als Extra angeboten hat und ich abgelehnt habe .
      Bei Ihrer Kollegin Anastasia ist ZK (züngelt echt wild) und lecken erlaubt , nur fingern nicht .
      So wieder zu Lisa , eine sehr schöne Frau , aber eben auch zickig (Sex ja aber sprechen nein , mag Sie nicht ) .
      Die Brüste sind echt 100 % Natur ! Habe es selber getestet und Lisa hat es auch bestätigt .
      Ihren Körper hält SIe durch täglichen Training in Form .
      Beim Sex kommt keine Hektik auf und die Zeit wird auch eingehalten .
      Wer auf ZK und lecken verzichten kann , wird bei Lisa auf seine Kosten kommen .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (03.05.2023), Fender86 (03.05.2023)

        #4
        Ich verstehe nicht ganz, warum noch 2 Leute hingehen, wenn der erste Bericht schon nicht gut ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe nicht ganz, warum noch 2 Leute hingehen, wenn der erste Bericht schon nicht gut ist?
          Einer war am Montag schon, der andere hat's einfach probiert. Muss ja nicht immer gleich gut oder schlecht sein bei anderen. Hier zeigt sich aber schon ein Muster. Manchem reicht ja auch einfach Optik.
          ​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ö.Love (04.05.2023)

            #6
            Wenn einer Montag war und seinen Bericht Mittwoch schreibt, dann haben die 2 die Dienstag waren ohne Zeitmaschine keine Wahl gehabt.

            Und die Dienstagsbesucher haben beide ihre Berichte erst Die Abend gepostet. Also für mich nicht unverständlich, dass da 3 Leute waren, die IM NACHHINEIN netterweise Berichte lieferten.

            Zur Sache:
            Jupp, auch ohne zk und pussylicking geile Nummer. Hätte man aber gern vorher gewusst. Dennoch den Besuch nicht als "Geld verbrannt" verbucht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (04.05.2023)
            Lädt...
            X