Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle Ganz neu!!

Heute war ich bei Michelle.
    Es gibt alte Berichte zu ihr unter anderen Namen, die aber ziemlich positiv sind.
    Also machte ich einen Termin aus, den sie auch einhält und vorher auch nochmal nachfragt, ob man denn wirklich kommt.
    Die Location ist schon sehr außerhalb der Innenstadt. Das Zimmer ziemlich dunkel und warm. Das mag ich eher nicht so.
    Sie ist durchaus wieder zu erkennen. Die KF würde ich aber auf 2 Nummern größer schätzen. Sie ist trotzdem ein schönes Mädchen. Ziemlich quirlig und sehr gut drauf.
    20 Minuten kosten 60€, 30 kosten 80€.
    Zum Kennenlernen entschied ich mich für die 20 Minuten Variante. Das Bad wurde mir nicht angeboten.
    Zum Akt:
    Blowjob war ziemlich gut aber eintönig. Ihren Körper und ihren festen runden Po weiß sie gut einzusetzen. Danach sattelte sie zu einem ziemlich wilden Ritt auf.
    Die kleine hat Feuer und Ausdauer.
    Körperkontakt war auch immer vorhanden.
    Wir wechselten dann in die Doggy. Der Arsch ist schon ziemlich geil.
    Sie fordert eine ziemlich wilde Nummer. Dafür bin ich aber zu alt und das Zimmer zu warm. So würde das nie was werden. Also bremste ich sie und wir wechselten in die zärtliche Schiene, was sie auch anstandslos akzeptierte. So beendeten wir das dann auch.
    Smalltalk fiel etwas schwer, da sie kein Deutsch kann.
    Alles in allem war es aber eine gute Nummer.

Ob ich ich sie wieder besuche, weiß ich noch nicht, das sie mir etwas zu wild und sprunghaft ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.02.2024), robbe05 (09.08.2023), garnele6 (03.05.2023), Ostfriese (03.05.2023), spezialist77 (02.05.2023), Lustgärtner (02.05.2023), Hightower (02.05.2023), Angerfist (02.05.2023)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
    ...Es gibt alte Berichte zu ihr unter anderen Namen...
    Du meinst aber nicht den Bericht zu Olivia, welche damals die selbe Handynummer hatte ? - Denn das war ein anderes Mädel

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lustgärtner (02.05.2023)

Die sedcard ist die gleiche.
      wie kommst du darauf?

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Die sedcard ist die gleiche.
        wie kommst du darauf?
        Kurz OT, da es ja hier um Michelle gehen soll :

1. Kenne ich diese Handynummer aus den letzten 2,5 Jahren von vier verschiedenen Mädels (Anny, Olivia, Sofia und jetzt Michelle).

Es ist durchaus üblich bei den Thaimädels, dass Handynummern weitergegeben werden (z.B. weil eine aufhört) oder eine zuvor genutzte Gemeinschaftsnummer oder Hausnummer von zwei Mädels dann eine allein weiter nutzt, während die andere eine neue Nummer bekommt.

2. Waren die Anzeigenbilder von Olivia damals erheblich anders (sehr schlank, schwarze lange Haare und vor allem kleine Oberweite) - sprich sie war wirklich ein anderes Mädel.

Hättest Du den Bericht der Olivia gelesen, dann wärst Du darüber gestolpert:
        Sie ist zierlich mit geilen kleinen Titten....schlanke Frau...
        3. Thema Setcard:

Das Anzeigen der Mädels untereinander kopiert und nur Fotos ausgetauscht werden, sollte bekannt sein - dass sieht man vor allem oft an den gleichen Textbausteinen im Anzeigentext und/oder komplett gleichem Text (manchmal steht sogar noch der Name der Vorgängerin drin).

Ist übrigens auch bei WA so, wenn die Mädels Preise und Service schicken - vor allem, wenn sich zwei Mädels kennen und zusammen arbeiten.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

ErschöpfterHamster (16.02.2024), eddieno (09.05.2023), Hendrik der Kater (04.05.2023), Gentleman-MD (04.05.2023), Guter Mensch (04.05.2023), Lustgärtner (03.05.2023)

Hallo zusammen,

ich war auch bei Michelle(Größe ehr 1,70m), ja es ist die Dame von den Fotos aber so gut wie auf den Hochglanzfotos sieht in echt nicht aus. Aber den Service fand ich ganz gut, 69, EL, Dreikampf und auch paar Zungenküsse. Kann Mann hingehen... 80€ für 30min wobei ich nach etwas über 20 min drausen war.
          Sie drückt etwas zu sehr aufs Gas oder es ist einfach ihre Art, evtl. ist es wenn man die 60 minuten Variante wählt etwas anders. Angebich auch AV möglich habe ich aber nicht angesprochen.
          Kommunikation über Englisch, sie scheint eine nette Person zu sein.
          Sie ist zur Zeit in Magdeburg aktiv

Viel Spaß mit ihr

Kommentar

Lustgärtner (16.08.2023)
          Lädt...
          X