Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Namtan - kein Kontakt möglich???

Leider kann ich kein Bericht zu dieser hübschen Asia Maus schreiben. Schon seit Anfang dieser Woche versuche ich vergeblich ein Kontakt zu dieser Dame herzustellen.
    WhatsApp Nachrichten werden gelesen (blauer Haken) aber nicht beantwortet. Ich hab sowohl in Deutsch, als auch in Englisch getextet. Und das mehrmals. Auch habe ich Sie 2x versucht anzurufen. Aber Sie geht nicht ran. Ich bin schon fast verzweifelt. Im Forum findet man auch nur ein Bericht aus Heilbronn.

Ansonsten wünsche ich noch ein schönes verlängertes Wochenende

Mir ging es ähnlich! Keine Antwort über WhatsApp und telefonieren, gar nicht daran zu denken.
    Vielleicht alles nur Fake🙈🤔
    Wir werden es vielleicht nie erfahren.

Kommentar

Die Dame isst schon real...

https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=208857

Kommentar

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
        Mir ging es ähnlich! Keine Antwort über WhatsApp und telefonieren, gar nicht daran zu denken.
        Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Wenn sie wieder in Halle ist, kann ich es vielleicht nochmal probieren. Zum letzten mal.
        Würde ja gerne wissen, ob es hier jemand geschafft hat, sie zu erreichen? Ansonsten bekommt das Geld eine andere Asia Dame.

Kommentar

Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
          Die Dame isst schon real...
          Toll. Und was haben die anderen besser gemacht, um Sie zu erreichen?

Kommentar

Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen

Toll. Und was haben die anderen besser gemacht, um Sie zu erreichen?
            das kann ich dir auch nicht sagen, falls jemand einen Besuchsbericht besteuern möchte und kann, mache er dies bitte in einem neuen Thread.

Hier schließe ich ab, da es mir jetzt doch ein wenig zu sehr in Richtung OT abschweifen droht.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
            X