Nach den positiven Berichten habe ich Alis heute in Qlb besucht. Die Lokation sollte bekannt sein und ist auch gut erreichbar. Die aktuellen Bilder entsprechen der Realität, sie ist eine wirklich hübsche Frau. Nachdem die 100/ 45 übergeben wurden, fragte sie, ob ich das Bad benutzen wollte, da ich frisch geduscht war gab es Handwäsche. Zum Akt kurz angeblasen, dann wollte sie auch meine Zunge spüren, dabei ging sie gut mit. Also revanchierte sie sich, und kurz danach begann der 3 Stellungskampf. Mit dem Begriff Stellungskampf meine ich es übrigens ernst, sie bevorzugt die etwas härtere Gangart und macht dabei richtig gut mit. Nachdem ich dann in der Doggy gekommen bin, fragte sie nach einer, Massage, aber irgendwie war mir nicht dazu. Also gab es ein Getränk, was sie mir angeboten hat.
Fazit war es das perfekte Date, nein dafür fehlte einfach der Mundkontakt. Wird es eine Wiederholung geben? das auf alle Fälle. Der Sex war echt super und das noch von einer hübschen Frau.
Wer diese Woche keine Zeit hat, kann sie auch nächste Woche in Quedlingburg besuchen, sie verweilt zwei Wochen hier.
Fazit war es das perfekte Date, nein dafür fehlte einfach der Mundkontakt. Wird es eine Wiederholung geben? das auf alle Fälle. Der Sex war echt super und das noch von einer hübschen Frau.
Wer diese Woche keine Zeit hat, kann sie auch nächste Woche in Quedlingburg besuchen, sie verweilt zwei Wochen hier.
Kommentar