Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alis

Nach den positiven Berichten habe ich Alis heute in Qlb besucht. Die Lokation sollte bekannt sein und ist auch gut erreichbar. Die aktuellen Bilder entsprechen der Realität, sie ist eine wirklich hübsche Frau. Nachdem die 100/ 45 übergeben wurden, fragte sie, ob ich das Bad benutzen wollte, da ich frisch geduscht war gab es Handwäsche. Zum Akt kurz angeblasen, dann wollte sie auch meine Zunge spüren, dabei ging sie gut mit. Also revanchierte sie sich, und kurz danach begann der 3 Stellungskampf. Mit dem Begriff Stellungskampf meine ich es übrigens ernst, sie bevorzugt die etwas härtere Gangart und macht dabei richtig gut mit. Nachdem ich dann in der Doggy gekommen bin, fragte sie nach einer, Massage, aber irgendwie war mir nicht dazu. Also gab es ein Getränk, was sie mir angeboten hat.

Fazit war es das perfekte Date, nein dafür fehlte einfach der Mundkontakt. Wird es eine Wiederholung geben? das auf alle Fälle. Der Sex war echt super und das noch von einer hübschen Frau.
    Wer diese Woche keine Zeit hat, kann sie auch nächste Woche in Quedlingburg besuchen, sie verweilt zwei Wochen hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1201 (13.11.2023), Minipaulchen (27.08.2023), Pitt (28.04.2023), Zantho (27.04.2023), Lustgärtner (27.04.2023), Hightower (27.04.2023), Harzer1200 (27.04.2023), garnele6 (27.04.2023), Ostfriese (27.04.2023)

Hallöchen,

habe sie leider kürzlich in Hannover verpasst....
    und muss nun die längere Strecke nach QLB fahren für Erstkontakt.

Habe eine Frage:
    Neuerdings soll es in der QLBer Location eine Hausdame geben.
    Hast du den Termin mit Alis selbst oder mit der "Mamasan" gemacht?

Hier noch weitere Lektüre (für die "Suchfaulen" unter euch):

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tern-in-kassel

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1609564-alis

https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-alis-geimpft

Hoffe und freue mich auf baldigen Erstkontakt mit Alis.

Danke für Antwort, Gruß u. ciao

g.

Kommentar

Zantho (27.04.2023), Lustgärtner (27.04.2023)

Hallo, garnele6 die Hausdame ist wirklich neu, so etwas gab es bis jetzt nicht. Ich nehme an sie begleitet beide Damen auf ihren Reisen. Was ich noch schreiben möchte, den Termin habe ich den Anschein mit Alis gemacht. Angekommen öffnete mir die Hausdame und begleitete mich auf, s Zimmer. Dann erschien Nina. Ich sagte Moment das ist nicht Alis, also verschwand Nina und die Hausdame begleitete mich in einem anderen Zimmer wo später dann Alis nachkam.

Weil Du von außerhalb kommst , parke am besten beim Nahkauf und gehe dann die 3 min zu Fuß. Auf dem Grundstück befinden sich zwar Parkplätze, aber die sind meist vergeben oder belegt.t.

Kommentar

garnele6 (28.04.2023)

Hallo,

leider ist heute der letzte Tag von Alis in QLB Sie möchte gern Wiederkommen aber für eine weitere Woche sind zu wenige Kunden.

Ab Sonntag können sich die Jungs in Hannover freuen auf diese super Hübsche tolle Frau.

Gruß
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Die Hausdame begegnete mir das erste Mal vor ca. 6 Wochen, ist also ständig vor Ort.
          Stört aber nicht weiter.
          Vor ca. 3 Jahren gab es das schon mal bevor die Wohnung einige Zeit geschlossen war.
          Alis macht ihre Termine selber.

Kommentar

Hallo, nur eine Ergänzung...
            vor drei Wochen war eine andere Hausdame, wegen der Sprache.
            Bitte mal Brille aufsetzen 🤓

Kommentar

Ich schaue mir die Mädels genau an, nicht die Hausdame.
              Vor 3 Jahren die Hausdame war übrigens auch manchmal auf dem Zimmer aktiv, Lola war super, aber halt auch jünger wie die jetzigen Hausdamen.

Kommentar

Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit ist Alis wieder von Hannover zu uns gekommen.

Heute fand ich Zeit Sie zu besuchen.

Termin über WA kein Problem Preise Thai üblich Sex natürlich alles mit Conti.

Sie sieht einfach nur super klasse aus tolle Figur Titten stehend 75C Natur und wie auf Bild 3 gut zu sehen einen super tollen Knackarsch.

Sie spricht etwas Deutsch alles in allen ist es wieder super gut gewesen aber zu damals in QLB hat Sie etwas nachgelassen.

Zeit hat Sie eingehalten Bad u Getränke hat Alis angeboten.

Kommende Woche macht Alis Urlaub dann kann es sein das Sie wieder in Halberstadt ist.

Sie hat neue Nr und Bilder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-alis-11674046

Werde Alis auf jeden Fall erneut Besuchen.

Besten
                Gruß

Harzer1200

Zuletzt geändert von Harzer1200; 24.08.2023, 16:08. Grund: Zusatz
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (25.08.2023), Lustgärtner (25.08.2023), garnele6 (24.08.2023)

Hallo,

Sorry

leider ist mein Bericht bei der falschen Dame gelandet.

Durch den andauernden Wechsel der Telefonnummer und Hausnummern.

Alin hatte vor ein paar Tagen noch eine andere Nr.

Kann das durch ein Mod korrigiert werden.

Gruß
                  Zuletzt geändert von Harzer1200; 24.08.2023, 19:19. Grund: zusatz
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                    leider ist mein Bericht bei der falschen Dame gelandet.
                    ann das durch ein Mod korrigiert werden.
                    Hat er nun gemacht. Und die Hinweise dazu welche nun Überflüssig waren entfernt.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Harzer1200 (25.08.2023), Lustgärtner (25.08.2023)

Hallo zusammen,

heute wieder eine super schöne Stunde mit Alis verbracht.

Sie ist einfach super gut immer wieder ein Besuch wert.

Kommende Woche bleibt Sie noch in der Altstadt von HBS.

Es gibt ausreichend positive Berichte von Ihr konnte nur Wiederholen.

Für jeder GF6 Freund ein Genuß.

Gruß
                      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

garnele6 (06.11.2023), ojee (06.11.2023), spezialist77 (03.11.2023)

Hallo zusammen,

Ab heute ist Alis diese Super Hübsche Sympathische Frau mit einem sehr guten Service in Thale.

Mit Ihr hatte ich heute wieder eine Sehr schöne Stunde, mit Super Sex sowie sehr guter Massage.

Ich könnte mich nur Wiederholen es gibt genug gute Berichte über Alis.

Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert ich kann Alis nur Empfehlen habe bereits einen weiteren Termin mit Ihr vereinbart.

Gruß

Harzer1200

PS.: Kontakt mit WA problemlos, Preise immer noch Thai üblich, Sex alles Safer, Bad und Getränke werden angeboten.
                        Bilder passen zu 100%.

😊😊https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
                        Zuletzt geändert von Harzer1200; 13.11.2023, 16:17. Grund: Zusatz
                        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

ojee (18.11.2023), Pitt (13.11.2023), spezialist77 (13.11.2023), garnele6 (13.11.2023)

Hallo allerseits,

möchte mich den überaus positiven berichten anschließen
                          Habe Alis in Thale besucht.
                          Das Location kenne ich,bei Alis war es der Erstbesuch.
                          Freundliche Begrüßung,nach dem Bad-Gang auf der Spielwiese vor dem Spiegel Stellung bezogen.
                          Schönes Vorspiel incl. 69er,Alis sattelte dann im umgekehrten Reiter auf - schön anzusehen,wie die Po-Backen wippten.
                          Dann drehte sie sich um und es ging Auge in Auge weiter - finaler Kampf dann in der Missionar.
                          Im Anschluß gabs noch eine schöne Massage .
                          Fazit
                          Nette Dame,die auch ein wenig deutsch spricht.
                          Die Dienstleistung ging in Ordnung,Zeit wurde einigermaßen eingehalten
                          Ab Sonntag ist Alis für 2 Wochen in Quedlinburg.
                          Bei der Verabschiedung habe ich dann in der Küche die Hausdame oder Begleitdame gesehen.

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

ojee (06.12.2023), lars73_9 (28.11.2023), Harzer1200 (26.11.2023)

Hat jemand eine Ahnung, ob und wann die Gute irgendwo wieder anzutreffen ist?

Gruss aus Ostwestfalen

Kommentar

Ihre Telefonnummer:
                              0152-58960605

Kommentar

Lädt...
                              X