Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck - Jasmin Top Massage!

    Ich hatte die kleine Maus Jasmin schon länger in meine engere Wahl genommen und sie gestern letztendlich besucht.

    Den Termin hab ich per WhatsApp gemacht und prompt Antwort bekommen mit Preisliste, Adresse. Weitere Absprachen wurden kurz und knapp beantwortet. Terminabsprache noch einmal nachgefragt und wurde bestätigt.

    Preise
    50 für 20 Minuten
    80 für 30 Minuten
    100 für 45 Minuten
    130 für 60 Minuten

    Service
    Massage
    Anfassen, Streicheln
    Blasen
    Lecken
    69
    Küssen
    Verkehr
    Zungenküsse


    Jasmin empfing mich nackt und lediglich in ein großes Handtuch gekleidet. Wir gingen durch die Küche in den abgedunkelten "Arbeitsraum" wo wir das Finanzielle regelten. Hierbei ließ sie ihr Handtuch fallen und ich konnte nur noch sagen "WOW". Mein Gott ist die Maus heiß. Genau mein Kaliber! Schlank, kleine Brüste, flacher Bauch und eine makellose Haut. Ich wusste nun, dass ich bisher alles richtig gemacht habe. Ihr Körper ist schlank und sportlich. Sie ist definitiv unter 1.60m groß. Ihre Brüste sind klein und vollkommen natur. Stehend und mit niedlichen kleinen Brustwarzen. Hammer! Aber das Beste ist ihr Po! Der lag wunderbar in der Hand und war vollkommen straff. Insgesamt super sexy Figur.

    Wir gingen abwechselt ins Bad und machten uns frisch. Ich wartete dann auf dem Bett auf sie. Sie fing mit Körperküssen an und streichelte mich zart. Jasmin hat keine Berührungsangst und lässt sich problemlos überall anfassen, streicheln und auch mit dem Mund verwöhnen. Ich küsste ihre kleinen Brüste und es war schön zu merken als die Nippel hart wurden. Ich widmete mich nun etwas weiter unten ihrem Körper. Sie quittierte es mit einem leisen Stöhnen und geschlossenen Augen. Sie hat eine kleine wohlgeformte Muschi mit kleinen Schamlippen. Sie schmeckt zudem völlig neutral. Danach war ich dran. Nachdem mein kleiner Mann auf Einsatzgröße gewachsen war, fragte Jasmin ob ich nun Verkehr möchte. Ich wollte. Unbedingt!! Arbeitsanzug wurde übergezogen und ein bisschen Flutschi dran. Nun sattelte sie auf und ich hatte sehr lange nicht so ein intensives Druckgefühl um meinen Penis. Sie begann mich zu reiten und zeigte ihre Erregung. Ich zog ihren Oberkörper zu mir runter und wir küssten uns intensiv. Die ZK begleiteten den gesamten Akt. Erst etwas verhalten, aber dann intersiver zum Ende hin. Jasmin fühlt sich vom Körper her einfach nur super an. Glatte Haut und alles fest daran. Haben dann in die Missio gewechselt. Scheint ihre Lieblingsposition zu sein. Danach ging es ins in Doggy. Der Anblick ihrer Rückseite dabei ist einfach traumhaft und der Arsch, WOW!! Dauerte auch nicht allzu lange und ich füllte das Tütchen. Auszucken war in aller Ruhe möglich und die Reinigung mit Küchenrolle und Feuchtüchern erfolgte sehr liebevoll, mit einem Lächeln begleitet, durch Jasmin. Es waren noch ein paar Minuten und Jasmin fragte ob ich eine Massage wolle. Ich sagte ja. Dann klingelte der Alarm ihres Handys und sie sagte "Thank you" und wir standen auf und ich zog mich wieder an. Sie begleitete mich zur Tür und verabschiedete mich freundlich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.04.2023, 04:53. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (27.04.2023), Zantho (27.04.2023), Der Thüringer (27.04.2023), Gast597 (27.04.2023), Angerfist (27.04.2023), 00snyder (26.04.2023), Lemmer (26.04.2023), Lustgärtner (26.04.2023), Ostfriese (26.04.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1586524-jasmin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zantho (27.04.2023), Lustgärtner (27.04.2023)
    Lädt...
    X