Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa Ganz Neu Nur für kurze Zeit!

    Ich war schon mehrmals bei Melisa. Wir haben uns immer einen Termin ausgemacht und alles war perfekt. Es gab keinen Zeitdruck alles so wie man es sich wünscht. Verabredet hatten wir uns immer für eine Stunde zum normalen GV. Wie gesagt alles super sehr guter Service.
    Jetzt war ich wieder mal bei ihr weil sie mal wieder in der Nähe war. Wir machten wie immer einen Termin aus. Dieses Mal zum GV und AV.
    Alles war geklärt. Ich war zum vereinbarten Termin bei ihr. Auf machte mir ihre Kollegin und sagte sie ist besetzt. Ich ging wieder fünf Minuten später rief sie mich an sie sei frei. Wir machten einen neuen Termin aus 45 Minuten später. Ich wieder hin, sie machte auf alle ok und ich bezahlte. Dann zeigte sie mir eine Couch im Flur nur mit einem Vorhang davor. Da sollte alle stattfinden. Ich fragte ob es nicht woanders geht. Nach kurzem hin und her ja im Zimmer. Im Zimmer dann Fenster waren verdunkelte ok. Aber draußen waren Arbeiter auf der Rüstung vor dem Fenster wo man jedes Wort verstanden hat. Wir beide fingen an. Erst hat sie kurz geblasen und dann GV. Anfassen ging gerade so, aber nicht mal wirklich den Körper küssen. Dann zum AV wie ausgemacht, ging natürlich nicht. Aber bezahlt war alles und auch für eine Stunde. Dann zur zweiten Runde GV sie spielte kurz rum und das war’s. Hat sich keine Mühe gegeben und sehr unfreundlich dieses Mal. Alles nur ganz schnell. Ich bin dieses Mal so enttäuscht von ihrem Service.
    Absolut abzocke. Ganz schlechter Service und unfreundlich.
    Ich kann diese Frau nicht mehr weiter empfehlen.
    Das war auch für mich das letzte mal.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (22.04.2023)

    #2
    Chris 301 , es ist schon erstaunlich und verwunderlich, dass du bei der ganzen vorherigen Berichtslage zu der Dame zufrieden warst.

    Kommentar

    Lädt...
    X