Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iasmina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iasmina

    Anbahnung via Whatsapp ging ganz gut, hat knapp auf deutsch geantwortet und wir haben uns auf 70 für 30min geeinigt.
    Geöffnet hat mir eine kleine - zumindest keine 167cm - und kompakte Rumänien die ich so überhaupt nicht mit den Bildern in Verbindung gebracht hätte. Lag vielleicht am T-Shirt und den Badeschlappen + Photoshop.

    Gehirn hatte sich leider abgemeldet und der Lümmel hat mich ins Verrichtungszimmer gesteuert Nach erfolgter Geldübergabe wurde sofort Shirt und BH ausgezogen und dann ging es los mit kurz streicheln und dann gleich blasen etc. Alles doch recht abspritzorientiert.

    Sie ist ganz gut trainiert, ihre Pomuskeln sind gut ausgeprägt und sie hält auch in Doggy gut dagegen. Aber so richtig kam nicht Stimmung auf, lag auch mit am Bauchansatz (Baby?) der Abtörn war.
    Wer auf so einen Typus Frau mit dieser Art Service steht wird bestimmt für 70 halbwegs glücklich, ich war doch eher unzufrieden und würde sie nicht wieder besuchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (21.04.2023), Lustgärtner (21.04.2023)

    #2
    KnochenDesIdefix
    Danke für deine ehrliche Einschätzung und Kopf hoch und viel Glück fürs nächste Mal.

    Das Gesicht kam mir bekannt vor, war aber unsicher.
    Schau mal hier, du erkennst Sie bestimmt wieder. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ijana-11451967
    .
    LASMINA war das Lockmittel
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...23#post1528823

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (22.04.2023)

      #3
      Jo, das Gesicht könnte es schon sein, Tattoo am Schlüsselbein würde ich meinen passt auch. Bilder sind halt weichgezeichnet und sie ist ordentlich frisiert und geschminkt. Ist schon gutes Stück weg vom eigentlichen Erscheinungsbild was ich bekommen hab.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (22.04.2023), Lustgärtner (22.04.2023)
      Lädt...
      X