Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rachel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rachel

    Hallo,
    Heute hatte ich Zeit und Lust.

    Kurz bei Ladies geschaut und drei in die engeren Wahl.
    Rachel antwortete mit Preisliste und Straßennamen schnell, da ich in der Nähe war, die Adresse aber nicht kannte, also hin.
    Dort angekommen noch 4 Nachrichten bis ich vor der Wohnung im 4 Stock stand.
    Also rein, gefragt ob 1 Stunde passt, kein Problem für Sie, also 150€ übergeben.
    Dusche wurde angeboten und genutzt,
    Rachel immer noch im T-Shirt, bot erst eine Massage an, okay.
    Dabei etwas smalltalk in deutsch, dann stand sie auf zum Hände waschen mit 3 Handy‘s.
    Als sie zurückkam zog sie ihr Shirt aus und zog das Gummi auf, dann fing sie an mit blasen, dabei berührte ich ihre Brust, dies wurde sofort unterbunden und der Abstand wurde größer.
    Dann hockte Sie sich auf mich und ritt los, nach kurzer Zeit wurde in doggy gewechselt, hielt gut gegen und es kam mir.
    Es wurden mir von ihr Tücher gereicht und ich konnte mich selbst vom Kondom befreien und säubern,
    in der Zeit verschwand Rachel ins Bad.
    Danach wurde mir die Dusche angeboten, als ich wiederkam hatte Sie ihr Shirt wieder an und tippte fleißig auf den Handy‘s.
    Legte das Handtuch beiseite und setzte mich aufs Bett, nach einiger Zeit sagte Sie mir,
    das es das war!
    Ohne eine Diskussion anzufangen, da auch mir die Lust vergangen war, zog ich mich an, als ich fertig war winkte sie mir kurz zu ich verließ die Wohnung.
    Am Auto angekommen waren 35 Minuten vergangen.
    Vom aussteigen bis wieder einsteigen
    Das lag auch daran das ich etwas laufen musste.

    Sie ist hübsch, aber sehr distanziert und lässt keine Nähe aufkommen, man hat die ganze Zeit das Gefühl, das Sie nur aufs Ende hinarbeitet und den Gast schnellstmöglich los zu werden.
    Also definitiv keine Wiederholung, aber leider fand ich über Sie nur einen Bericht aber mit anderen Namen, gleiche Bildern und Telefonnummer der leider nicht viel zum Service sagt.

    Vielleicht hat einer mehr Glück oder eine andere Erfahrung.
    Schöne Restwoche.
    Gruß Harry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (13.11.2023), Ernst20 (21.04.2023), Hendrik der Kater (21.04.2023), Pitt (21.04.2023), Ostfriese (20.04.2023), 00snyder (20.04.2023), robbe05 (20.04.2023), Fender86 (20.04.2023), Lustgärtner (20.04.2023), cornflakes (20.04.2023)

    #2
    Sie ist als Rachel oder Riley unterwegs. ich hab einige Berichte gelesen über sie und die sagen genau das was du schreibst-sogar von einigen Besuchern schon in Richtung Abzocke beschrieben.
    Das war der Grund das ich sie gemieden hatte, trotz der ansprechenden Optik.
    Hab also nix falsch gemacht. Tut mir Leid um die verbrannten Euros bzw die gestohlene Zeit, aber nun ist sie für Magdeburg ein gebranntes Kind.
    Prima, das du dich "geopfert" hast und auch geschrieben hast-nur so wird das Revier hier in MD besser und ehrlicher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (06.03.2024), Hendrik der Kater (21.04.2023), Fender86 (20.04.2023)

      #3
      Hallo Cornflakes,
      wo hast du Berichte über Sie gefunden?
      Habe auch gesucht aber nur den hier im Forum unter Riley.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (20.04.2023)

        #4
        schau mal hier rein:
        https://**************/neu/riley.1497/
        https:///#...d.php?t=189179
        https://www.lustscout.to/forum/print...php?tid=194112

        mehrere Namen,mehrere Warnungen....kopier die links in deinen browser DIREKT ein, falls es geblockt wird
        Zuletzt geändert von cornflakes; 20.04.2023, 21:02.

        Kommentar

        Lädt...
        X