Ganz große Abzocke, 100 Euro für nichts, schreibe später noch einen genauen Bericht wenn ich zu Hause bin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nina
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
39124 Magdeburg
0176-69083214
- 22 Jahre
- 85B
- KF 36/38
- 175 cm
- 56 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- KBa
- FE
***Brandneu in deiner Stadt!***
***Table Dance Weltmeisterin aus Budapest***
Sexy Girl (+18) möchte dich kennenlernen.
Lass Dich verzaubern und genieße meinen Service
der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
völlig fallen lassen kannst.
***Brandneu in deiner Stadt!***
-
Ich war gestern bei der Dame , Termin über Whatsapp ging ohne Probleme . Angetroffen hab ich sie in einer ganz normalen Plattenbauwohnung . Sie war machte auf in Jeans bzw Alltagsklamotten . Figur schlank und die noch verpackten Titten versprachen Spaß. Irgendwie war sie ein bisschen .aufgeregt naja ab ins saubere Bad. Im Zimmer dann Sie pellt sich aus keine sexy Unterwäsche nix Gummi gleich drauf blasen ohne Sie anfassen zu können ,lecken will sie auch nicht ,schnell gefickt ! Und ne Massage gab es auch nicht . das ganze für 100 Euro 30 min ( Die ganze Sache hat vielleicht 10 min gedauert ) VOLL DIE ABZOCKE . Ungarin soll sie sein wahrscheinlich mit rumänischen Wurzeln. Alter bestimmt schon an die 40, Figur ganz okay aber Service NULL . Achso ne 2. Dame ist in der Wohnung auch noch anwesend ! Bestimmt der gleiche Mist Abzocke!!!!!!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Phantom77 (20.04.2023), Perlentaucher96 (19.04.2023), Ostfriese (17.04.2023), Lustgärtner (17.04.2023), robbe05 (17.04.2023), cornflakes (17.04.2023) -
bei welcher Nina warst Du denn? Sind im Moment 2 am Start in Magdeburg. Einmal die tabledance Weltmeisterin-die eigentlich gute Kritiken hat
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nina-11437463
und dann wahrscheilnich diese hier wo du warst?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...815#gallery=20
Kommentar
-
Das Inserat habe ich nun eingebunden. Die Themen nun auch vereint.
Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigenschreibe später noch einen genauen Bericht wenn ich zu Hause bin
sexboy
Kommentar
-
Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigenU...soll sie sein ...
Bestimmt tue ich damit etwa 20 % der von dort stammenden Dienstleisterinnen Unrecht, was sich aber leider nicht vermeiden lässt.
Kommentar
-
Malgucken16 (19.06.2023), biler67 (19.04.2023), Hendrik der Kater (18.04.2023), Fender86 (17.04.2023) -
Ich habe die Dame besucht war gar nicht so schlecht auch nicht super, hatte halbe Stunde gebucht aber für mich kein wiederholungsfakt
Sex in verschiedenen Stellungen wegen lecken weiß ich nicht und zur der Massage kann ich nichts sagen, wegen der Zeit kann schon hinkommen dass es eine halbe Stunde war
Zu dem Aussehen die Bilder passen vielleicht 60 - 70 Prozent
Kommentar
-
Moin,
auch ich hatte zum dem Mädel mal Kontakt per WA aufgenommen. Antwort kam recht schnell, versprochen wurde viel,
inkl. ihrer Preise 30 min/100,- und 1 h/150,-. Das ganze in gutem Deutsch.
Auf meine Nachfrage nach einem durchaus üblichen Extra (Anal war es nicht) kam von ihr "bei Sympathie 50,-extra".
Bereits da war mir klar, datt das nix Gutes werden kann und ne Masche ist, mit möglichst wenig Aufwand, ne Menge Kohle zu scheffeln.
Damit war datt Mädel für raus.
Gruß der Ostfriese 😎Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
Malgucken16 (19.06.2023), robbe05 (18.04.2023), Fender86 (17.04.2023) -
Hallo Fun’s,
Also ich hatte auch mal angefragt.
Es kam wenn ich mich recht erinnere auch schnell eine Antwort mit viel Text.
Hausnummer gibt es erst wenn man vor Ort ist und noch mal anruft.
Die Kosten waren mit 100430 oder 150460 angegeben.
Als Service war unter anderem gelistet -> zusammen sitzen, TV schauen, was trinken, zusammen duschen und so weiter.
Für 100 gab es wohl das normale Programm, ob es Extras gäbe habe ich dann gar nicht mehr gefragt weil ich da schon so ein bisschen den Kanal voll hatte.
Wer weiß vielleicht wäre es auch lustig geworden wenn ich ne Magnum Champagner dabei gehabt hätte, dann hätte man zumindest mal was trinken können.
Aber dann hätte das Foto zu 1000% stimmen müssen und davon bin ich nicht ausgegangen.
Am Ende bin ich nun froh das ich keine Zeit für irgendwelche Versuche vergeudet habe.
Auf eine Nummer mit auf den Hacken drehen hatte ich auch nicht schon wieder Lust.
Bleibt cool - cheers Männers
Kommentar
Kommentar